ich kann auch irgendeine übung schlampig ausführen um bisschen mehr gewicht nehmen zu können und sie dann nach mir benennen...
Druckbare Version
ich kann auch irgendeine übung schlampig ausführen um bisschen mehr gewicht nehmen zu können und sie dann nach mir benennen...
Kroc Rows sind zur Verbesserung der Griffkraft und zum Masseaufbau im oberen Rücken.
Die Ausführung sowie die Intensität von Krusch Lee sind immer noch be******en. Er hält sich hier für den Forumsgott und liefert solchen Mist ab und bezeichnet es auch noch hochintensiv. Ein Hohn sondergleichen. Und das ist noch nicht mal scharf geschossen.
Genau aus solchen Gründen lachen viele Leute übers HIT-Training. Wegen solchen Selbstdarstellern wie Krusch.
mich interessiert vor allem, mit welcher leistung die kritiker selbst aufwarten können.
bilder?
videos? :ratlos:
Ich hebe 150 und beuge 125. Und jetzt was? Bin ich zu keiner Kritik berechtigt? Darf man Forumsgott Krusch nur kritisieren wenn man die gleichen Werte hat wie er?
Wenn man hier einen auf Selbstdarsteller macht und freizügig Videos hochlädt, muss man auch mit Kritik rechnen. Und vor allem muss man mit Kritik umgehen können. Das ist ein Punkt den der gute Krusch auch noch lernen muss.
ich weiß was hit ist und bedeutet und brauch nicht irgendwelche fotos oder videos um mich hier im internet zu profilieren...für mich selber weiß ich definitiv, das mein training um einiges mehr intensität und sauberkeit beeinhaltet. und obwohl er länger trainiert, mehr masse hat und auch größer ist als ich drück ich bei einigen übungen mehr als er und warum?.. weil ich mich nich 10 stunden warmmache..ich mach mich auch vernünftig warm, aber nur das nötigste und keine 10 sätze oder son ******..ich mein mir ist eh egal was er macht oder nicht, aber ahnung hat er für mich nicht wirklich..
training gestern 18.12.
bankdrücken (mschine) 10x100kg +1wdh
lh-bankdrücken 7x85kg
kh-schrägbank 9x30kg
frontdrücken(bilateralmaschine) 9x50kg
seitheben (maschine) 5x70kg
dips(maschine) 135kg(ganzer stapel)x13 +4wdh
+bauch
+innenrotation
+40 stepper @ lvl50
Zitat:
Zitat von ag1m
Pssst.... ! :professor:
Rüttel sie nicht wach von Ihren Märchen der Kadenzen und 9min. Beintrainig... :evil: :evil:
wo hab ich was von kadenz oder 9 min beintraining geschrieben?
also ich brauch für mein beintraining ca. 50 min inkl. aufwärmen gewichte drauf und arbräumen etc ..
Zitat:
Zitat von fiftyonner
Du warst nicht gemeint bezüglich der 9min.
Aber pass auf jetzt wird dir vielleicht gesagt das du deine beine nicht intensiv genug trainierst weil du länger als 9min brauchst! :evil:
:rofl: :rofl:
naja, grundsätzlich hast du schon recht.Zitat:
Zitat von eet sik
wenn man sich öffentlich präsentiert, muss man auch kritik vertragen können.
mir gefällt beim krusch einfach, dass er sein eigenes ding macht und nicht die ausgetrampelten pfade beschreitet.
wurde ja auch nie von ihm behauptet, dass er klassisches HIT nach dem lehrbuch macht.
intensität hin oder her, die erfolge sprechen für ihn.
aber mit deinen kraftwerten und der daraus resultierenden trainingszeit, bzw entsprechenden erfahrung, solltest du lieber noch eine weile in der "zuhören und lernen phase" verweilen, anstatt großkotzig mit kritik um dich zu werfen. :professor:
Zitat:
Zitat von fiftyonner
hier in österreich, nennen wir typen wie dich "dampfplauderer". T: