Mal ne andere Schrift... gar nicht schlecht!
Druckbare Version
Mal ne andere Schrift... gar nicht schlecht!
muss noch dazu sagen das es sich auf meine kinder bezieht nicht auf eine frau....
schöne schrift, schaut gut aus.
arg polemischer spruch zwar, aber sowas is im moment ja sehr modern.
Die Schrift gefällt mir auch.Zitat:
Zitat von Nicole
find ich auch gut, über den text läßt et sich streiten, würd bei mir nie wat mit gott reinbringen, bin aber echt nich gläubig von daher.
greetz
Ich würde mir den Text auch nie stechen lassen, allerdings weniger aus religiösen Gründen. Ich find's einfach kitschig. :ratlos:Zitat:
Zitat von Copi
Wie findet ihr es eigentlich wenn sich jemand das Wappen seines Heimatlandes Tätowieren lässt?
Sowas z.B.
Türke? :ratlos:
Zitat:
Zitat von waslos
Wirst du mit ziemlicher Sicherheit sehr, sehr oft bereuen.
Besch...eidenZitat:
Zitat von waslos
Aber es ist eh uninteressant, was andere zum eigenen Tattoo sagen!
lächerlich :professor: :professor:Zitat:
Zitat von waslos
Hey ich habe gestern ein Mädchen kennengelernt wir sind beide 15 und lieben uns wirklich, sie ist die Frau fürs leben!
Nun will ich mir ihren Namen und sie sich meinen auf den Hals tätowieren lassen, hat jemand eine gute Schriftart? Soll jeweils ein halbes Herz werden das sich zusammenfügt wenn wir nebeneinander stehen.
Wir wollen auch Kinder, deren zukünftige Namen will ich mir auf die Hände tätowieren lassen.
Lg Daninjo
Hier is übrigens Helga:
Zitat:
Zitat von waslos
Reichsadler oder SS-Runen kommen auch immer gut!
Klasse Idee. Dann wuerde ich mir noch den Namen des Landes in chinesischen Zeichen darunterpinseln lassen, und eventuell um das ganze rum noch n cooles Tribal-Band!
Anhang 174249
.nehcieZ etmmadrev nheZ
@ mods - falls das teil zu steil is (haha), löschen.
Ja ne Herkunft (in meinem Fall Tunesien) ist ja nicht wie der Namen einer Freundin, die vergeht ja nicht.
Klar ist es uninteressant was andere sagen zu nem Tattoo, wollte nur mal kurz Feedbacks einholen, wie das so wirkt.
auch du ******* :salook: #popcornZitat:
Zitat von petit carlito
muss man da eigentlich beim tätowieren die ganze zeit ne latte haben? auf den schlaffen lurch zu tätowieren stell ich mir schwierig vor...
Ne oder :gruebel:Zitat:
Zitat von petit carlito
Würd mich ma interessieren was die Forumladies von sowas halten :snake:
:ratlos: frag den asgard mal, der könnt das evtl wissen...Zitat:
Zitat von N!ghtmare
Der hat dir das gestochen?Zitat:
Zitat von petit carlito
:))Zitat:
Zitat von Daninjo
mein glied ist auch ohne verzierung äußerst schön anzusehn! :professor:
Zitat:
Zitat von petit carlito
Pics :professor:
Zitat:
Zitat von Daninjo
Pics :professor:
Nein Danke, lieber nicht! :professor:
:lol: :lol: :evil:Zitat:
Zitat von N!ghtmare
Ich stech keine Lurche. :professor:
wie sieht das eigendlich mit den tattoo´s im alter aus? verzieht sich sowas extrem? oder verblasst es stark? oder wie lange dauert sowas bis das es nit mehr so schön ist....
die haut abeitet ja ständig man wir ja mal dicker und dünner und dan beim sonnenbaden ?:asmoker:
bei tattoos verhält sich es sich so, wie es sich bei allem vergänglichen verhält.Zitat:
Zitat von Godm0de.
es vergeht. :professor:
Das ist auch immer eine Frage, der Farbe, der Haut und wo das Tatto sitzt, welchen Belastungen es ausgesetzt ist. Bestes Beispiel:
Eine Freundin von mir hat sich einen Delfin auf der Bauchleiste stechen lassen, jetzt nachdem Sie ihren Welpen geworfen hat, ist aus dem Delfin ein abstrakter Wal geworden.
Ein Kollege von mir hat sich auf dem Oberarm die Terminatormechanik stechen lassen, mittlerweile sieht das Ding aus wie eine Grau- Rote Fütze.
Aber der Burner zB: Meine Tanter hat sich vor 26 Jahren einen blauen Gecko stechen lassen. Das Ding sieht jetzt noch so aus wie neu gestochen.
Ich mag die deutschen Farben zum stechen eh nicht. Also, die Amifarben sind zwar wegen den Zusätzen nicht so Hautverträglich, aber Sie halten wenigstens lange.
Mantis
Wie ist das eigentlich, wenn man Masse aufbaut? Verzieht sich das Tattoo dann stark? #popcorn
kommt drauf an wieviel Masse man aufbaut :DZitat:
Zitat von BlaZn
im Normalfall nicht :)
Zitat:
Zitat von BlaZn
Also an den Armen, Beinen kann es passieren... Dann tauchen diese typischen Tattoorisse auf... So kleine Stellen wo keine Farbe ist und das Bild dann aussieht, als wäre es ein Puzzle. Ich glaube richtig krass verziehen kann es nur am Bauch, weil das Gewebe da besonderen belastungen ausgesetzt ist...
Mantis
Asgard, was meinst du dazu? :gruebel: :D
Ja, ich will mir vielleicht ein Tribal um den Oberarm machen. #popcornZitat:
Zitat von BlaZn
Ich dachte an Sternchen auf der Brust.Zitat:
Zitat von Hiroshige
Oder Chinesische Zeichen.Zitat:
Zitat von BlaZn
Am stärksten verzieht sich so ein Tattoo bei den ersten Trainings-Gehversuchen.Zitat:
Zitat von BlaZn
Bei den ersten 1-2kg Masseaufbau ist die Veränderung am extremsten. Darüber hinaus gehts dann wieder.
Wenn aus dem Portrait deiner Flamme also erstmal ein waschechter Didi Hallervorden geworden ist, weil du die 8-kg Chromhanteln wieder zu heftig geschwungen hast... keine Panik, schlimmer wirds nicht.
Wenn man Glück hat, platzen die Tattoos während des Trainings großflächig ab.
Kann man dann prima als Aufnäher verwenden.
Mit genug Solarienbräune wird auch das türkische Wappen recht ansehnlich. :professor:Zitat:
Zitat von Hiroshige
Danke. :DZitat:
Zitat von Asgard
Hab ich echt lange genug gewartet, dass keiner mehr von der Frage genervt ist? :))
Nein haste nicht.Zitat:
Hab ich echt lange genug gewartet, dass keiner mehr von der Frage genervt ist?
Lasst mich alle in Ruhe mit der Sheisse.