Was muss das denn für einer sein, der mit 80-90kg curlt, und dann nur auf einer seite die gewichte runternimmt... :ratlos:Zitat:
Zitat von Tiger91
Druckbare Version
Was muss das denn für einer sein, der mit 80-90kg curlt, und dann nur auf einer seite die gewichte runternimmt... :ratlos:Zitat:
Zitat von Tiger91
Irgendwie harmonieren wir zwei nicht miteinander (freundlich ausgedrückt).Zitat:
Zitat von BlaZn
Ich habs gar nicht selber gesehen, sondern nen Kumpel von ihm hats erzählt.
Was soll denn deine Frage was ich curle???
Die Story ging dezent nach hinten los:sorg:
Wirklich sehr unlogisch und unwahrscheinlich- aber ich glaube auch immer alles was mir Freunde, oder Freundesfreunde oder irgendwelche anderen Menschen erählen #popcorn
Mit 80 Kilo Curlen, ist schon heftig. Wenn der einen in der Ellnbogen einklemmt und anspannt wars das.
Und nach so einem Geseier (in der Disco, nicht im Studio) wunderst du dich über blöde Antworten?Zitat:
Zitat von roflcopter
Ich war nicht verwundert, selbiger hat aufgehört zu heben und zu beugen weil es zu anstrengend ist...Zitat:
Zitat von Pathologist
Aber ist ja nicht so, als ob ich dieses Gespräch gesucht hätte #popcorn
Was willst du auf sowas antworten: "Ja ich weiß das ich toll bin, ausserdem ist erstens dein Trainingsplan *******e, deine Motivation voran zu kommen nicht vorhanden und du trainierst wie ein Mädchen. Und nun geh weiter!"
Keien Ahnung wie du mit deinen Freunden umgehst ... :-)
Vorhin son Amateur in der Umkleide zu seinen Kumpel:
"Holst du dir vorne an der Theke noch nen Shake?"
" Nee. Leute, die die ganze Zeit immer so Shakes trinken haben nur Fakemuskeln, die voll schwammig aussehen."
Ich komm grad aus der Dusche und lach erstmal.
Ich: "Von wem hast des gehört?"
Er: "Solche Shakes sind doch nur Verarsche. Die blähen deinen Muskel auf, damit du motivierter fürs Training bist."
Ich:"Und nochmal: Wer erzählt dir sowas?" und hab dabei schon nen halben Lachanfall gekriegt.
"Hat mein Mitbewohner mal im Internet gelesen."
Hab ich ihm mal kurz erklärt was denn ein Eiweißshake ist und was der bringt.
Er:"Aha ok. Danke für die Erklärung, hat mein Mitbewohner wohl nen ziemlichen Mist gefunden. Trinkst du eigentlich solche Shakes?"
"Ja schon, als Ergänzung...(nochmal kurz erklärt mit Ernährung usw.)
Er:"Dann trink ich auch welche, dann werd ich auch so ein Tier wie du, wenn ich so trainier." (:o)
du alte kante.
viech!!
Vorhin bei ner Hausparty kam's auch zum leidigen Thema "Anabolika"
Mr. 60kg: Ich hab mir jetzt 4 Ampullen Testo beim Kolleg gekauft.
Ich: Jou, welche Dosierung denn?
Mr. 60kg: Keine Ahnung, geht aber 2 Monate und danach bin ich dann auch voll breit.
Ich: Nebenwirkungen sind dir aber bewusst?!
Mr. 60kg: Ja, nen kleinen Schwanz, dann sinds halt nur noch 15cm...
:))