schuld und sühne....wieso?weil die menschliche natur das nunmal braucht,um erkenntniss zu verlagen.
gott kennt vergebung;die menschen oft auch.aber,lernt der schuldige was daraus??
der fall des drecksacks,der 14jährige der den 6jähringen junge tötet...
ihn erwartet mit sicherheit,deutschen jugendgesetzen nach,nichts allzuwildes,gemessen an der monströsen tat der tötung eines 6jährigen..ist das gut für ihn?nein,es bringt ihn nur in noch größere schwierigkeiten,nur weiß von denen niemand etwas,ahnt der täter selber nichts davon,der bei der verhaftung lachte,weil er weiß er lebt in einem larifari staat,
der sich mehr um die täter als um die opfer kümmert,zumal in seinem alter..
es täte ihm besser,man würde ihn bis zu seinem 40en lebensjahr in eine zelle stecken,abgeschnitten von der menschheit,den vorzügen seiner zeit und er würde an 1000tagen todeswünsche hegen wegen harter haft,alsdas man ihn so davonkommen ließe,wie mans wohl tun wird,ohne das er jemals buße für seine übele tat getan hat..
was bringt einer menschen seele derart freisprechung von der konsequenz ihrer tat,wenn er dann mit ungsühnter tat vor das gericht gottes tritt,ohne je eingesehen zu haben was für eine atombombe er in die leben anderer menschen geschmissen hat mit der tötung eines kleinen jungen??
was hat gott dann für eine wahl,außer ihn für immer in die dunkelheit zu verbannen wo er von den schatten bis in alle ewigkeit gequält und seine qual gefressen wird,bis seine unsterbliche seele den ewigen tod stirbt??oder soll er so einen kindermörder im himmel belassen??
das man für seine taten bezahlen muß,ausgleich sorgen muß,das ist eine der grundlegendsten gesetze des universums,die im grunde seiner seele jeder weiß,und wer gegen diese gesetze verstößt,dem wird es schlecht ergehen,jede vergangenheit holt einem ein,jede ungesühnte böse tat wird irgendwann ihre früchte tragen!!
nach bösen taten an anderen menschen muß die seele,die derlei dinge getan hat einfach selber den absoluten tiefpunkt des daseins berühren,ganz runter sinken,um zu verstehen WAS sie anderen angetan hat damit ihre bitte um vergebung ernst genommen werden kann,das andere ihr glauben können wenn sie um vergebung bittet,weil sonst sind alles nur leere worte..
die hölle auf erden ist für manche seelen die einmalige chance auf vergebung,um vor der ewigkeit der echten hölle bewahrt zu werden,die kaum ein ausweg mehr kennt,den die hölle ist wie der himmel absolut,ewig,immerwährend.
man tut dem 14jährigen keinen gefallen,wenn man ihn nicht leiden läst.er nimmt die unsägliche tat mit ins jenseits,ohne das er verstanden hat was er getan hat und DORT wirds richtig schlimm für ihn......
strafen tilgen schuld,wenn sie zu einsicht beim schuldigen führen.
schmerzen sind das lehrengrad für den geist.
die seelen die am meisten gelitten haben werden die am meisten erleuchtetsten im jenseits sein,
darum liebt gott die,die gelitten haben und trotzdem das schwert in der scheide ließen...
liebt gott die sanftmütigen,die hier verbannten,die geschundenen,erschlagenen und ermordeten und verfolgten.
die letzten werden die ersten sein,weil sie verstanden haben,durch das unrecht das sie erlitten haben,die entbehrungen,die sie erlitten haben,die schmerzen,die sie erlitten haben.
und die,die schwer gesündigt haben werden sich im jenseits wünschen,
diese welt hätte sie doch noch bestraft damit gott im jenseits gnade mit ihnen hat,
weil sie noch auf dieser welt verstanden haben,als sieselber den tiefpunkt des daseins berührt haben,den sie anderen zugemutet haben,
und damit das leid verstanden,das sie anderen ausgeschenkt haben....
den gott kennt dann im tod gnade,aber die schatten,die dämonen,teufel und djns,welche die dunkelheit im jenseits bevölkern,DIE kennen KEINE gnade,niemals,und denen fallen die seelen derer in die hände,die sich in dieser welt versündigt haben und niemals bußte getan haben,niemals einsicht erlangt haben...
manche freifahrtscheine,die einem diese welt,besonders oft deutschland erteilt,die gelten nur auf zeit.
wenn ich der 14jährige währe,mit meinem aktuellen wissen,ich würde mich den rest meines lebens für andere aufopfern,
aus vollster seele,und selbt dann hätte ich noch angst davor,was mir blüht wenn ich sterbe,
weil ich die gnadenlosigkeit der dunkelheit kenne,die die mörder dieser welt ereilt..
es gibt KEINEN horrorfilm der das,was ich auf meinen reisen der dunkelheit sah auch nur ansatzweise wiedergibt,
und keine wirkliche beschreibung,kein bild,was die absonderliche abartigkeit der dämonen aus der hölle wiedergibt,
nichtmal das hier gepostete,den bilder sind eine sache,diese kreaturen auf den bildern in ECHT zu sehen,wie sie sich bewegen,sind,geben,das ist ne völlig andere nummer,ne ganz andere...
....die bilder oben..könnten alte freunde von mir sein.wie bereits erzählt;neulich erst nach unten gerast,mit so ner figur,schreiend,hatte einen stahlhelm auf..
manchmal sind sie richtig witzig;ich war neulich in der schwärze,der leere;dann höre ich ne pedale,die durchgetreten wird,RATSCHRATSCHRATSCH...
dann fuhr "es"an mir vorbei;rein richtig FETTER sensenmann mit kaputze,wie oben,mit leuchtend roten augen,schaute mich bedrohlich an,während er auf einem fahrad an mir vorbeiradelte,ordentlich in die pedale trat....
da ist dieses total abartige mischung aus komischem humor und dämonischer bedrohlichkeit,die stephen king in seinen romanen immer wieder zum besten gibt,welche er im "es"so auf die spitze trieb..
gerade king beschreibt diese skurile ader,die die oft haben immer wieder in seinen romanen so detailiert,samt astralreisen die seine charaktere öfter mal machen,das ich mir wie bei lovecraft ziemlich sicher bin,king hat erfahrung,eine MENGE erfahrung,und millionen damit gemacht indem er sie zu romanen verarbeitete....
ich war gestern wieder "unten".oder auf reisen;an einem abartigen ort,so unvorstellbar dunkel,das es jeder beschreibung spottet;"es"war für mich nicht sichtbar in einem tunnel,eisenbahntunnel;voller noch tieferer dunkelheit,so das ich es nicht sehen konnte,wofür ich durchaus dankbar war...
es schrie mir mit seiner üblichen,dämonischen stimme seine enttäuschung entgegen,laut,schallen,das übliche zeug;
das ich alles falsch verstehen würde...das die "oben"auch nicht so seien wie ich mir das vorstelle,das ich unfair währe und ihm eine chance geben solle,er währe in der hölle,"unten",ganz anders,ich könnte dort meine träume leben blablabla..
ich war froh dort wegzusein.wenn er mir schon die hölle als falsch verstandenes paradies verkaufen will,
sollte er mir das alles doch nicht aus einem tunnel voller dämonischer,endloser dunkelheit entgegenschreien.....
ich???bin fertig mit der welt.erledigt,müde.ich hatte meinen tiefpunkt und meine einsicht aus dem alten leben gehabt.
ich denke,im licht wird man mir glauben,das mein ich aus dem alten leben tot ist.
ich freue mich auf den tod;ich spüre das mich dort frieden erwartet.und ich wieder meine ruhe haben werde,im positivsten sinne.
diese welt war als folge eines alten lebens die hölle für mich.eine eklige.
ich mag nicht zurückschauen,allein der blick zurück tut mir psychisch weh.es war endlose wiederholung der ewig gleichen schmerzen,und ist es irgendwie auch immer noch,aber ich habe gelernt,damit umzugehen.auf meine art.
ich weiß,gott wird mich nehmen,auch wenn mir nachts aus der dunkelheit der teufel entgegenschreit,ich würde ihm sowieso gehören.
meine angst vorm dem tod ist NULL.nicht nur aus todessehnsucht,enttäuschung wegen dieses lebens.
ich weiß es wird toll werden.wie?das weiß ich nicht.
woher den auch,weil,ich habe null plan oder ideen,wie ich glücklich werden könnte.nichtmehr,nach diesem leben.
in diesem leben schon garnicht,und fürs nächste leben erst recht nicht.
ich werde meine seele einfach gott anvertrauen und den machen lassen,weil ich bin ratlos,den leiden kann ich;jeden tag.glücklichsein ist mir ein rätsel,wie das gehen soll,außer natürlich mit meinen 1000tricks,mit denen ich früher das leben betrog,doch die sind auch sünde und halten nicht lange an,während man den preis für die sünde IMMER bezahlt..
ich fühle mich nicht wie jemand,der noch lange zu leben hat.trotz aller wunder die mich bis heute am leben hielten.
aber,ich fühle mich wie jemand,der in einer nichtmehr allzu fernen zukunft die völlig neue erfahrung machen wird,
glücklich zu sein;nicht auf dieser welt,sondern auf einer anderen.in einem anderen leben...trotz allem.
ich könnte die welt dafür hassen,was sie mir antat;im alten leben habe ich mir nicht wirklich ausgesucht,wer ich war,und sein mußte.was alles zum hier und jetzt führte.
fair war es niemals,in keinem leben.aber das ist diese welt niemals,
darum gibts keine alternative als zu gott zu finden,und zu schauen,
ob er in seiner welt,seinem himmel endlich fair ist und mich so behandelt,wie ichs verdient habe.
ich bin mir sicher bei edith war ers.ich kann mir kaum vorstellen,wie glücklich sie jetzt ist,
in den welten aus goldenem und weißem licht...
meine zeit dort kommt auch noch...
ich muß nur warten,ich brauch nur geduld..
die zeit und die energie diese welt und menschheit zu hassen für das,was sie in mir in zwei leben antat habe ich nicht und nehme ich mir auch nichtmehr.ich spiel jetzt den jesus,bis zum ende,zum hoffentlich seeligen ende.
gerade die energie ist so ne sache,es fällt mir echt schwer,einfach nur mit leuten zu reden,lol...
es ist es auch nicht wert sich zu grämen,garnicht werd.schaut nicht zurück,wenn ihr euch ähnlich fühlt wie ich.
geht einfach weiter,tut soviel gutes wie ihr könnt,seid nett zu kindern,den gott liebt sie wirklich,lasst sie vor eurem haus ball spielen,und am ende wird alles gut :)
TJA,das ging miez exakt um die 2jahre lang so.da nahm ich meine brad pitt maske ab,und sie...
nein im ernst.
so irre und behandlungsbedürftig das klingt;das kann sein.echt.
man kann mit den kreaturen eine merkwürdige art und weise von sex haben,die echt geil sein kann.nicht körperlich.ein energitisches ineinanderetauchen,nicht auf genitalien beschränkt,eine männlich/weiblich austausch,zwei wolken voller sexueller energie..
am ehesten mit den ersten,erotischen erfahrungen zu vergleichen die man machte,nicht nur auf genitalbereich beschränkt.
saukomisch.
"die"können einem dort als überirdisch schöne personen erscheinen;wirklich wie so mit photoshop aufgearbeitetet topmoddels.
aber.....
das ist nicht was sie sind.das ist eine illusion.
das dahinter ist was bedeutend hässlicheres...
auch diese form von sex;wenn sie gierig werden,und sie sind gierig,nehmen sie mehr als sie zurückgeben;sie nennen das "ausnutzen"...
dann läuft man hinterher tagelang total matt und kaputt rum,bishin zum extremen kranksein,ausgelaugt sein,bishin zu körperlichen symptomen wie imunschwächen und entzündungen..
in jungen jahren gings noch.heute schicks mich auf die bretter,wenn ich mal die hässliche wahrheit hinter den topmodelerscheinungen ignoriere,und es kelt und wieder micht einfach nur noch an,gerade weil sie mit der zeit gewalttätig und übergriffig werden.
was ich erlebt habe mit dreckigen sukkubusen,die mich irgendwann als ihre **** bezeichneten,das sprengt wirklich den ramen dessen,was ich hier wiedergeben kann...
wenn sie denken,man gehört ihnen,dann wirds RICHTIG böse und sie stehen einem realen,übergriffigen stalker in nichts nach.
und da gibts auch kein frau mann unterschied,wie brutal,gemein,besitzergreifend eine eher "weibliche"seele sein kann,
das sollte man nicht glauben,wobei mann frau sowieso ne sache ist im körperlösen...
mit der zeit drehen sie durch.und sieht man ihr wahres gesicht hinter den illusionen der schönheit,die reinste nymphen vorgeben,dann ist eh der ofen aus.
das kann lange,sehr lange gutgehen,20jahre,wie bei der frau,wo so ein ding an einem hängt;so ein ding einem vorgaukelt,es währe eine liebesgöttin,liebesgott aus dem jeseits;und nochmal so lange,bis man merkt,das ding beraubt einem und ist für wahnsinnig viele probleme zuständig,die man hat..
wichtig ist nur;das mans irgendwann merkt....
weil die dinger...fressen einem auf lange sicht.
das ding wollte mich im jenseits immer heiraten;nein danke..
ein grund,warum ich im echten leben auch kaum bock auf partner hatte,besonders sexuell;
ich war wirklich ausgelastet,in der hinsicht.
wenn auch auf eine art,die einem langfristig auffrisst...
heute lebe ich abstinent.wie der papst.all die sündereine im jenseits hatten ihren preis.ich werde sehr,sehr krank von sexuellen dingen,weil diese eine energie anzapfen,die bei mir weitestgehend "leergefressen"wurden,gewissermaßen.
als ich jung war lag ich n paar tage nach dem exzess mit einer sukkubus n paar tage auf der nase;heute sterbe ich halb.
und das ding rückt weiter nicht davon ab,das ich ihm,ihr gehörte,und droht damit,mich im jenseits vollends aufzufressen;
eine drohung,die dann und wann mal wieder kommt,welche ich sehr ernst nehme.
solche dinge können ewig lang laufen,ohne das der heimgesuchte was merkt.den ihre fähigkeit,sich hinter masken,vermeintlichen träumen und ähnlichem zu verstecken,das ist absoluter wahnsinn...doch..auch wenns ein betroffener nicht merkt;sie sind da.und tun einem NICHTS gutes...
wie gesagt;menschen sind heißbegehrte erzeuger endloser energie,die sich immer wieder regeneriert;
gut schmecken ihnen;angst,schmerzen,leiden,schaden..
aber so richtig gut schmeckt ihnen sexuelle lust....
...kann man diese energien der menschlichen seele eigentlich komplett leersaugen?in maßen;nein,genausowenig wie man das meer leerschöpfen kann.es regeneriert sich immer wieder.
aber;man kann es versauen,verseuchen,verunreinigen.
04.10.2023, 19:17
!maggus!
ich hab mel den bericht einer frau gesehen,die über ihre vergewaltigung sprach.
sie sagte einen satz,den ich sofort verstand;"er fragte nicht,ihn kümmerte ein dreck wie ich mich fühlte,er hat sich einfach genommen was er wollte und ich war für ihn dreck"
viel mehr bleibt voneinem mann auch nicht übrig,wenn das,was man landläufig eine sukkbubus nennt mit einem fertig ist.
egal wie schön "es"zunächst angeschizzen kommt;es ist ein monster in verkleidung.soviel weiß ich heute.
"nicht jeder schmerz tut weh".soviel habe ich von diesem monster gelernt,
das aus den finstersten winkel des jenseits kam,um meine seele zu fressen,
auf die unterschiedlichsten art und weisen.
04.10.2023, 19:56
!maggus!
...als ich damals eine von "denen"wirklich sah,da wußte ich das ich ein problem hatte..nach einer dieser nächte in der lustigen bumswolke;ein absolut wiederliches,dämonisches weibsbild beugte sich im bett über mich,und sagte mir echt eklig ins gesicht;"HMMMM,DU WAHRST LECKAAAA!!!"so richtig eklig,aggresiv,eine richtige dämonische kaggbratze..
da wurde mir so langsam klar das ich ein problem hatte.
es geht bei alledem nur um eines;energie.
es geht immer nur um die,wenn wir übers überleben reden;leben ist energie,energie ist leben und überleben.
wer sie nicht oder nichtmehr selber erschaffen kann,oder direkt aus der quelle endloser energie schöpfen kann,sprich;gott...
der muß schauen wo er sie hernimmt.im zweifel,wie es "die"machen,von anderen klauen.
die frage unseres überlebens in unserer zeit auch energie;schaffen wir es,an saubere energie zu kommen die unsere welt nicht weiter zerstört oder nicht...das ist die frage,ob auch wir überleben oder nicht.ohne energie stirbt die komplette gesellschaft.
menschen,ihre seelen sind das,was einstein einst nicht für möglich hielt;eine energiequelle,die einfach aus sich selber heraus besteht.und,richtige grundlagen vorrausgesetzt,für immer brennt.richtige grundlage heißt nähe zu gott;darum sterben die verbannten irgendwann den ewigen,zweiten tod weil sie in der hölle,sprich;der gottesferne leben.
sie verlängern ihr leben,indem sie andere bestehlen,doch auch das geht nicht ewig gut.
budda bezeichnete sie darum als die hungrigen geister,von ewigen,alles verzehrendem hunger geplagt.
ne menschliche seele kann ewig brennen,leuchten;aber nur in der nähe gottes.
der,wie der teufel einst mal sagte,eine quelle an endlosem licht sei;sprich;endloser energie.
es geht bei allem,besonders wenn wir über leben und überleben reden immer nur um eines;energie.
und sei es nur ein feuer in der kalten nacht,das uns wärmt.oder die eigene seeleflamme,die mit den richtigen dingen gefüttert werden muß,damit sie genau das bleibt;selbst ein meer aus endloser energie sein.
06.10.2023, 21:39
!maggus!
...das böse...im jenseits ist es oft auf den ersten blick zu erkennen.sie haben es dort sehr schwer,zu verbergen wer und was sie sind.
hier auf dieser welt ist es nahezug unmöglich,das böse anhand seines aussehens zu erkennen.
ich werde oft für einen halben dämon gehalten,dabei sagen dämonen und teufel,ich wär ne art jesus meiner zeit.wofür ich mir viel mühe gebe und viel unterdrücke.ehrlich gesagt.aber,es klapt.
im echten leben???das da unten ist die hand einer frau,die in den letzten tagen als kinderschänderin überfuhrt worden ist; https://images.tagesschau.de/image/9...-frau-100.webp
...eher die klaue einer dämonin,als eine ne weibliche hand,ne?
selbst wenn ihr gesicht freundlich sein sollte;diese hand ist ne teufelsklaue und erzählt direkt ihre geschichte....
aber...so einfach ist das nicht immer...
das da,das ist ted bundy,sagt vieleicht nicht jedem was; https://uknow.uky.edu/sites/default/...blic/Bundy.jpg
....nein.das ist nicht all bundys verlorener sohn.
der hat doch ein wahnsinnig sympathisches gesicht und blick,ne?den würd man spontan fürn coolen typen halten.als frau könnt man dem schnell verfallen.das problem nur..dieser typ war ein teufel auf erden;er hat zirka 30frauen,mindestens,brutal ermordet nachdem er sie in hinterhältige fallen gelockt hat..
er war die vorlage für die sessel in auto packen können sie mir helfen szene in schweigen der lämmer;er hatte oft n verbundenen arm,und tat auf unis und umfeld so,als bräuchte er hilfe mit büchern und so...
so kam er in kontakt für seine opfer,die die tödliche falle anhand seines freundlichen gesichtes nichtmal ahnten...
also,der dämon in dem mann ist hier nicht zu erkennen...
so trügerisch ist diese welt....
ein andere fall für das absolut böse,das sich hinter harmloser fasade verbirgt ist dieser mann;das gesicht...sieht der böse aus??eher wie ein harmloser,alter herr,der wegen was dummes vor gericht landete,doch sein fall lies vor einigen monaten so richtig den hass in mir hochkochen; https://www.gannett-cdn.com/authorin...203&width=2560
...das ist einer der übelsten kindermörder und dreckspädophilen in der jüngsten geschichte der usa...
er hat es leider geschaft,sich eines kleinen mädchens zu bemächtigen in einem einkaufszentrum,aus den händen einer mutter die dummer und naiver nicht sein konnte,und er brachte das kleine mädchen so brutal um,das selbst der gerichtsmedizinerin in der verhandlung die tränen kamen,es muß absolut furchtbar gewesen sein...
wenn man diesen mann im alltag träfe,würde man DAS von diesem,auf den ersten blick gutmütig wirkenden herren denken,das solch ein monster hinter ihm steckt??
sein opfer tat mir so unendlich leid,die kleine sah aus wie die kindversion vom schneewittchen,es ist kaum zu ertragen was dieser dreckskerl ihr angetan hat; https://www.gannett-cdn.com/authorin...102&width=1588
...manchmal..sehen dinge,wesen auf dieser welt aus wie engel und nichts böses verbirgt sich dahinter;wie diese kleine.
ihr mörder wollte die todesstrafe;freiwillig..er sagte,das währe nun das beste für ihn,weil er wüßte,wenn er in ein reguläres gefängnis käme,müßte er schrecklich leiden für das,was er der kleinen angetan hat und per todesstrafe,giftspritze könnte er schmerzlos allem entkommen.er will also einen friedlichen,schmerzlosen tod,den er seinem opfer nicht hatte zuteilkommen lassen,er lies sie furchtbar leiden..
das alte miststück,die denkweise eines teufels auch angesichts der schlimmsten strafe,dem tod,wohlwissend,das das weitere leben übeler für ihn währe..
er hat nur ein problem;es wird nicht funktionieren...er mag etwas bekommen,was sein opfer nicht bekam;einen friedlichent tod..
doch jenseits des todes wird das anders aussehen,er wird enttäuscht sein,seeeehr enttäuscht angesichts dessen,
was er vorfinden wird.verdammt enttäuscht..
der tod ist am ende ne überraschung.für gute wie böse,den so richtig glaubt ja keiner,das da was sein wird..
für ihn wirds übel..
jeder tag in der zelle,egal ob er wiedermal das gesicht zerschlagen bekam oder sonstwas,wird der himmel sein verglichen mit den qualen,die ihn in der dunkelheit des jenseits erwarten...
mir ging das ganze mal wieder durch den kopf,wie wenig wir erkennen,wen und was wir vor uns haben auf basis des aussehens,als ich weiteren bericht über den 14jährigen kindermörder sah..ich meine,sieht man den,sieht man n 14jährigen jungen.aber,in wirklichkeit ist er ein monster,das aus lust tötete.er wurde vorher auffällig,aber wer das nicht wußte...
diese welt ist trügerisch.nichts ist wirklich,und die menschen sind in den seltendsten fällen das,was wir im ersten moment in ihnen sehen.
man muß aufpassen,richtig aufpassen und länger beobachten,auf wenn man sich einläst bevor mans tut,
das aussehen ist wertlos,wenn sich einer nicht gerade wie charels mansion ein mit dem kugelschreiber ein pentagram auf die stirn malt...
ich meine,ich rede hier eigentlich über ne binsenweißheit,das ist jedem soweit klar.
doch schaut man auf ted bundy,oder den mörder der kleinen cherrish,
dann wird einem klar wie tief die wahrheit hinter dieser profanen erkenntis ist,
und wie leicht man trotzdem darauf reinfällt....
das böse trägt masken auf dieser welt..soviel ist mal klar.so einfach wie im jenseits ist es hier.
06.10.2023, 22:41
!maggus!
...in der bibel steht geschrieben,das manche menschen selbst den teufel an grausamkeit übertreffen.
der alte dreckskerl da oben ist wohl so einer.
was für ein problem hat man dann,wenn nicht nur gott einem verachtet,die komplette menschheit,sondern selbst der teufel brechreiz von einem kriegt??
ich denke,der alte sack oben geht für immer brennen.
07.10.2023, 20:10
!maggus!
...aber,zurück zum anderen thema;ich habe ja vorher noch zwei fälle von absolut unerklärlichem verschwinden von menschen angekündigt,die ganz klar aufzeigen das es eben nicht immer mit rechten dingen auf dieser welt zugeht...
die kommen jetzt,die fälle knüpfen nahtlos an die geschichte der frau an,die spurlos aus der wahlkabine in argentienie verschwunden ist...
in den 1982ern,da kursierte auch in deutschland groß die geschichte einer frau,die an einer autobahnraststätte in südfrankreich verschwunden ist!
die frau war mit ihrem mann unterwegs,sie wurde in den medien unter falschem namen,"fleur"nochirgendwas benannt,
nun,die war mit ihrem mann unterwegs,nachdem beide dort gegessen hatten wollte die frau noch kurz auf das wc.
ihr mann wartete vor der türe.sie ging rein,er wartete,wartete.....
sie kam einfach nicht raus!er bat andere frauen nach ihr zu sehen,die frauen gingen rein,klopften an jeder tür,sagten ihr name..
nichts.nach längerer zeit rief der mann die polizei,sie durchsuchte das komplette wec,die frau war nichtmehr dort....
sie konnte NUR durch den vorderausgang,die fenster wahren alle nur so schmale kipschlitze zum lüften,damit keiner heimlich reinkonnte,was ja sinn macht an nem raststätten damen wc....
es gab nur den weg raus.den nam die frau aber nicht,ihr mann stand ja da....
die frau tauchte nie wieder auf.keiner konnte sich erklären,was da passiert war...
sie wurde an der raststätte noch vom personal gesehen und beschrieben.also nicht,
das der mann sie vorher irgendwo um die ecke legte und dort diese story brachte...
die geschichte war in den 82ern in allen medien,und wurde sogar verfilmt,wenn auch mit stark verändertem storyablauf: https://www.moviemeter.nl/film/972 https://www.moviemeter.nl/images/cov...?cb=1379400891
...menschen lösen sich nicht einfach in nichts aus.selbst grenzwertige geschichten wie spontane selbstentzündung hinterlassen einen aschehaufen.
meiner meinung nach ist der frau was schlimmes passiert.
am rande der realität,unserer,gibts jäger die sich gern mal was aus gottes bauernhof,diese welt,unter den nagel reißen.
die größte gefahr für viele seelen droht im jenseits.l
aber auch im diesseits können sie jemandem gefährlich werden.
die fälle sind selten,gottseidank,aber meiner meinung nach ist die arme frau etwas ins netz gegangen,das jenseits dieser welt in dieser raststätte auf beute wartete...
die andere geschichte,die mir schon öfter unterkam ist die eines mannes aus den usa.leider finde ich im moment auf die schnelle keinen link.der mann war kriegsveteran und er stieg in einen dieser greyound busse die in den usa lange strecken fuhren.
es wurde offiziell festgehalten,das der mann den bus bestieg,an der starthaltestelle;und an der nächsten haltestelle,zwei punkte ohne zwischenstop,war der mann verschwunden...
auch hier fehlt jede erklärung.
diese dinge schließen nahtlos an das kuriose,völlig unerklärliche verschwinden von menschen aus den vorher genannten missing411 storys an die ich hier vorher angeschnitten hatte,wobei in diesen missing 411 geschichten diese sachen auffällig häufig in von indianern gemiedenen wildnissen der usa geschehen,die laut indianern verflucht sind,egal wie schön die natur dort ist..
das gibts auch dann und wann in der "zivilisation".
über sowas stolpert man immer wieder mal im tv;habe in gallileo mal einen bericht gesehen,abends,ich weiß,galileo..
der bericht spielte auch einem dieser berüchtigten gebieten in den usa,von den bewohnern "todesdelta"oder so genannt,ein bestimmer bereich im wald,wo 18leute vollkommen spurlos und unerklärlich verschwunden sind!
im bericht gingen ein älteres ehepaar mit dem kamerateam in den wald,sie erklärten,wie sie dort mit ihrer nicht unterwegs wahren,ein 18jähriges mädchen,die nicht ein paar meter vorraus,sie ging im weg um eine kurve,als die beiden um die kurve gingen..sie war weg.und tauchte niemals wieder auf.keine hifleschreie wegen eins möglichen entführes,nichts,einfach weg,wie viele vor ihr...
die beiden taten mir leid.ich meine,das ist eine furchtbare art,einen menschen zu verlieren.auch der mann der frau in der raststätte.
es gibt viele wege einen menschen zu verlieren,tod,unfall,das ist schlimm,aber man hat eine erklärung.
nur was macht man,wenn einem quasi vor den augen ein lieber mensch genommen wird,und man hab ABSOLUT keine idee wie diese person verschwinden konnte??
das ist echt mal grausam,man denkt ja für den rest des lebens nach was da jetzt passiert ist,ne?
die stimme hinter mir sagt mir gerade,das es diesen menschen nicht gut ergangen ist......
und sie hat wohl recht.
wir sind nicht allein in diesem universum;schauen aber beim suchen nach anderem leben nur in den sternenhimmel.
jemals jemand dran gedacht,das etwas auf dieser welt unter uns lebt,das wir mit unseren paar sinnen lediglich nicht wahrnehmen können?
anzeichen dafür gibts genug.
menschen lösen sich nicht in luft auf,verschwinden aus einem raum heraus,der quasi nur einen ausgang kennt....
auch wenn man nicht an jagende entitäten von jenseits unserer realität glaubt,ist die geschicht von menschen,die sich in luft auflösen genauso beklopt.aber diese geschichten gibts zuhauf,sind belegt...
das mal dazu.das nächste mal reden wir über einen traurigen wie unheimlichen fall von präkognitiven träumen von kindern einer schule,die komplett verschüttet wurde...und wo viele kindern ihren eltern erzählten,das sie von ihrem tod träumten,der sie dann ereilte...
07.10.2023, 20:12
!maggus!
oh,und demnächst doch noch meine kuriose geschichte,die für mich zu quasi völliger drogenresistenz führte..
das war ne echte posse damals.habs schon einmal hier versucht,aber irgendwie verkaggt,weil zuviel info.
das nächste mal besser.
16.10.2023, 01:35
!maggus!
...kinder,die ihren tod vorrousträumen..
wie ich neulich den tod meiner schwester vorrausträumte.und es nicht merkte.
solche dinge gibts.ein heftig trauriger fall davon spielte sich in dem englischen städtchen aberfan ab,1966!
durch ein tragisches grubenunglück wurde die komplette schule des dorfes begraben,wobei alle kinder der stadt
starben...
das merkwürdige daran,drei fälle sind bekannt,das manche kinder das vorher träumten,oder sogar ankündigten!!!
ein mädchen erzählte ihren eltern folgenden traum,tage vor dem unglück;sie hätte geträumt,alle kinder der stadt wahren weg;es gab nur noch erwachsene,und die wahren nur noch am heulen!!
ein anderer junge fragte seine eltern,er war 9jahre,ob es ein leben nach dem tod gäbe;die eltern,christlichen glaubens erzählten ihm vom paradies,danach sagte er;naja,dann wirds mir ja dort gutgehen...
was schon eine verdammt seltsame antwort war.
ein anderes mädchen erzählte den eltern,es wollte zur schule gehen;und dort währe einfach nur noch schwarz gewesen,die schule weg;nur noch schwarz!!
dieser traum erklärt sich von selber im rahmen des unglückes,zwei,drei tage stattfand,und sich in der realität so äußerte; https://upload.wikimedia.org/wikiped...tober_1966.jpg
die schule des ortes wurde komplett verschüttet vom abraum der örtlichen grube.
nur wenige kinder überlebten,166 fanden den tod im schutt,fast alle kinder des ortes...
insgesamt gabs großbrianienweit 77 fälle von möglichen,präkognitiven träumen bezüglich dieses traurigen ereignisses.
besonders prägnant sind natürlich die der kinder,die später ums leben kamen...
werde später noch einmal einen text nachreichen bezüglich meiner präkognitiven sachen,
die ich dieser tage wieder,wenn auch im kleineren rahmen,immer wieder erlebe....
ich suche immer nach fällen wie dem oben,weil sie mir das gefühl nehmen,wahnsinnig zu werden.
so nach dem motto;das ganze zeug ist DOCH real...
weil...auch wenn sich so vieles erfüllt,was ich träume oder diese identität mir vorraussagt,finstere,die ich hier oft beschreibe;
wenn man so lebt,wird man trotzdem das gefühl nicht los,im strudel des wahnsinns zu stecken,zumal,wenn man wie ich garnichtmal an sowas glaubte..
das gefühl,es zermalmt einem das gehirn ist vorprogrammiert,wenn man praktisch erlebt woran man theoretisch und auch praktisch niemals glaubte..