das ist einfach genetik bei ihm !....soviel stoff kann man sich garnicht einpfeifen um so auszusehn. er ist einfach prädestiniert für den sport.
Druckbare Version
das ist einfach genetik bei ihm !....soviel stoff kann man sich garnicht einpfeifen um so auszusehn. er ist einfach prädestiniert für den sport.
Deswegen sieht er jetzt auch so aus, genau ;)Zitat:
Zitat von DonDemon
Will nichts über Stoff schreiben weil es ja untersagt ist, aber man sieht einfach wenn Profis in Rente gehen wie sie dann aussehen. Und ich denke nicht dass sie ganz aufhören mit trainieren sondern einfach die pharmazeutische Seite ablegen.
So war es auch :professor: Hatte viel Stress und der Buhman bei der IFBB usw..aber das hatten wir schonZitat:
Zitat von kamovk50
Zitat:
Zitat von bounty6
DU kannst da 100 mal zu stimmen.. und liegst 150 mal falsch!
Mensch Leute.. das hatten wir doch schon alles im Kevin Levrone Thread!:kopfwand:
Musti hat jetzt über ein Jahr keine Hantel angerührt!!!! Und wenn du lieber fehlgeleitetet bounty6 ein wenig nachdenken würdest und nicht nur den komischen Postings vor dir nachlabern würdest auch du selbst drauf kommen! Die überdimensionalen Muskeln werden nachdem man aufgehört hat nicht mehr gebraucht! Der Körper baut sie dann ab! >>Wenn du ihnen kein Grund gibst<< Und Training ist ein Grund!!
Also jetzt zu aller letzten mal
„Du kannst aus einem Dackel mit Mittelchen keine Dogge machen!!!! Du musst da schon als Dogge geboren sein!“ Und eine Mr. Olympia Bühne ist kein Dackel treff!!!!
>>>>>>>>>>>>Hast du den Satz verstanden???<<<<<<<<<<<<<<<<
NUR seine Genetik verbunden mit viel herzblut lässt ihn so ausschauen wie er ausgeschaut hat!
Und wenn er jetzt nach der Langen Pause wieder anfängt! Kann nur einer mit solch einer Genetik das wieder erreichen was er mal gehabt hat! Und das muss er noch beweisen. Also warten wir ab!
Sonst lieber bounty6 wenn es nur am Stoff liegen würde würden wir nicht ca.80-100 (GUTE) Profis haben auf der Welt sondern 500 000 die so aussehen würden!
Ich verstehe das jetzt immer noch nicht warum ihr das nicht begreifen wollt!!!:kopfwand: Wenn das so einfach wäre.. wäre ich auch ein Profi denn an wissen fehlt es mir nicht!
Also erst HIRN einschalten bevor ihr über was schreibt von dem ihr keine Ahnung habt:professor:
Danke für euer Verständnis
DSG
Ich habs verstanden :professor: ... sagte ich doch imgrunde auch so.Zitat:
Zitat von Das Schwäbische Grauen
OT: Weil ich im dazu gehörigen Tread keine Antwort bekam:
Sind die alten FIBO-Beiträge bei Physique-TV von dir?
Gib mir mal ein Link!Zitat:
Zitat von Nitro-Nori
Link hab ich keinen. Hab letztens so alte Beiträge im TV gesehen (FIBO aus den 80-ern/Anfang 90-er).
Mindestens einmal war am Ende ne Einblendung "edited for physique-tv by bbszene.de"... oder so ähnlich...
Deshalb frag ich.
jetzt ist es schon 1 jahr,mal sehen wie viel es noch wird.
wie kann man(n) nur so borniert sein!? :silly:Zitat:
Zitat von HugoBoss
:gruebel: hilf mir mal kurz auf die Sprünge.. was meinst du????Zitat:
Zitat von stupidman
ist immer wieder interessant, wenn z.b. ein ex fußballer seine sportl. karriere an den nagel hängt und später aussieht wie eine mit bier gemästete schlachtsau (und derer gibt es zuhauf) dann kümmert es kaum jemanden;
wenn aber ein wettkampf bbler mal pause macht, oder aus bestimmten gründen aufhört, dann reiten komischerweise überwiegend pseudofans dieser sportart auf ihnen herum!
es mutet fast schon wie eine genugtuung für diese leute an daß jene, deren form und leistungen sie niemals zu erreichen im stande sind, auf einmal ganz normal aussehen und somit wieder auf deren durchschnittslevel sind!
man kann eine gewisse schadenfreude förmlich riechen so nach dem motto "siehste ohne stoff sehn sie besch... aus";
aber ein umdenken wird niemals stattfinden, weil bei solchen leuten der neid genetisch so festgelegt ist wie bei einem musti die fähigkeit große muskeln aufzubauen!!!
das ist realität!!!
mfg tom