Mit welchen Gewichten ihr angefangen habt, wo ihr KB & KH in euern TP aufgenommen habt.
Denke nicht, dass du mit 120 und 180kg angefangen hast. Also bitte mal keine
Blödelantworten, würde mich echt mal interessieren...
MfG Goldi
Druckbare Version
Mit welchen Gewichten ihr angefangen habt, wo ihr KB & KH in euern TP aufgenommen habt.
Denke nicht, dass du mit 120 und 180kg angefangen hast. Also bitte mal keine
Blödelantworten, würde mich echt mal interessieren...
MfG Goldi
Humorresistent? Wer das ernst nimmt, ohoh.
Zitat:
Zitat von PuroDragon
Zitat:
Zitat von petit carlito
Mit was andere Angefangen haben, was andere Bewegen, welche Vortschritte andere machen, ist für dich irrelevant.Zitat:
Zitat von Goldi-OL
Hinzu, was nütz es dir, da du die jeweilige Ausgangslage, sprich körperliche Verfassung nicht kennst. Es besteht nicht mal die Vergleichsmöglichkeit.
Ach und: 100 kg Hantelbank natürlich :professor:
Zitat:
Zitat von Hiroshige
du hast breit gebaut, braun gebrannt vergessen ;););)
-> http://www.youtube.com/watch?v=i6zRI...eature=related
Eben im Studio bei mcfit. Kniebeugen im dritten
Satz 10 Saubere wdh. 110 kg Geschafft...
Davor hab ich vier Monate mit der beinpresse trainiert... Davor gar kein Training..
Gruß doemi
Wäre eine Top-Leistung.
Wobei das, was viele Leute als "Kniebeugen" bezeichnen, nicht viel mehr als Hofknickse sind.
Lg Daninjo
-> das will ich sehen:) mach ein video davon!:arcade:Zitat:
Zitat von doemi
Auja #popcorn erinnert mich immer an Sissi, die Junge Kaiserin die Hofnkickse... :))Zitat:
Zitat von acro
Jo mach ich am Freitag wenn ich wieder Kniebeugen mache ;-)
Warum sollte ich lügen? Muss mir ja nichts beweisen....
edit: Für en Video brauch ich erstmal einen der es macht...sonst kommt doch einfach nach Koblenz ins McFit....dann kann ich es ja einem zeigen ;-)
Hab noch ne Frage:
Cardio vor oder nach dem Krafttraining? Was ist sinnvoller, und warum ist es sinnvoller?
kaloma = bestZitat:
Zitat von waslos
1. mach deine eigene datenbank, die standardlisten kannste eh vergessen. die datei in der alles drin steht heißt kalo4.mdb, kannste z.b. auch mit microsoft access bearbeiten, anssonsten siehe 3.
2. hm jo, suchen kann man eher weniger, aber wozu auch, kenne "meine" lebensmittel, da ich diese eh selbst eintrage (die standardlisten sind viel zu allgemein gehalten)
3. musst dazu aufs datenbanksymbol (rechts von dem taschenrechner) und dann kannste links mit den Buttons neue Einträge anlegen, ändern, löschen usw.
kaloma hat alles, was man braucht. man muss nur etwas eigenarbeit und datenpflege investieren, was bei genauer ernährungskontrolle jedoch eh unumgänglich ist!