pass auf, er kommt mit psychopatenknie :))Zitat:
Zitat von Dr. Sardonicus
Druckbare Version
pass auf, er kommt mit psychopatenknie :))Zitat:
Zitat von Dr. Sardonicus
nicht wirklich genervt, aber enttäuscht.
hab einem mädel, das bis zum sommer ca. 10kg abnehmen will, einen GK geschrieben. schön viele GÜs. ernährung wird auch noch besprochen.
jetzt hat ihr mann ihr gesagt, dass sie einem männertrainingsplan hat und das gar nicht machen kann. das geht für frauen nicht.
sie ist jetzt total verunsichert und hat sich an die thekenfachkraft gewand. die hat ihr jetzt noch adduktoren und abduktoren hinzugefügt, damit es ein frauenplan ist, den sie auch ruhigen gewissens machen kann.
wofür investiere ich meine zeit eigentlich und zeig ihr schöne übungen.....
gutmensch sein is fürn ar***Zitat:
Zitat von Steffen L.
Sag ihr, sie soll ihren schwachköpfigen Mann mal bei dir vorbeischicken!Zitat:
Zitat von Steffen L.
Das weitere Programm kennste ja wahrscheinlich... :professor:
ich hoffe du sprichst nicht vom entkorken.:sorg:
Du könntest ihn auch einfach ein bisschen anbrüllen, da er bestimmt ein Lauch ist, wird das schon reichen! (:o)Zitat:
Zitat von Steffen L.
Nee mal ernsthaft, du bist ja glaub ich nen richtiger Trainer, da muss man sich ja etwas zurücknehmen...
Aber mich würde es auf jeden Fall ankotzen und ich würd auch wenigstens mal mit dem Typen darüber reden..
Vll merkt er dann ja im Gespräch auch, dass du keiner der üblichen Trainerluschen bist! :professor:
Wer den WKM Trainingsplan auswendig kann..... der muß was auf dem Kasten haben:professor:Zitat:
Zitat von Bowa
Du bist anscheinend kluk! :professor:Zitat:
Zitat von Stephan67
Glückwunsch zum Trainerjob. Das wird sich nie ändern.Zitat:
Zitat von Steffen L.
@ Steffen
Scheitern lassen und grinsen. :professor:
Wenn jemand sagt, du hättest sie falsch beraten, dann frag nach einer Begründung.