Du kannst auch versuchen es durch die Nase zu ziehen oder vielleicht rektal? :))
Nein jetzt im Ernst was soll das bringen? So schlimm schmeckt es doch gar nicht...
Druckbare Version
Habe jetzt die letzten Trainingseinheiten mal das Nitronium aufgebraucht, um 4 Kaspeln Protovol, 5 gr BCAA`s und 5 gr L-Glutamin verstärkt, der erste richtige Booster für mich in allen Bereichen (Kraft, Pump, Focus, Thermogenese). Aber auch beim "Stand-Alone" Gebrauch sehr gut. Hole ich mir auf der Fibo wieder, jetzt geht es erstmal mit dem Eigen-Stack weiter.
gibts eig ein nachfolger vom assault von muscle pharm ? der hat mir damals gut gefallen und ich denke es wird mal wieder zeit für ein booster anstatt jedesmal 2€ für ein redbull zu verschwenden
970byEddy schau dir lieber mal die Booster von Universal Nutrition an.
MP gefiel mir garnicht :(
Gibt ne neue Variante vom Assault. Ich hatte noch das alte. War ganz okay aber jetzt auch nicht die Bombe.
Von Universal nutrition finde ich das Animal Rage sehr gut. In Verbindung mit VPX Powershock richtig geil.
Einer meiner Favoriten.
Also ich habe beide Assault Versionen gehabt und würde das alte Assault definitiv vorziehen dem neuen gegenüber.
Also ich wollte mich mal bei turbo bedanken :) Hab heute das kick down in verbindung mit dem power shock getestet. War wirklich super! Kann die kombie echt empfehlen . Sind das die bcaa's die den Pump und die zusätzliche Kraft verleihen?