neee,ich hab eben das gebot zurückgezogen.ich will kein internetrotz mehr.göbbels war lustig,aber ich habe genug von dem onlinemist.
Druckbare Version
neee,ich hab eben das gebot zurückgezogen.ich will kein internetrotz mehr.göbbels war lustig,aber ich habe genug von dem onlinemist.
Nimmst du noch Abilify ein?
was für ne scheizze?ich nehm NICHTS dergleichen ein..
das dürften wohl eher deine medis sein..
nee das handy geht noch.denk ich.ich glaub nicht das ich noch ohne göbbels kann.da ist noch sooov iel auf der pfanne..
...das war alles gelogen,mit kurt knispel.
warum hilft ihm denn niemand?
https://pbs.twimg.com/media/F1ZbF1zX...png&name=small
weil du keinem helfen darfst der diese hilfe ablehnt.
er reagiert ja auch mit hochgradigen aggressionen gegen leute,die ihm einfach mal realistisch die meinung über seinen zustand sagen,
das sind ja dann auch direkt hater.
es gibt ein recht auf dummheit und selbstzerstörung,das ist verfassungsrechtlich garantiert,
und er macht in vollem umfang gebrauch davon...
einer seiner sprüche,die er medizinisch sehr hart umsetzt;
...er hat recht.das wasser an seinen beinen braucht tatsächlich nahrung um zu wachsen.Zitat:
Was braucht auch nahrung um zu wachsen richtig wasser.
neee,das handy geht auf 25 zu...da probier ichs lieber mit dem 70euro xiaomi vom otto.
da kann ich auch damit leben wenn das mal in 3jahren abraucht..
neee,das handy geht auf 25 zu...da probier ichs lieber mit dem 70euro xiaomi vom otto.
da kann ich auch damit leben wenn das mal in 3jahren abraucht..
das blade hat saumiese kritiken.das xiamie supergute!und es hat auch android,ich dachte es hätte das komische chinesen handybetriebsystem..alles passst...bald gibts neue göbbels.
ich habe das alte vermutlich falsch geladen.es war immer,wenn nicht in gebrauch,an der ladebuchse...
wann ratet ihr mir das neue zu laden,ich weiß jetzt das das falsch war???ich hab kein plan von handy..