-
Ey diese ****** Videos müssen mit dem Appel Quicktime Player geöffnet werden. Also geh ich unter www.apple.com, dann unter Quicktime und dann beim Freedownload vom Quicktime 7, download, installier den ****** und trotzdem funktioniert's net :uzis: :flame: :axt: :dampf: :hammer:
Kann mir von euch einer sagen, waurm das so ist ?!??!?!? :help: :help: :help:
Mfg
Giulio
-
Das QT Plug-In für deinen Browser brauchst du :)
28
-
woher bekommt man dieses plug in?
-
Normalerweise hast du das gleich dabei, wenn du QT lädst. In wie weit sich das mit deinem IE (nehme ich jetzt mal an) verträgt, kann ich nicht sagen, weil ich kein Windows hier habe. Vielleicht gibt es im IE bei Einstellungen eine Option "Plug-Ins aktivieren" oder ähnliches. Wie gesagt, habe kein Windows und kein IE hier, sorry.
28
-
Ich hab als Browser den Firefox...der gefällt mir persönlich am besten...
Mfg
Giulio
-
Hab's in Firefox (allerdings auf OS X) getestet und kann dort auch die Videos angucken. Bist du sicher, dass du QuickTime richtig installiert hast? Versuch's einfach noch mal..
28
-
-
-
an alle und asani,
kennt jemand den Titel des Liedes auf das Flex 1996 auf der Arnold classic post?
Vielen Dank,
Jan
-
wollt nur mal sagen der kleine Trainingsauschnitt von JoJ ist ja wohl mehr als geil! wann kommt denn dieses Jahr the Battle for the Olympia raus?
weiss schon jemand etwas? muss mir dann kaufen direkt.