würd mich jetzt aber interessiern wie viel gewicht du verwendest. sieht auf jeden fall top aus! und das zählt!Zitat:
Zitat von Kurgebeat
Druckbare Version
würd mich jetzt aber interessiern wie viel gewicht du verwendest. sieht auf jeden fall top aus! und das zählt!Zitat:
Zitat von Kurgebeat
1,80
76kg-will bis 80kg, dann gucken wie der kfa sich verändert hat.
hoffe der steugt nicht zu viel.
pro tag ca. EW KH FETT
150g 256g 75g
ein großer teil vom fett kommt aus den nüssen.
derzeit klimmzüge mit 10 kg zusatzgewicht, kh rudern 2hand mit 30er kurzhanteln, rudern am kabel 70 kg und nochmal leichtes latziehen mit 80 kg oder so...
also wirklich nicht viel, muss dazusagen das ich sehr viel periodisiere und hier und da mich immer steiger oder erhöhe sei es die wiederholungszahl, die satzzahl oder die intenstität mittels SS oder negativen oder oder...
Kleiner Schnappschuss von heute
verdammt schoen breit. respekt . und von front ?
Von der Front die Aufnahme sieht nicht so toll aus. Auch zu viel Fett. Und das Posen ist auch nicht so das Wahre :sorg:
Momentan 91,5 kg auf 182 cm
georg hattest du mal übergewicht ? wie ist momentaner KFA bzw wie lang bist schon dabei ? die grundlage find ich gut mit der größe und dem gewicht
Übergewicht hatt ich nie. Nur immer etwas Speck ab Bauch. Mach momentan 3-4 mal die Woche Cardio um dem Speck an den Kragen zu gehen. Wobei ich habe seit Oktober viel Fett zugenommen :sorg:
Trainier jetzt wieder seit ca 3 Monaten. Hab glaub ich das erste mal eine Hantel mit 12 angefasst. Das ganze ist unregelmäßig gewesen. Mal 2 Jahre durchtrainiert, dann 1 Jahr nix. dann 1,5 Jahre.. dann wieder 2 Jahre nix.. verstehste? Bin jetzt wild entschlossen wieder Vollgas zu geben und mal schaun was ich alles rausholen kann. Muss sagen, das ich auf den Bildern immer unter meinem Wert rüberkomm. Wenn ich vorm Spiegel pose sieht das echt geil aus, aber so :sorg:
Meinen KFA weiß ich net. Da ich keine Messgeräte oder so habe, da ich im Homegym trainiere. Bzw. ist mir das egal, da ich mich nach dem Spiegel richte
So.. fahr jetzt grillen :winke:
scheioss auf den kfa passt doch so... andere in deinem alter haben null auf den rippen, diät machen kannst du später immernoch wenn du noch 10-20 kg muskeln mehr hast kommt dann um einiges besser...
sieh nur zu das der kfa nichtmehr viel steigt, cardio, weniger carbs (vor allem nach 18 uhr) und ne angepasste ernährung helfen, erfordern aber auch ein wenig arbeit...
respekt das dir dein spiegelbild gefällt, hätte ich auch mal gern :sorg:
finde teilweise wirkt dein Nacken etwas schwach, kann aber auch sein, dass du einen kleinen Kopf hast. :P