Die trollen doch jetzt, oder? Das kann doch nicht mehr ernst gemeint sein....
stef, du warst eigentlich ein ganz sympathischer, aber wenn dir das Forum nicht taugt, dann geh doch in eins, dass dir taugt und troll hier nicht rum.....
Druckbare Version
Die trollen doch jetzt, oder? Das kann doch nicht mehr ernst gemeint sein....
stef, du warst eigentlich ein ganz sympathischer, aber wenn dir das Forum nicht taugt, dann geh doch in eins, dass dir taugt und troll hier nicht rum.....
Dachte hier gehts um IIFYM? Nichts anderes tue ich doch, ich fitte mit Lasagne in die Makros :)
Don't feed the trolls T:
Wieso Whey? Hab jetzt schon 152g Protein drin und noch 500kcal und bis zu 35g Fett offen. Ich glaube ich gönne mir noch 2 Snickers nacher. Dann bin ich total bei 160g Protein dank den Snickers und hab meine kcal und Makro Ziele erreicht :)
Würde Gummibärchen empfehlen.
Ignoriert sie einfach.
Das die ne Vollklatsche haben, so wie sie sich hier präsentieren, erkennt jeder sofort, der mehr als die paar Jährchen, die diese Iifym- Gang trainiert, am Eisen ist.
Nur mal kurz ne Bilanz:
Stefs log war auf andro gesperrt. In nur wenigen Wochen "eskaliert " hier sein Log und er wird dicht gemacht.
In beiden Fällen Auslöser für die Eskalationen:
Stefs Training und vor allem Ernährung.
Das gleiche hier in diesem thread.
@Stef und seine fanboys:
Könnte es denn wirklich evtl doch sein, dass an der ganzen Kritik ein klein wenig dran ist?
Oder meint ihr wirklich, dass alle anderen , meist wesentlich Erfahreneren , im Unrecht sind?
Denkt ihr das wirklich?