war zwar eigentlich gar nicht schlecht, was die intensität angeht, aber ich bin trotzdem irgendwie unzufrieden, weil ich das gefühl hab', es hätte noch mehr gehen können, mir kamen aber teilweise wieder kopfschmerzen dazwischen.
Druckbare Version
war zwar eigentlich gar nicht schlecht, was die intensität angeht, aber ich bin trotzdem irgendwie unzufrieden, weil ich das gefühl hab', es hätte noch mehr gehen können, mir kamen aber teilweise wieder kopfschmerzen dazwischen.
war leider heute nicht :crybaby:
Darf morgen erst wieder und gebe meinem Trainer morgen den WKM Plan &
ne 3er Split alternative, die soll er sich mal anschauen und dann erstellen wir
zusammen einen neuen Plan für mich. :D :D :D
brust/schulter ging heut gut, trizeps und lat leider net...
beim vorgebeugten rudern musst ich ganze 10kg weniger nehmen weil ich einfach nur unendlich platt war von den vorigen übungen...da hab ich mich aber gesteigert wie ein blöder!
vorgestern schrägbankdrücken (vorher immer nur flachbank gemacht) und danach zum ersten mal military press mit ca. schulterbreitem griff.
danach hatte ich einen total geilen pump und heute einen perfekten muskelkater...nicht zu stark aber auch nicht zu schwach. fühlt sich genial an!!
:rock: :rock:
Gestern Brust/Rücken trainiert. Zwar leicht unter meinem üblichen Gewicht geblieben, aber Muskelgefühl und der heutige Muskelkater bestätigen, dass es trotzdem nicht so schlecht gewesen sein kann.
Beine gestern war herausragend. Absolut gesehen zwar schwache Leistungen aber relativ zum momentanen Stand 110% gegeben und das ohne Göbeln. Laufen heute ist ein bissl wacklig, vor allem bei dem Schnee.
:rock: :rock: :rock:
Kniebeugen (Steigerung) waren eben so endgeil, konnte mich danach grade so noch zur Bank retten:)) alles andere war auch gut. Zur Belohung gibt´s jetz Chickenburger:evil:
heute schön die beine verspoilert,u.mir dabei schön die hose aufgerissen:ratlos: :))
als trostpflaster gibt es ne pizza!:-)
Bin gestern aus dem Urlaub gekommen (in dem ich im vorhandenen Fitnessraum ein wenig gespielt habe.
Wollte eigentlich heute dann regulär Beine pitten, hab mir aber ne böse Erkältung eingefangen, daher lass ich es sein und starte am Montag hoffentlich wieder durch.
Gestern Rücken und mich total beim vorgebeugtem Rudern verrechnet und im Endeffekt 20kg weniger drauf gehabt...
Ist mir erst im zweiten Satz aufgefallen...
Naja, hab dann noch nachher 2 Sätze mit den 20kg mehr gemacht, trotzdem war es *******. #spank