Bin damit von 22 µg/l auf 53 µg/l hoch.
Normal ist ja 30-50 etwa
Druckbare Version
Bin damit von 22 µg/l auf 53 µg/l hoch.
Normal ist ja 30-50 etwa
werde mir die Dinger in meine normale Deckenlampe einschrauben. Ist täglich an, etwa 20-120min, ich hoffe ich übertreibe damit nicht, aber andere Leute sind auch täglich in der Sonne und den gehts gut
deine normale Deckenlampe hat sicher kein E27 Keramikgewinde
lässt sich anbringen :)
@Kleberson
is vielleicht ne doofe Frage. Aber du sitzt da ja sicher nicht nackt drunter. Die strahlt dann doch nur auf Kopf und Arme oder? Reicht das denn? Ich bin sehr hell und merke immer wieviel besser meine Haut im Sommer bzw. wenn ich im Süden bin wird.
Ich hatte durch natürliche sonne im sommer auch ein spiegel von 55 habe aber nochmal eine deutliche verbesserung gespürt als ich auf 80 mit vitamin d supps hoch bin!
Kleber nimmst du das vitamin k trotzdem wenn du mit der lampe arbeitest?
Lg
Ist ja scheinbar ne super Sache mit der Lampe.
Das davon die Augen mehr strahlen hab ich noch nie gehört.
Man lernt nie aus. Kauf ich mir wohl auch.
@Break.?
:D
@campi88
Es reicht aus, wenn Hals, Unterarme aber vor allem das Gesicht frei sind. Und das ist ja kein Problem.
In D hatte ich immer eine im Trainingsraum und im Bad stehen. Badeyimmer ist super, weil man das Ding dann morgens beim Fertigmachen in Unterhose oder nackt anknipsen kann, aber in meiner jetzigen Bleibe ist das leider zu eng.
@Bach0212
Muss mich korrigieren, hab gerade nochmal in den Unterlagen geschaut. Bin auf 73 hoch. 80 ist doch super. Eigentlich reichen ja 50 auch aus.
Ja, Vitamin k nehme ich weiterhin. 1000mcg am Tag. Super K.
@Tim812
Ja, das ist wirklich krass. Die Augen sind super klar und das Blau wird richtig leuchtend. Wurde da mehrfach drauf angesprochen, weil die dachten, ich würde Kontaktlinsen tragen.
In dem von mir vor kurzem empfohlenen Buch ist das Thema Sonne ja ausführlich beschrieben. Und auch die Sache mit der Vitalux wird dort erklärt.
Hier das is das doch oder ?
http://www.amazon.de/Deckenbeleuchtu...s=e+27+gewinde
und diese Birne http://www.amazon.de/Osram-Ultravita.../dp/B000UXDMRA
Is ja eigentlich für ein Terrarium
Genau, das ist sie.