So wie ich das auf dem Bild sehen kann hat Roelly Winklaar ein Super Gesamtpaket abgeliefert. Ganz schön massiv wie es sich gehört :respekt:
Druckbare Version
So wie ich das auf dem Bild sehen kann hat Roelly Winklaar ein Super Gesamtpaket abgeliefert. Ganz schön massiv wie es sich gehört :respekt:
Ach ja und Platz 3 für Dennis ist ja auch ein super Ergebnis
Gratulation dafür :klatsch: :klatsch:
Zitat:
Zitat von eichi
du meinst es wäre ein super ergebnis für jemanden der nicht als zukünftiger mr o gehandelt wurde :-)
so ist es eine katastrophe für ihn
ich weiß nicht was bsn in sein zeug macht aber er reiht sich gerade in die entwicklung von coleman und brewer ein :salook:
Zitat:
Zitat von BigPascal
ja, besonders die like wade deutet auf beginnendes coleman-syndrom hin (palumboism)
Was ich nun lustig finde ist das Interview das Dennis Wolf kurz vor der Show gegeben hat. In eben diesem sagt er, dass Hide dieses Jahr schonmal vor Toney gelandet sei, und das hieße schon was. Nun landet der kleine Japaner direkt vor ihm :)
Oh Mann das tut mir wirklich Leid für denn DW :crybaby: Aber wenigstens hat er die Quali in der Tasche für denn Mr O und da wird er sicherlich noch besser antreten..
beinbizeps war doch richtig hart.Zitat:
Zitat von LouFerrigno
vielleicht war das licht mit der farbe einfach suboptimal. können nur die kampfrichter aus der ersten reihe beurteilen.
weicher als 07 war aber nicht finde ich
Roelly auf 1 was hat MT gesagt ??:rock:
Glückwunsch Roelly dir steht grosses bevor,du und Heath machen in Zukunft alles platt..
Zitat:
Zitat von Reihngoldexpress
na ich würde sagen er bleibt dran :-)
Ich verstehe nicht, warum Franhouser den 5. gewonnen hat, während Mishin um Einiges besser war.:ratlos:
Aber Mishin hat sich bereits qualifiziert, deswegen ist es nicht weiter tragisch