6 Eier, Speck, Cola Zero ohne Koffein = gutes Abendessen. Dann 500 mg Metformin und ab in die Heia.
Druckbare Version
6 Eier, Speck, Cola Zero ohne Koffein = gutes Abendessen. Dann 500 mg Metformin und ab in die Heia.
zu viele eier.
ansonsten,auch wenn sie es nicht kapieren;einfach carbs weglassen ist nicht.
low carb hilft hier nicht.fleisch mit hohem fettanteil,tierhäute,anderes,der körper kann entgegen landläufiger meinungen hervorragend carbs herstellen...
sie können ein wahnsinns zuckerspiegel von nem ordentlichen grillabend ohne carbs bekommen,alles schon hinbekommen...
das ist alles nicht so einfach.keine carbs gleich kein zucker mehr...
ich habs im prinzip schon drauf.ich hab nur mit ein paar schen mist gebaut,
und hatte seelisch keine so gute zeit,was zu vielen seelentröstern führte,die nichtmehr trösten.
bewegung,sport,daran mangelts normla nicht,und vernünftig essen ist der schlüssel.carbs gehören dazu.
aber halt in maßen.wie alles.
Runter muss das Gewicht.
Hungern gegen Putin.
Kalt duschen.
Ausdauer trainieren.
3 Eier, statt 6 Eier !!!
... und das MC Donalds weglassen. Heute ...
...genau das ist mein mittagessen.und drei streifen bacon!!!
jeden tag!außer ich geh ins mcdonalds...
so,wieder was überstanden;diese 5 fischstäbchen habns mir echt gegeben..
voll krank durch megaübersäuerung,alter,das wird ja immer schlimmer..
gefühl als hätt mir ein pferd in den bauch getreten.
kein bock auf so ne scheizze,ich ess nie wieder fischstäbchen...oder chicken mcnuggets vom supermarkt,
da gibts diese mcdonalds fake dinger,die sind eigentlich ganz gut,
bis auf die danach folgende,lebensgefährliche übersäuerung..
vielleicht ist die menge, wo sie frezzen, einfach zu hoch
Der Mord auf Fortnite sollte uns Anlass geben, unser Verhalten im Internet zu überdenken (Vorratsdatenspeicherung)
Games sind Realitätsflucht und Zeitverschwendung. Ich habe bereits als Kind NES gezockt (später andere Konsolen, dann PC). Erst im Alter von 35 habe ich das Zocken endgültig aufgegeben und meinen ganzen Kram verkauft.
Ich wünschte, ich könnte die vielen Stunden Lebenszeit zurück haben, in denen ich auf einen Bildschirm gestarrt und bunte Pixel bewegt habe.
Heute treibe ich viel Sport, bin viel darußen, genieße das Leben.
Ich wünschte in meiner Kindheit hätten Eltern, Schule, etc. mir geholfen früher diese Sucht (ja das kann es schnell werden) zu erkennen und aufzugeben und mich mit dem "wahren" (strittige Diskussion möglich) Leben zu beschäftigen. Das ist keine Schuldzuweisung, ich habe das ja selber getan.
Aber zumindest mal ein Impuls oder Support wären schön gewesen. Man checkt es sonst einfach nicht.
Deshalb sollte die Internetzeit und der Chat bei Kindern überwacht werden. Die Spielzeit wird begrenzt.
games sind geil!!bald hab ich diesen schicken frachter in no mans sky als s-klasse,das geld hab ich!!
aber vorher geh ich noch zum eeeed,die hatt geburtstag!hab ne ganze tüte toller sachen für sie,bin froh wenn die ausm haus sind,für mich ist alles darin verboten...