nee, dat is die blasemarie :professor: darfste ihr net übel nehmen, die war mal messdienerin :professor:Zitat:
Zitat von StrongRat
Druckbare Version
nee, dat is die blasemarie :professor: darfste ihr net übel nehmen, die war mal messdienerin :professor:Zitat:
Zitat von StrongRat
ich habs mal für dich korrigiert, dizem :professor:Zitat:
Zitat von july80
PhilippAlex
Moderator
Heute, 10:55 AW: abend... Nachricht weiterleiten Mit Zitat antworten
Zitat:
Zitat von july80
sag mal, wieviel dürfen sich dieser petit carlito und andere noch erlauben, ständig beleidigungen etc...
oder herrscht hier ne spezlwirtschaft???...von Phillip Alex...
Tut mir leid, ich bin momentan beruflich bedingt nicht so oft hier. wende dich mal an einen Mod der auch in dem Fred gepostet hat. Der weiß dann eher worum es geht......ähhhh....welchen mod brauche ich hier dann...
richtig, ich finde auch dass wir frauen hier definitiv nichts verloren haben, bei solchen dummen leuten wie es die meisten "nicht alle" sind und ich glaube dass hier eine spezlwirtschaft herrscht.....und ich hoffe wirklich dass diese "zähne" endlich mal checken was wirklich in der welt abgeht und nicht immer nur beleidigen, verarschen, respektlosigkeit etc.....einem zukommen lassen, mich haben viele gefragt ob sie sich hier registrieren sollen und ich sagte NEIN, vergiss es, es seiden du stehst auf beleidigungen und psychisches runtergemache...!!!
alleine schon die antwort von pathologist....VERPISS DICH.....ganz ehrlich, schlechtes forum, schlechte MODS!!!!!!....dulden viel zu viel!!!!!!!
wie oft willste das noch hier posten, dizem? du bist psychisch krank, und hier interessiert es sowieso niemanden ob es dir hier gefällt... wir fühlen uns wohl, und nunZitat:
Zitat von july80
Zitat:
Zitat von pathologist
du bist der krankeste von allen, zum teufel nochmal ich bin die juliana und baujahr 1980 ...ich kenne kein dizem und er oder sie mich auch nicht, keine ahnung...
zum letzten mal, sonst gibts echt überall ne beschwerde mit kontrolle der IP-Adresse, dass schwöre ich dir!!!!...ich bin nicht dizem...!!!!....
lass doch die IP-adressen kontrollieren, ich hab dir schon 100 mal gesagt, wer ich
bin, hast mich ja auch per PN zugelabert und mir nicht geglaubt dass ich weiblich bin und fotos sollte ich dir auch schicken, aber naja, da war mein verlobter natürlich etwas dagegen und natürlich ich auch...
junge, psychiater, bischen geld zahlen und alles is wieder PRIMA!!
noch einmal und jeder mod erfährt es, lass mich doch hier nicht verarschen....!!!
nur weil klotz nix besseres zu tun hat, als ständig stunk zu machen...aber ER is ja nicht krank, kranke aktionen, kollege...!!!....
schau mal klotz was ich bekommen hab von einem user....
tut mir leid wenn du hier oft mal blöd angemacht wirst, aber es gibt auch noch
normale leute...!!
:rofl: :rofl:Zitat:
Zitat von july80
Zitat:
Zitat von Optimus_Prime
:rofl: :rock:
@weiber
fotos rein od abschieben, danke!
macht nur so weiter......!!.....
Jawohl!Zitat:
Zitat von july80
Zitat:
Zitat von Klotz, der
Du bist eine Witzfigur! Du weisst ganz genau, dass July und ich unterschiedliche Personen sind. Nur weil sie sich aufregt meinste sie provozieren zu müssen anstatt vielleicht mal einzulenken und deinen Fehler zu gestehen, aber macht ja Spaß neue User zu vergraulen!
Ach und nenne mich nicht psychisch krank du Hirni, denn das sind hier offensichtlich andere!
Die einzigen, die hier ansatzweise lustig sind, ist Optimus und Carlito. Da kann ich auch mal(ganz selten) schmunzeln, aber der Rest ist einfach nur unterste Schublade und wäre in jedem anderen board längst gebannt!
Ihr wollt mich alle loswerden? Ja, nur komisch warum schreit ihr ständig nach mir und VERFOLGT mich in jeden thread? Wann reagiere ich auf euren BS schon mal, hm???
Komischerweise kaum und wenn ihr mich dann mal endlich in Ruhe lassen würdet wäre ich mit Sicherheit auch schon weg und zwar gerne!!!!