" Ich schwitze eher nach innen" :kopfwand:
Druckbare Version
" Ich schwitze eher nach innen" :kopfwand:
:Am Montag habe ich eine Situation erlebt, da hab ich mich echt nach den Kameras umgeschaut.
Ein Typ, Anfang 20, Schulter lange blonde Haare, Brille, 70kg auf 1,70m.
Steigt in die 45°-Beinpresse und macht sich mit ca 100kg warm.
Steigt aus, nimmt sich zwei 15er Scheibe nund steckt sie nicht auf den Schlitten sondern auf den an der Presse befestigten Scheibenhalter!:sorg:
Steigt in die Presse und macht 10Wdh mit sehr angestrengtem Gesicht. Steigt wieder aus und besorgt sich zwei weitere 15er-Scheiben, um sie wiederum auf die Halterung zu laden. Absolviert seinen Satz, trägt was in sein Trainingsbuch ein, wischt sich den Schweiß ab und geht.
Bin mir zu 100% sicher, dass der nicht bemerkt hat, dass er die zusätzlichen Scheiben garnicht bewegt hat.:shock: :ratlos::kopfwand:
Zitat:
Zitat von kleberson
:rofl: ich wäre durchs studio gekugelt... :D
Ich glaube das kommt mit sicherheit in den Top 10!Zitat:
Zitat von kleberson
Bei mir meinen Sie alle im Studio sie müssten mit Muskelshirt und rosenkranz und sonnenbrille auffem kopf trainieren, dann frag ich so einen was der sinn is:
macht er : ja du weißt doch muss die mädels hier beeindrucken, vllt f*** ich dann mal eine in der kabine und lach so leute wie dich aus haha
ich hab mich rumgedreht und einfach nur lachen müssen
wasn Konter :))
:D :D :DZitat:
Zitat von kleberson
Das ist wirklich genial!
Den hätte ich einfach ansprechen müssen. (mit todernstem Gesicht, auch wenns schwerfällt) Boa, du bist aber ganz schön fit, was? Wieviel hast´n da eben gedrückt?Zitat:
Zitat von kleberson
Vor 2 Tagen hab ich unfreiwillig einem Gespräch von zwei jungen Burschen (beide so um die 16 und recht dürr) lauschen müssen. Das lief in etwa so :
Typ1 : "Ey walla alda weisse letztes Sommer hatt isch so 8 Kilo mehr drauf.. isch wa sooo eine üble Tier alda dat glaubst du nisch isch war so krass Brecher ne" *deutet mit der Hand einen Oberarmumfang von so ca. 50cm an*
Typ2 : "Weisse wer auch krass Brecher is ? Der Murat aaaldaaa was ein Viesch dat jetzt is ne"
Typ1 : "Walla alda der nimmt aber auch Creatin wa dat würd ich niemals machen ... bisse in ein Monat voll breit aber nix dahinter und voll schlecht für Gesundheit undso wa"
im weiteren Verlauf des Gesprächs dann noch :
Typ1 : *fasst die Brust von Typ2 an* "ey is voll weisch alda .. fühl ma meine is voll hart ja .. weisse wieso ? weil ich immer bizeps vor brust mache dann wird brust rischtisch hart wa"
Zitat:
Zitat von kingdom93
Wieso umgedreht? Hast du so Angst vor dem dass dus verstecken musst? :sorg: