Na dann haste ja noch n hartes Stück Arbeit vor dir! #popcorn
Druckbare Version
Na dann haste ja noch n hartes Stück Arbeit vor dir! #popcorn
Harte Arbeit ist das immer, ich habe mich vor ein paar Tagen mit Eric Scheeper unterhalten, der wurde von Steve Benthin vorbereitet.Zitat:
Zitat von TotaleKante
In der Off-Season wog er 96 kg bei 1,73 m, hatte etwas weniger kfa als ich, aber eine Menge Wasser im Körper, war auf dem Bild was er mir geschickt hatte auch deutlich sichtbar.
Auf der Bühne wog er dann 74-75 kg.
Wenn ich also nochmal 4-5 kg draufpacke, dürfte das etwa passen, sollte ich vor haben doch noch höher als 75 kg zu gehen, werde ich die Diät nicht zur Frühjahrssaison sondern zur Herbstsaison machen, somit hätte ich von jetzt an noch 1 Jahr zum aufbauen + ca. 5 Monate zum diäten!
Und 2013 kann ich auch noch beim NAC als Junior starten und dann mit Sicherheit auch nochmal mit ein paar Kilos mehr!
wow wie hast du dsa geschafftZitat:
Zitat von Alex623
trainieren :professor:Zitat:
Zitat von Befire
@maxi
@georgy
bitte wieder zurück zum thema.
Zickereien bitte per pn.
:-)
hallo leute...
kleiner schnappschuss - vergleich nach ca 5 monaten
links knapp 70 kg, rechts mit 79-80 kg auf 178
wenns wirklich 5 monate sind, daumen hoch!
gruß
ja sind 5 monate.... hab vor knapp 2 monaten schon mal nen vergleich gepostet... leider find ich das bild nicht mehr hier im thread, und am rechner hab ichs leider auch nicht mehr
@arrti
10 kg in 5 Monaten, interessante und sehr gute Entwicklung. :-)
So, hier einmal ein Ganzkörperbild (hatte ich soweit ich weiß noch nicht gepostet)...sogar ohne Shirt! :))
Zitat:
Zitat von MaxiXL
sieht massiv aus!
ja, danke :) hab damals kaum gegessen, viel unterwegs gewesen in diversen clubs und natürlich übermäßig alkohol konsumiert.
durchs training hat sich halt mein leben auf den kopf gestellt, und der hunger kam.
frühstück war angesagt ( hab ich früher nie), magerquark hier, nudeln da... und es ging voran :D
@maxi
liegts am schwarz weiß, dass deine brust irgendwie nich kommt ? o-O
Ihr bringt mich noch ins Grab! :))Zitat:
Zitat von stfn
Möglich wärs, hier vielleicht nochmal ein besseres!
Wenn dir das auch noch nicht reicht, empfehle ich folgendes:
http://www.mybody.de/brustvergroesserung.html
Achtung, keine Gerantie für Kraftanstiege! :))
Zitat:
Zitat von MaxiXL
Spitzen beine!
Aber für das schwarzweiß gibts nen punktabzug :D
Zitat:
Zitat von MaxiXL
ich fand den einwand berechtigt..bei der brust fehlt noch was..aber kannst so weitermachen ;-)
ich finde das mit der brust immer so herrlich. Egal bei wem: Fehlt noch was. So ein Quatsch mMn. Man kann sich nicht an vollgestofften ProfiBBlern orientieren mit ausnahme genetiken.
Ist noch niemanden aufgefallen dass so ziemlich jede brust hier als zu wenig geschmälert wird und immer und überall steht: Meine brust wächst nicht?
Bei den posen und dem kfa kann man das doch eh gar nicht richtig beurteilen.
Er könnte jetzt ein pro brust bild posten und alle unswissenden wären wieder zufrienden nach dem motto : Ach ist ja doch gut.
....Leute...
Ich finde seine Brust passt zum Gesamtbild. Ist nicht seine stärke aber als schwäche würd ich das niemals herauskristallisieren.
Und es ist doch nunmal so. Kann ein muskel zu groß sein insb die brust?
Und im übrigen: Je stärker die brust desto schwächer die schultern und umgekehrt. Nicht wirklich aber optisch kommt es immer so rüber. So hat er mit starken schultern im verhältnis automatisch eine schwächerwirkende brust.
Naja, dafür das er sich soweit hier aus dem Fenster lehnt, sieht er ziemlich bescheiden aus.Zitat:
Zitat von Held vom Erdbeerfeld
Ich würd nen Teufel tun und im Sommer in so einer schlechten Form rumlaufen.
Ist zwar alles Geschmacksache, aber meins wäre es nicht!
Die Diät um in Form zu kommem wird laaange dauern, mal sehen was letztendlich davon übrig bleibt....:klo:
Starke Beine, starke Schultern.
Mir pserönlich fehlt ein wenig der NAcken.
Aber ansich sehr gut.
Meine Brust sehe ich eigentlich sogar als Stärke an, allerdings haben meine Schultern in den letzten 2-3 Monaten so gut auf das Training angeschlagen, das sie die Brust in der Tat, zumindest in der Pose, schwach erscheinen lassen.
Als ich letztens das Bild von der Seite gepostet habe, fanden einige meine Brust weitaus besser, es ist also wie Georgy sagt eine Sache des Blickwinkels.
Was aber definitiv und unbestreitbar eine Schwäche ist, ist mein Trizeps, der wird nie richtig wachsen! :ratlos:
@Fibotommy
Oh das ist interessant, ich für meinen Teil wog vor 2 Jahren ca. 16 kg weniger mit höherem kfa, ich werde wohl also einiges richtig gemacht haben.
Und wenn ich Leuten Tipps gebe, dann gebe ich nur meine Erfahrungen und was man im Laufe der Zeit gelernt hat weiter, ich bin im März 20 geworden und kann dementsprechend nicht mit einem Body 3 Klasse Körper glänzen.
Aber zeig uns doch mal was von dir, denn bei einer Trainingserfahrung von 15-16 Jahren, musst Du dich ja von uns allen extrem gut abheben...
Und warum ich mich jetzt noch in der Off-Season befinde habe ich schon so oft erklärt, das ich es eigentlich in meine Signatur schreiben könnte.
Je nach Tagesform max. 140-145 kg, allerdings stagniere ich in letzter Zeit ziemlich was die Kraft betrifft. Ob es am Trizeps liegt oder an der Technik werde ich noch herausfinden.Zitat:
Zitat von henzeman
Zitat:
Zitat von MaxiXL
Das ist dann aber schon sehr gut.
vorallen finde ich es so witzig wenn man die brust bei einer SCHULTERPOSE bewerten will. was man hier allenfalls sieht ist die defintion bzw gestreifte brust (sofern der kfa so weit unten ist).
in der pose machen sich die meisten klein und ziehen schultern nach vorne.. also wo will man da das ausmaß der brust sehen??
dazu gibts die seitliche brustpose und da schaut maxi gut aus http://www.smileygarden.de/smilie/Sc...e_girl_148.gif!
Ich für meinen Teil finde das du bei deiner Optik und deinem Alter dich einfach zuweít raus hängst und andere (dünnere) Sportler denuzieren willst. Ist mir jetzt nicht das erste mal aufgefallen.
Es gibt etliche Typen wie dich in den Gyms die, ich nenn es mal " aufgeblasen" im Wasserbüffelook umher stolzieren und denken alle die leichter sind und weniger wiegen sind Cretons.
Es kommt aber im Bodybuilding nicht auf das Gewicht an, weder bei den Trainingsgewichten noch beim Körpergewicht. Das scheinen manche nicht richtig zu verstehen. Das Ego muss an der Studiotür abgegeben werden!!
Nichts für ungut, aber wer entsprechend postet muss auch Kritik vertragen können. Das gehört auch dazu
Dann scheinst Du schlicht und ergreifend meine Posts nicht gelesen zu haben!Zitat:
Zitat von Fibotommy
Ich könnte jetzt zich Beiträge raussuchen in denen ich Leute lobe (egal welchen Stand sie besitzen) und/oder ich Leuten Tipps gebe!
Wenn ich jemanden kritisiere, dann mache ich das rein objektiv und da jeder Stärken und Schwächen hat, könnte man theoretisch auch an jedem nörgeln.
Und da ich schon selbstkritisch bin (z.B. im Bezug auf meinen Trizeps oder auch auf humorvolle Weise über meine Off-Season usw.), bin ich bei anderen nicht anders, gebe aber gleichzeitig Tipps wie man es vielleicht besser machen könnte und freue mich natürlich auch über Tipps bezüglich meines Trainings und/oder der Ernährung.
Wenn ich allerdings sehe das jemand nur trainiert damit er in der Disco einen dicken Arm hat oder eben ganz klassisch Discopumping betreibt, dann fallen meine Kommentare eben auch so aus!
ich hab das nich als kritik gemeint, sonder das war eine ganz normal frage zum körperbau.. macht doch nich immer gleich nen fass auf :ratlos:
ausserdem weiß er vielleicht, dass ich sehr viel von seiner derzeitigen form halte!
no homo! :professor:
dann sollteste mal nach trizeps-implantaten anstatt brustimplantaten googeln :)) aber wie du schon sagtest ... keien garantie für kraftsteigerungen und steigerung der bankdrückleistung :DZitat:
Zitat von MaxiXL
ansonsten ... ne kante mit wohl der richtigen prise wahnsinn :daumen:
Ich würd aber auch ne Diät vorschlagen - nicht nur weils danach viel besser aussiehst sondern weil ich glaube, dass dein Plan nicht so aufgehen wird wie erhofft.
Du hast keinen optimalen KFA zum Aufbau , die Diät wird später nur umso härter .. und nach ner kleinen Diät geht es mit dem (MUSKEL!-)Aufbau wesentlich besser voran. Je häufiger du ne Diät gemacht hast umso leichter wirds das Fett zu verlieren und das wird dir bei deinem geplanten Wettkampf mehr Vorteile bringen als jetzt noch auf Teufel komm raus ein paar Kilo draufzupacken.
Momentan brauche ich die Kilos aber auch noch für den Kdk, sollte ich nächstes Jahr im Herbst starten wollen, könnte ich ja ab Januar 2 Monate diäten und dann weiter aufbauen.Zitat:
Zitat von Dave M
Und hey, momentan gehts gut voran, mein Gewicht ist zwar gleich geblieben, aber der kfa ist gesunken. Grund hierfür ist wahrscheinlich das meine Schilddrüse jetzt normal arbeitet und sich der Körper langsam anpasst.
Also warum sollte ich genau jetzt was ändern wo die Erfolge doch da sind? :ratlos:
Ich mache mir schon meine Gedanken, aber alles aufeinmal geht auch nicht.
kdk? :-) wie sehen denn die aktuellen leistungen aus?
Also die Daten im Profil sind die letzten, allerdings stammen das Kreuzheben und das Kniebeugen noch vom März.Zitat:
Zitat von Held vom Erdbeerfeld
Naja mal sehen wie sich das noch verbessert.
Bitte wieder zum eigentlichen Thema kommen, die Bilder.
Lehrjahre sind keine Herrenjahre und MaxiXL wird auf lange Sicht sicher den für ihn richtigen Weg finden.
Das er andere angreift, niedermacht oder ähnliches ist mir noch nie aufgefallen.
Daher zurück zu den Bildern.
Georgy, gibt es von dir neue Bilder?
Würde mich mal interessieren.
:salook:
Nö. Meine handycam hat nur 2mp und die sind mehr als kagge.Zitat:
Zitat von Warbow
Wenn ich fertig diätet hab mach ich welche. Aber ob ich die hier dann poste weiß ich noch net.
Die Form die ich zur Zeit habe hatte ich jedenfalls noch nie :-)
habe den russki auch erkannt xD den zinken erkenne ich immer wieder xD
bissel viel speck überm beef, mach ne diät und alles ist subba xD
mit ner diät würd das sicher besser aussehen. masse ist ja daZitat:
Zitat von Tuetensuppe
So sieht es nach 13 Jahren aus.:rock: :rock: :rock:
Sieht gut aus :respekt:Zitat:
Zitat von Buffalo1984
Aber Waden bisschen wenig oder? ;)
ich arbeite noch daran...
leider trainiere zuhause im Keller, habe nicht so viele möglichkeiten:kopfwand:
Zitat:
Zitat von Buffalo1984
das denkst du so lange bis du einmal im studio warst.
Das einzige was sich daran wirklich lohnt ist die Beinpresse. Vorausgesetzt dass man ein rack hat .
Sieht gut aus, wobei ich glaube dass das ein sehr positives licht ist :D