@Pasta
Schultern und Brust gefallen mir am besten, der Bauch sieht in der Tat noch etwas "weich" aus, aber die Muskelgruppe ist doch eh nur für 75 kg Schwimmbadmenschen wichtig! :evil:
Druckbare Version
@Pasta
Schultern und Brust gefallen mir am besten, der Bauch sieht in der Tat noch etwas "weich" aus, aber die Muskelgruppe ist doch eh nur für 75 kg Schwimmbadmenschen wichtig! :evil:
danke erstmal ;-)Zitat:
Zitat von DonKiffo
da steht der name meines sohnes "Giuliano" :professor:
******* aufs Sixpack sieht so schon brutal aus :respekt: :respekt:
Nach dem Schultertraining...sichtlich im *****! :sorg:
Und nun widme ich mich wieder 1 kg MQ! T:
Übrigens, bei Penny gibs "Omega-3 Pflanzenöl", bestehend aus Sonnenblumenöl, Rapsöl und Leinöl. 100 ml: 6g Omega-3 und 40 g Omega-6 Fettsäuren, garnicht mal schlecht.
diese titten :respekt:
mach doch mal bei gelegenheit welche ohne shirt. "MM-grunz" wäre mal interessant zu sehen ;)
ich hab mir jetzt erstmal den ellbogen verletzt -.- die nächsten zwei, drei wochen werd ich wohl ausshcließlich beugen :gruebel:
Zitat:
Zitat von MaxiXL
:daumen:
nette titten :evil:Zitat:
Zitat von MaxiXL
aber mit dem öl würde ich sparsam umgehen. ein omega-6-mangel hat der mensch sichtlich nicht (ehr das gegenteil ist der fall). NUR omega-3-fettsäuren und bei dem genannten öl ist das verhältnis ja wieder komplett aus dem ruder, wobei ja gerade das verhältnis zueinaner wichtig ist!
würde ehr zu lachsöl raten (ohne zusätzliches vit E)
hab mir grad gestern erst ne frische packung fischölkapseln gekauft, mit vitamin E.. is das nu schlecht ? :>
Danke, kann ich nur zurückgeben! :evil:Zitat:
Zitat von Schnulle85
Mittlerweile nutze ich 6 Öle (inkl. der Fischöl-Kapseln), da ich damit auch gerne meine kcal anhebe.
Weißt Du wo man Lachsöl in Flaschen kaufen kann?
Denn ich bezweifel das man das für Hunde und Katzen nutzen kann! :D
@pooq
Werd ich demnächst mal machen.
Was hast Du mit dem Ellbogen gemacht?
ein wort : schrank. :respekt:
hab mich wohl blöd bei den klimmzügen am donnerstag angestellt...
an der untersten position hats fies geknackt und seitdem kann ich den arm nichtmehr schmerzfrei ausstrecken... geschweige denn gewichte heben/ziehen/drücken ;)
werd mir denke ich mal ne sehne überdehnt haben oder sowas in der richtung. wenns bis freitag nich durch trainingspause und voltaren weg ist, werd ich mal dem onkel doktor mein leid klagen^^
zum öl: warum denn nicht einfach nen leckeren lachs so futtern? ist doch bedeutend leckerer als das öl "pur" ;D
wenn man vit e zu hoch dosiert kann es schon mal zu üblen nebenwirkungen kommen. aber solange die dich nicht plagen, brauchst du dir keine gedanken drum machen. vit e ist von haus aus in lachsöl enthalten und ist bei einem gewissen lachsölkosnum sogar erfoderlich.. wenn ich näher drauf eingehe würde das den rahmen sprengen. einfach mal googeln..Zitat:
Zitat von stfn
hier gibts zb lachsöl in falschen (ist auf jeden fall günstiger als die kapseln - 1liter ~20 euro)
http://www.lamotte.de/cms/henry-lamotte-oils-gmbh/
richtig.. und gleichzeitig braucht man sich ums protein auch keine gedanken mehr machen (:o) .Zitat:
Zitat von pooq
natürliche nahrungsquellen sind immer das beste..
muskelschwäche und müdigkeit.. verstehe, das sind eher suboptimale nebenwirkungen fürs BB..
hab ein "multivitamin" supp, wo in der inhaltsangabe draufsteht: pro kapsel sind auch 300mg vitamin e drinne! und man soll 3-4 von den dingern nehmen, nehm ich ja mit den lachsölkapseln dann 936mg vitamin e pro tag auf, is das noch gesund? :sorg:
sorry für offtopic
Hallo!
Stand nach ca 2 Jahren, mit umgestellter Ernährung und -28kg-29kg.
185cm
~88kg
22 Jahre :)
Bis zum Hochsommer ist das sixpack hoffentlich ganz durch! :)
http://i300.photobucket.com/albums/n...52011853-1.jpg
gruß
Olli
p.s.: Schätzt mal bitte meinen Kfa!
oder imo gleich auf leinöl umsteigen :-)Zitat:
Zitat von Schnulle85
:rock: onZitat:
Leinöl enthält größtenteils (zu 90 % und mehr) ungesättigte Fettsäuren und hat insbesondere einen hohen Anteil an der Omega-3-Fettsäure α-Linolensäure von 45 bis 71 %
Kfa ca. 14% bezogen auf olli
Kfa ca. 14% bzogen auf olli
14% sind aufjedenfall zuviel.Zitat:
Zitat von OlliOnRage
10% passt da schon eher denk ich.
Zitat:
Zitat von shuyio
Näää 10% sehen anders aus ...
Ist 14% nicht ein wenig viel? :D
Danke aufjeden Fall schonmal!
wie wärs mit messen (lassen), wenn du es genau wissen willst? >)
die schätzungen hier schwanken immer ungefähr zwischen 6% und 24%. ich bezweifle, dass irgendwer hier das wirklich vernünftig einschätzen kann...
damits mal wieder ontopic ist, hier zwei shcnapper.
kalt und mit defektem ellenbogen :D
Anhang 209594Anhang 209595
kniebeugen haben heut aber trotzdem geklappt ;) sogar mit steigerung..
leinöl ist auch nicht das wahre. zumal die alpha linolensäure erstmal umgewandelt werden muß und das ist nur im begrenzten maße möglich. auszug wiki.Zitat:
Zitat von Myrdak
also kommt man nicht drum herum fisch zu essen. wenn es um eine gescheite o3 abdeckung geht..Zitat:
Der erwachsene menschliche Körper wandelt Omega-3-Fettsäuren pflanzlicher Herkunft (α-Linolensäure) nur in geringem Maß in Eicosapentaensäure („EPA“, ca. 5 %) und Docosahexaensäure („DHA“, < 0,5 %) um
.
.
.
wenn ich schon mal da bin. meine stelze :professor:
werd mich demnächst mal mit der gyno maschine beschäftigen. die innenseiten brauchen fleisch >)
http://250kb.de/u/110602/j/JOcbrpsDB7NZ.JPG
Die Beine sind echt brutal :respekt:
fetten :respekt:
ahhhhhh neid :motz: :motz: :sorg:
Hey Leute,
bin jetzt 18 Jahre und habe Krafttraining Ende 2009 zusammen mit Football angefangen. Football habe ich dann bis September 2010 ziemlich genau ein Jahr gemacht. Seitdem nur noch Bodybuilding. Ich bin vom Typ her nicht der schnellste Gainer und würde meinen Rücken als meine beste Muskelgruppe sehen, aber das sollt ihr ja sagen! [[[[bild vom 03.04.2011]]]]]9
gruß, silverfox
PS: ich trainiere bizeps erst seit einem monat (vorher nur sekundär durch rücken) da ich den muskel für football nicht brauchte und das vercheckt habe (lacht mich aus!). ich habe mich übertrieben über meine kleinen arme abgefuckt und das als die tatsache gesehen..... -.- :D................
train hard
edit: frontansicht + beine folgen
boah! ich staune bei dir echt immer wieder! http://www.smileygarden.de/smilie/Sc...e_girl_266.gifhttp://www.smileygarden.de/smilie/Sc...e_girl_266.gifhttp://www.smileygarden.de/smilie/Sc...e_girl_266.gifZitat:
Zitat von peterstrumpf
ich will dich auf der bühne sehen!
klasse, voll geil ... aber hast du ach waden *gröhl ... wenn die nur annähernd so gut aussehenwie deien beine hauts mich eh vom hocker :shock:Zitat:
Zitat von peterstrumpf
greetz und :rock: on
Man das sind Traum Beine... :))
Wie viel cm Umfang haben die denn?:professor:
Zitat:
Zitat von peterstrumpf
Jap !!!
Geile Stelzen :-)
Noch ein weiter, weiter Weg für mich :sorg:
:respekt:
Dann müsst ihr mal Diät machen wenn ihr es so streifig wollt! ;-)
@Peterstrumpf
Mir persönlich gefällt das was ich von den Waden sehe noch besser als die Oberschenkel.
Ich rede nicht von der Defi, sondern eher vom Masseverhältnis, die OS. sind top definiert aber die Waden finde ich nochmal im Verhältnis massiger. :-)
Als Ausgangspunkt der letzten Bildern (schon etwash er) bei dieser Form. Was gilt es zu verbessern? Bräuchte nen paar Tips/Anregungen.
Diese Unterarme :shock: :respekt:Zitat:
Zitat von MrOlympia22
Hast ne schöne Masse!Zitat:
Zitat von MrOlympia22
Lat und OA gefallen mir besonders gut.
Wie sehen Beine und Rücken aus???
Poste mal n paar andere Posen dazu
Bis auf die Bauchmuskeln vielleicht gibt es da nichts zu verbessern!Zitat:
Zitat von MrOlympia22
Sieht klasse aus! :-)
Brutale Stelzen :rock: :respekt:Zitat:
Zitat von peterstrumpf
Und das was man da von den Waden im rechten Bild erahnen kann sieht auch richtig geil aus.
@MrOlympia22: Sehr gut. Mach doch mal Rücken- und Beinbilder. Ich hoff ja mal die Beine passen zur Frontansicht! Ansonsten ebenfalls :rock: :respekt:
Zitat:
Zitat von MrOlympia22
:shock:
Deine Bilder sind immer TOP :respekt:
Zitat:
Zitat von eichi
an der rückansicht muß ich aber noch arbeiten :professor:
ja wa..hier zwar einen totalen dachschaden aber der rest läuft ganz gut :rock:Zitat:
Zitat von Schnulle85
mit der bühne kann ich mich noch nicht anfreunden. da möchte ich erst noch 2 jahre schwächen ausarbeiten. da gibts bei mir auch so einige. :professor: schön ist nur zu sehen. das einige körperteile schon ganz gut aussehen. wenn das fett runter ist. falls ich mal da oben stehe und gewinne. oute ich mich :salook:
@rest
umfang weiß ich momentan nicht. dürften aber knappe 60 cm sein und waden so um die 38 cm. sind also passend zu den schenkel wie man auch am anderen bild erkennen kann :professor:
so einfach mit den streifen kriegen ist es auch nicht. da müssen schon paar jährchen ins land ziehen. bevor die köpfe gut ausgebildet sind.
@peterstrumpf
Das man solche Beine nicht in einem Jahr bekommt, sollte jedem klar sein, solche definierten 60er Oberschenkel sind, solltest Du nicht gerade 1,90 m sein, auch ziemlich massig.
@MrOlympia
Sehr geil, darauf werd ich bis nächstes Jahr hinarbeiten.
Aber kann es sein das deine rechte Seite etwas stärker ist? Vorallem der Unterarm sieht massiver aus als links.
@pooq
Hier nochmal für dich ein Bild ohne Oberteil.
Wenn ich das so sehe könnt ihr nur meckern, zum einen müssen da noch viel mehr Kilos drauf und zum anderen muss das noch alles definiert werden. Dann muss ich unbedingt mal brauner werden, damit die Muskulatur besser zu Geltung kommt und das Licht...ach lassen wir das...es kann nur besser werden! :))
heute morgen
1.76 m >)Zitat:
Zitat von MaxiXL
die masse von dir ist sehr gut. da wird viel drunter stecken :professor: