Hautkrebsrisiko? Die Zeiten der natürlichen Bräune sind vorbei (bei Leuten mit "Köpfchen" jedenfalls).Zitat:
Zitat von chris10000
Außerdem würde Dennis nicht braun sondern krebsrot werden. Also macht er es völlig richtig.
Druckbare Version
Hautkrebsrisiko? Die Zeiten der natürlichen Bräune sind vorbei (bei Leuten mit "Köpfchen" jedenfalls).Zitat:
Zitat von chris10000
Außerdem würde Dennis nicht braun sondern krebsrot werden. Also macht er es völlig richtig.
Dennis Wolf 2010 Olympia Preview
Check out Team BSN®'s Dennis Wolf and Bob Cicherillo discussing the upcoming 2010 Mr. Olympia. Dennis touches on the disappointment of 2009 and the changes that have him poised for a return to glory, while Bob takes a look at Dennis' chances of hoisting this year's Sandow.
na klar war ich schon in vegas...deswegen bin ich eigentlich verwundert, dass jemand freiwillig dorthin siedeltZitat:
Zitat von tintifax_2
:rofl:Zitat:
Zitat von chris10000
Ok, dann hat er sich an den US Lebenstil angepasst: Sommer air conditon bei 16°C, Winter auch ;-)
ein BSN-Repräsentant (Cicherillo) spricht über einen BSN-Athleten....mal schauen wie es dann in 17 Tagen ausschaut....
Cicherillo ist ja der neu Vielschwafler von BSN. Da er sowieso an sprachlichen Durchfall leidet, weiss das dann niemand mehr.Zitat:
Zitat von Mr.Sonnenstrand
Zitat:
Zitat von chris10000
Bei der ASC 2006 waren es noch 50 Dollar... habe ich selbst bezahlt :professor:
pro anstrich ??Zitat:
Zitat von Das Schwäbische Grauen
Zitat:
Zitat von chris10000
:gruebel: weiß ich nicht ! Mustafa hat sich dann paarmal lassen! Und ich bin dann noch mit TopTan :zunge: drüber ! Weil es zu fleckig war :-)
Hast du wenigstens dein Geld zurückbekommen? ;-)Zitat:
Zitat von Das Schwäbische Grauen