Voll geile Form.Aber Ich kenne Dich ja nicht anders.
Ich hoffe es läuft alles gut,und Du bringst Deine Form die du dir vorgestellt hast.
Vielleicht sieht man sich mal wieder.Ich bin auf jeden Fall in Graz
Druckbare Version
Voll geile Form.Aber Ich kenne Dich ja nicht anders.
Ich hoffe es läuft alles gut,und Du bringst Deine Form die du dir vorgestellt hast.
Vielleicht sieht man sich mal wieder.Ich bin auf jeden Fall in Graz
Habe in meiner E-mail den Namen vergessen.Ich meine natürlich Dennis J.
Da gibt aber einer Gas.
Gruss,
Jeff
Genial.
Die Fotos mit dem Mädchen sind süß, BigRon ist halt einfach sympatisch.
Auf dem letzten sieht man seinen Mörderbizeps.
Ronnie sieht sehr beeindruckend aus. Ich denke, dass es Jay schwer haben wird ihn zu schlagen. Meiner Meinung nach wird Jay es evtl. sogar schwer haben, überhaupt um Platz 2 mitzukämpfen. Die Teilnehmerliste dieses Jahr ist schon brutal.
Was ich lustig finde, ist, dass auch Ronnie offenbar Geschmack an den coolen House of Pain - Shirts findet, die es bei Powersportz (http://www.powersportz.de) gibt.
Paratus
Ich finde das Ronnie in etwa so wie immer kurz vorm Mr. Olympia aussieht, und dass hat ja bislang immer gereicht !!
Die letzten Bilder von Jay Cutler sahen ehrlich gesagt etwas enttäuschend aus.
Evtl. kommen dieses Jahr andere Athleten für Platz 2 in Frage.
Nicht schlecht..:D aber meiner war auch nicht von schlechten Eltern!Zitat:
Zitat von Real Deal II
:auslach:
Zitat:
Zitat von Das Schwäbische Grauen
Abwarten, das haben viele bei Badell auch oft gesagt. Auch bis zu zwei Tage vor dem WK.
Und dann kamen viele aus dem Staunen nicht heraus.
LG
Aber vor allem sieht man auf den Bankdrückbildern immer noch wie schlecht der trizeps am linken arm ist !!!!!!!!!!!!!! ( ihr seid wie die Judges nur weil er Mr.O ist darf er ne fette Plautze haben Hässliche Bauchmuskeln Einen schlechten Trizeps links; und durch das viele Kreuzheben ist sogar der Rücken im Bereich des Untergräten und des kleinen runden Armmuskles nicht mehr symmetrisch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
I hope a new Mr.O Olympia will rise from the Dust and will knock out Ronnie Coleman! his time is over!!!
So ihr könnt mich jetzt steinigen
Was soll das Wörtchen "oft" im Zusammenhang mit Badell bedeuten? Der Mann kam erst 2004 auf den dritten Rang beim Mr O. Da offenbar auch eher, weil sich die Punkterichter mit den neuen Bewertungssystem vertan haben. So zumindest die Gerüchte unmittelbar danach. Das er 2005 auch auf Platz 3 kam, liegt meiner Meinung daran, dass es keine echte Konkurrenz für diesen Rang gab. Aber dieses Jahr sind mit Dexter, die starke Riege der dt. Profis und andere mit dabei und dann wird es für Badell eng. Wie gesagt, er ist weit davon entfernt, sich wie Coleman und Cutler für einen dauerhaften Spitzenplatz etabliert zu haben.Zitat:
Zitat von Pector
Was Coleman angeht, so hätte er in meinen Augen schon seit einigen Jahren kein Mr O mehr werden sollen. Aber die Kampfrichter haben halt so entschieden und es gibt momentan keine Anzeichen dafür, dass sie ihren Kurs verlassen. Ich denke, es wird spannend, welche Richtung sie einschlagen, wenn Coleman abtritt. Bleiben sie beim Massetrend und geben Cutler den Sieg oder gehen sie eher wieder in die Symmetrie-Richtung a la Jackson.
Paratus