Theoretisch ja. Lässt sich einfach beheben: Kreuzgriff in jedem Satz wechseln.
Druckbare Version
Theoretisch ja. Lässt sich einfach beheben: Kreuzgriff in jedem Satz wechseln.
bei mir hat sich da schnell ne starke seite rauskristallisiert, die ich im schwersten satz dann immer bevorzugt habe, war ein bisschen blöd
solange du immer gleichmäßig wechselst spricht da aber nix gegen
ab wievielen klimmzügen ist es sinnvoll, zusatzgewichte zu nutzen?
mache im mom 4 sätze
12wh-8wh-6wh-4wh alles eng im untergriff, ganzlangsam und mit aushängenlassen. ohne zusatzgewicht. wiege ca. 93kg
ab wahn soll ich zusatzgewichte nutzen?
Ich würde jetzt anfangen. KZ kann man auch gut im Bereich 4-6 Wdh machen.
Sehe ich auch so. Ab 12(+) WH kann man sich ruhig mal n bisschen was dranhängen beim Klimmen. :daumen:
alles klar danke, dachte mir das auch schon. werde mir am dienstag mal ne 5 kg hantel zwischen die oberschenkel klemmen
Hallo,
ich verfette gnadenlos woran kann das liegen? Ernähre mich sauber und laut Rechner bräuchte ich täglich 3000 kcal. Wenn ich nun 2500 esse ist noch alles in Ordnung da hält sich das in Grenzen. SObald ich höher gehe geht das verfetten los... Hier wird aber immer erzählt du sollst essen essen und nochmals essen ? Also lieber doch nur die 2500 essen oder wie?
Dann bleib doch bei 2500 und schau in 1 - 2 Monaten ob sich auf der Waage was getan hat, falls nicht, Kalorien etwas erhöhen. Die Rechner kannst du alle in die Tonne treten, die bringen dir höchstens einen Anhaltspunkt, den du anpassen mußt.Zitat:
Zitat von tomuto
Lol, na wenn der Rechner das sagt...:roll: :roll:Zitat:
Zitat von tomuto
Im ernst: Rechner ist doch Mumpitz. Du müsst schauen wieviel du selbst brauchst.
Frage: wenn man fliegende am kabelzug macht, aber dabei nicht nach vorne zieht sondern zur hüfte hin, stimmt es, dass dann der seratus(?)-muskel trainiert wird?