10/10 ceilidh :lol:
Druckbare Version
10/10 ceilidh :lol:
Komiker neben mir lässt sich bei KH Bizepscurls im Sitzen die Hanteln von seinem TP in die Hand geben. Sowas hab ich auch noch nie gesehen.
find ich peinlicher als den Rest :oje:Zitat:
Zitat von ceilidh
Heute war bei mir mal *******...
Aber wenigstens weiß ich jetzt warum es bei uns kaum gut aussehende girls gibt...
Sind 2Mädels am trainieren an ner Klimmzugmaschine (so eine mit Unterstützung) die ziemlich am Rand steht... dann waren da so 3-4 Discopumper die sich komischerweise alle in dieser Ecke trainiert haben und voll penetrant gekuckt haben.
Als die Mädels dann Klimmzüge ohne Unterstützung probieren und mit Müh und Not einen am schmalen Griff schaffen kommt der eine Pumper an und sagt: "Wenn ihr 2 an den äußeren schafft schenken wir euch nen Kasten" :kopfwand: :kopfwand: :kopfwand:
Und die stehen da so und lächeln gequält
Ich hab mich voll fürs Gym geschämt:crybaby: :crybaby: :crybaby:
:)) :daumen:Zitat:
Zitat von ceilidh
ich darf das ich bin nur 1,65 :PZitat:
Zitat von Schabernack
Sehr geile Aktion! :))Zitat:
Zitat von ceilidh
Sei froh das er nicht gefragt hat ob er helfen kann :salook:
kennt ihr das problem eigentlich auch,ich hab das jedesmal das ich so nass geschwitzt bin das das shirt voll am rücken klebt aber wie angetackert und wenn man dann die arme nich gut bewegen kann hat man verloren, hab das regelmäßig :ratlos:
Ich muss auch regelmäßig nen Kumpel bitten, mir beim Ausziehen meines T-Shirts behilflich zu sein :zunge:
Mein Trainingspartner ist mal was lustiges passiert:
Er macht sich zu erst mal leichte sätze zum aufwärmen fürs Kniebeugen !
Als er dann Anfing mit 140 Kg Kniebeugen zu machen stand ich hinter ihm um ihm zu unterstützen wenn was sein sollte auf einmal hörte ich nur Kraaatscccchhhh
da hatte er auch schon en riesen riss in seiner Hose gehabt !!
das beste der hatte ne unterhöschen an gehabt wo Teletubbies drauf waren und genau am ***** hatte er den roten teletubbie
bwaaa ich bin sowas von abgebrochen hatte vor lauter lachen bauchkrämpfe bekommen !
Als ich ihm fragte wo er solche schöne unterhöschen her hat antwortete er darauf: das hat meine freundin mir zum geburtstag geschenckt !!
Mir selbst ist auch mal ne kleine panne passiert!
Ich war mit 25 Kg KH frontheben am machen und auf einmal kam ein depp vor mir und ich hebte mein Arm hoch und hab dem armen kerl ausversehen die 25 Kg auf die ****** geknallt !!
Muss aber sazu sagen hatte ihm nicht geshen weil ich so am kneifen war das ich meine augen zu hatte vor lauter zähnchen beissen lol
Der Depp sagte nur AUA das tat aber weh !!