danke....seit 2004 trainier ich.. umfang hab nie gemessen.Zitat:
Zitat von SupPeNlöfFel
Druckbare Version
danke....seit 2004 trainier ich.. umfang hab nie gemessen.Zitat:
Zitat von SupPeNlöfFel
ja ja wie man sich täuschen kann. wie hören von einnander. bis späterZitat:
Zitat von kohlenhydrate
neben den ganzen schränken wie ovid, maxi, baschno, etc. muss auch mal wieder nen hautständer rein, wie ich finde. 22 Jahre, 1,69 klein, 59 kg leicht :D
zur Zeit: KB 60kg, KH 74kg, BD 60kg, ernsthaftes Training seit ~Registrierung hier.
Anhang 209331Anhang 209332Anhang 209333Anhang 209334Anhang 209335Anhang 209336
und ja. ich weiß, dass das licht zum teil genau so mies wie de posen sind. ;)
soso hautständer nennst du das also?#popcorn
Also ich finde du hast eine gute Form, gut zwar kein vergleich mit den Jungs, aber man kann da absolut nicht meckern !
also :respekt:
Train Hard !
Edit : Du trainierst also seit circa 6 Monaten?!
mh Dafür is das schon ne krasse Leistung
Er trainiert "ernsthaft" seit er hier angemeldet ist...das ist ein Unterschied. ;)Zitat:
Zitat von FelixPusher
dankeschön :)
ich kann mich weder dazu durchringen, erstmal richtig masse drauf zu knallen (und auf den kfa zu scheißen), noch dazu, mich richtig trocken zu diäten. versuche, also irgendwie gleichzeitig aufzubauen und trocken zu werden... naja...
wenn der sommer vorbei ist, versuch ichs wohl mal mit der masse :)
@sephi: genau. vorher habe ich halt erst ne weile zu hause mit zwei kurzhanteln "rumgespielt" und im studio reha gemacht. irgendwann hab ich dann versucht, im studio "nach wkm" zu trainieren. da das studio samt trainer aber nix war, hab ich mir dann anfang des jahres mein kleines homegym eingerichtet und endlich kann ich richtig trainieren... :D
mein erstes ziel, körpergewicht drücken/beugen/heben hab ich immerhin schonmal gepackt :) weiter gehts.
Mh bist halt klein :D und wenigstens nimmst du deine Beine hart ran, ich muss nach fast 8 Monaten damit mal endlich anfangen :kopfwand:Zitat:
Zitat von pooq
Warum auch? Wär doch unsinnig.Zitat:
Zitat von pooq
Bilder sehen super aus!
Diäten und aufbaun ist nicht einfahc, ich kann nur von mir berichten. Ich lauf seit 2 jahren mit nem Kfa von 6-10% rum und habe auch aufgebaut . Also amchbar ist alles :DZitat:
Zitat von pooq
@pooq
Mach dich nicht verrückt, jeder hat mal klein angefangen, ich hatte am Anfang z.B 33er Oberarme! :-)
Ich empfehle ja immer eine Off-Season, erstmal ordentlich aufbauen und dann diäten.
Zuviele diäten lassen dich zwar durchgehend definiert aussehen, behindern aber den Aufbau.
Ich sehe keinen Hautständer !Zitat:
Zitat von pooq
Hast doch ne gute Figur :ratlos:
Für die Trainingszeit schon sehr ordentlich.
An Grösse und Gewicht störe ich mich persönlich nicht. Ich versuche auch nur meinen Körper zu Formen und wenn der gut aussehen würde mit 70 kg, wäre das für mich auch ok ! Wenn ich beim BD mit 20 kg weiter aufbauen würde, würde ich 20 kg drücken.... Mir ist es völlig egal welches Gewicht ich bewältigen kann, von daher weiss ich auch bis heute nicht was ich 1mal drücke, hebe oder ziehe... Kommt halt immer darauf an welche Ziel man verfolgt....
Und von wegen Kante :-)
Lass dich nicht von Bildern beeindrucken. Bin auch "nur" 176cm gross und wiege im Moment 85 kg. Wenn man z.B. Maxi und mich nebeneinander stellen würde und dann ein Foto macht, würde man sehen das ich nun wirklich keine Kante bin !
Wollte ich mal loswerden :-)
Zitat:
Zitat von MaxiXL
Nä !!?? :shock:
:-)
wow... mit sonem durchweg positiven feedback hab ich nu nich gerechnet. motiviert auf jeden fall zum strammen weitermachen :arcade:
@russia: klein? ich? quatsch! ;) solang du den typen auf deinem avatar abbildest, wird dir aber keiner glauben, wenn du mal anfängst, beine zu trainieren >)
@felix: du meinstest doch letztens noch, dass du eh alles futterst, nicht diätest, aber scheinbar trocken geboren bist. oder? :D
@maxi: darum bin ich ja eben so unentshclossen :) wie gesagt... nachm sommer werd ichs glaub ich mal probieren ;)
wann planst du denn eigtl ne diät? oder erstmal garnicht?
@ovid: chapeau! ;) dein oberkörper ist aber halt an sich extrem massig und trotzdem definiert. so muss das aussehen. an der körpergröße kann man ja eh nix machen ^^
Edit: übrigens. wie zur hölle macht man ein vernünftiges rückenbild? was spannt man bei nem latspread oder ner anderen gescheiten rückenpose an?^^
gibts da nen "leitfaden"? :D
Wieso willst du denn ne Massephase einlegen? Ernähr dich doch mit geringem Kalorienüberschuss und größtenteils sauber, dann musst du den Mist später nich wieder weg diäten.
@Ovid
85 kg bei deiner Defi und Größe sind schon massig, also glaub mal nicht das ich mehr habe...außer vielleicht an den Oberschenkeln, aber die werden bei dir schon noch wachsen. ;-)
@pooq
Wenn Du an den richtigen Stellen genug aufbaust, sieht man im Shirt auch einen kleinen Bauch nicht, geht mir zumindest so, also ist das mit der "Sommerform" immer relativ. ;-)
Meine Diät ist nächstes Jahr geplant wenn ich dann hoffentlich um die 105 kg wiege.
Naje geht :)) und übrigens geh eine Seite zurück dann siehste 2 Bilder von mir :kopfwand:Zitat:
Zitat von pooq
Auf dem Avatar ist der von "Jarhead" :professor:
@ pooq : Eben :D und ich kann trotzdem aufbaun... also ist alles möglich. ;-)
http://www8.pic-upload.de/27.05.11/4oie6evpk2.jpg
1.80m
81kg
Training seit Aug. '07
Bin kein Überflieger aber ich hab Spaß an dem Sport und hetz mich jetzt nicht so mit dem Aufbau, bin da recht geduldig :D
Hier noch ein Vergleichsbild vom Beginn mit 64kg
http://www8.pic-upload.de/27.05.11/tg6rz2iaakvk.jpg
:daumen:Zitat:
Zitat von Dok91
Brust, Arme, Nacken haste schon sehr gut aufgebaut.
Gewicht haste´ doch auch sehr gut nach oben gebracht :ratlos:
Was heisst hier kein Überflieger ?
Ist doch schon super was du für dich erreicht hast !
1 Tag nach der DM ( NAC )
Mensch Marc, das wird ja immer besser!
Ultra Respekt! Kannst ja mal wenn du langeweile hast ein paar ernährungstrick schicken ;) würde mich mal sehr interessieren wie du dich ernährst!
lg
gute figur kohlehydrate top form nicht zu viel nicht zu wenig
Das kannst Du doch jetzt garnicht vergleichen, er hat eine Wettkampfdiät hinter sich! ;-)Zitat:
Zitat von Superfly
@Mark
Ich habs bei den ganzen Videos nicht mitbekommen, welchen Platz hast Du gemacht? :-)
@domenik siht doch echt gut aus weiterso :-)
@marc das ist ja echt hardcore geil. RESPECT :-)
Gruss georg
sehr geil! :respekt:Zitat:
Zitat von marky_markrswn
1.platz männer 3Zitat:
Zitat von MaxiXL
der läuft doch immer mit soner topdefi rum:DZitat:
Zitat von MaxiXL
Zitat:
Zitat von MaxiXL
Marc macht ständig wettkampfdiät^^ weiß ich dass er grade voll dabei ist, er hat doch irgendwo neulich bie Männern over 40 den ersten geholt. Aber trotzdem, vielleicht gibt es ja ein geheimnis was mich wieder einen schritt voran bringt, und der Marc antwortet eigendlich immer auf anfragen per pm ;) top Typ!
@Ovid, danke das schmeichelt, bin schon stolz auf das Erreichte aber mehr geht natürlich immer und für knapp 4 Jahre Training wär da sicher mehr drin gewesen, so war das mit dem Überflieger gemeint.
@Georg, Danke dir :bierle:
@Marc oder Mr.-always-in-good-shape, größten Respekt für deine Leistung, immer wieder motivierend Bilder von dir zu sehen.
Zitat:
Zitat von marky_markrswn
derbe schultern!
Und zu der Form..also ich habe marc noch nie mit mehr als 9% kfa gesehen wenn überhaupt
Zitat:
Zitat von marky_markrswn
Tja... Was soll man da wieder zu sagen ausser GEIL !
ich hoffe die Bilder sind gut zu erkennen.
Wollte mal zeigen wo ich nach 9 Monaten Training stehe.
Ich hoffe man sieht etwas:
Brust rasieren!;)Zitat:
Zitat von henzeman
Gefällt mir persönlich schonmal ziemlich gut !!!
Hast aufjedenfall nen kein lebenswandel hinter dir:respekt: und für 9monate kann man nicht meckern:nono:
Bleib weiter dran!!!!:professor:
Zitat:
Zitat von henzeman
läuft doch :professor:
im gegensatz zu vorher wirklich sehr gut >)
Zitat:
Zitat von henzeman
eine frage wie kommt dein tattoo auf den ersten zwei bildern von der einen schulter zur anderen auf bild 3 und 4 wie geht das ?
kommt drauf an ob du in Spiegel fotographierst oder das Objektiv gegenüber von dir stellst und dann abdrückst.... Denk ich mal:gruebel:
das nenn sich "spiegel"
einmal hat ihn jemand fotografiert.. und dann hat er sich im spiegel fotografiert, also is das tattoo auf der anderen seite... T:
edith sagt: felix war schneller :motz:
Dolu, setzen, 6.
Sieht wirklich gut aus für die Zeit und die Ausgangslage.
Lass die Haare auf der Brust bloß dran.
Zitat:
Zitat von henzeman
:respekt: