wieso soll sie ihm mehr vertrauen als ihrem mann oder sonst irgend jemandem. aufklärung ist das zauberwort :professor:Zitat:
Zitat von hampelmann1337
Druckbare Version
wieso soll sie ihm mehr vertrauen als ihrem mann oder sonst irgend jemandem. aufklärung ist das zauberwort :professor:Zitat:
Zitat von hampelmann1337
Mensch Leute........
Lasst euch doch nicht mit diesen Hampelmännern auf diskusionen/gespräche ein,die sich dreimal am Tag nen neuen Account zulegen,nur um hier stunk zum machen!!:nono:
mal wieder zum Thema...
mich nerven diese Wichte, die meinen weil se seit 2 Tagen angemeldet sind und in der Zeit schon 10 shakes getrunken haben könnten sie alles und jeden arrogant angaffen und anrempeln, als würde der Laden ihnen gehören...aber beschweren darf man sich ja nicht :sorg: sonst steht man selbst wieder wie das Arschloch da.
es gibt beschweren und ansprechen.
sind 2verschiedene paar schuhe.
der ton macht dann meist die musik, wenn man so etwas zur sprache bringt.
Das Problem ist, die führen sich meist in der Umkleide wo's niemand sieht (ich geh immer spät abends wenn's recht leer ist trainieren) so auf und petzen is nicht so meins, aber denen eine klatschen will ich auch net unbedingt (ich geh ja net dahin um stress zu suchen).Am Ende würd's Aussage gg. Aussage stehen, aber das juckt mich eh net mehr lang weil mein Vertrag in 2 Monaten ausläuft und dann garantiert nicht verlängert wird. (:o)
Nimm ein Stück Seife, besser noch 2-3 Münzrollen. Lege sie in die Mitte eines Handtuches und falte es so das sie nicht rausfallen, du es aber schwingen kannst, mit dem Gewicht.Zitat:
Zitat von Captain Leeroy Sansibar
Wenn es sowieso recht leer ist und die in der Umkleide sind, machst du dir dein Handtuch zurecht und dann drehst du dich von deinem Spind um und schlägst auf sie ein. Funktioniert sicher.
Wenn du jetzt einfach gehst, dann haben sie nie Konsequenzen gelernt und machen immer so weiter. Immer. Solche führen sich nur auf, weil noch nie jemand etwas dagegen getan hat, weil noch nie jemand aufgestanden ist sondern immer nur im stillen geflucht hat. Weil noch nie jemand den Mut hatte ein Held zu sein, ein stiller und niemals bekannter Held, aber ein Held.
Willst du ein Held sein oder nur ein kleiner mieser Feigling? Es liegt an dir.
Mich hat in der Pause in der Schule mal einer mit Absicht angerempelt, auch so ein Wicht. Da hab ich ihn einfach gepackt und über den Tisch gezogen. So schnell hab ich noch nie Pipi in eine Hose laufen sehen.
Zitat:
Zitat von Hiroshige
:rock:
Will ja nicht den Moralapostel spielen, aber müsst ihr euch mit Körperverletzungen profilieren und auch noch Tipps dazu geben? Habt ihr es nötig euch auf so ein Niveau herunterzulassen und Straftaten zu begehen?
Wenns nicht so traurig wäre, könnte man sagen typisch BB-Klischee erfüllt: Konflikte werden mit der Faust gelöst, andere Mittel kennen sie nicht...:kopfwand:
Finde ich echt schade, dass so viele auf ein solches Verhalten stolz sind.
Zum Thema:
Mich nerven:
-Gruppen, die eher quatschen, als Geräte zu benutzen und sie damit ewig belegen
-Leute, die probieren durch ihr Training andere zu beeindrucken
-Leute, die ständig im Spiegel ihre Muskeln begutachten müssen
-in der Umkleidekabine die Leute, die sehr viel länger als nötig nackig durch die Gegend rumlaufen und sich nichts anziehen
kenn ich...und die betreffenden Leute lehnen sich dann natürlich auch direkt neben dir auf die Bank um sich einzucremen oder ihre Fußpilzsalbe zu verwenden, bei uns gibts auch einen der die ganze Zeit Barfuß trainiert...widerlich (wo ist das Kotz smilie wenn man es braucht?)Zitat:
Zitat von tasi
Entweder man lebt den BB Way of life komplett oder nicht.Zitat:
Zitat von tasi
Na wer bist du den schon wieder? Ich glaub ich weiß es schon. :-)Zitat:
Zitat von schweiß sven
Nein kein Wochenende mit dem Mörper, die Geschichte ist auch schon gut 10 Jahre her.