Ich werde ab jetzt einfach wieder eingreifen, sobald über Rassismus diskutiert wird. Der Thread ist mir für so einen Empörungssandkasten zu schade.
Druckbare Version
Ich werde ab jetzt einfach wieder eingreifen, sobald über Rassismus diskutiert wird. Der Thread ist mir für so einen Empörungssandkasten zu schade.
Das einzige was mich auch ein wenig sauer aufstößt ist, das vor allem die jüngeren Sportler + Damen einfach nicht ordentlich Guten Tag sagen können wenn sie in ein Studio reinkommen.
Ist es etwa zu viel verlangt, wenn man Hallo oder Grüß Gott sagt.
Dabei sei zu erwähnen, das wir eher ein kleines Studio sind wo es wirklich überschaubar ist.
Ich meine ichmuß ja nicht jeden per handschlag begrüßen aber die waffel gar nicht aufmachen gehört sich einfach nicht :sorg:
1. Russen,Polen oder Türken , etc. , die kein deutsch können und sich so laut unterhalten , dass jeder weiss , dass sie da sind . Die vom Training null Ahnung haben , gleich stoffen vom 1. Tag an und alle Übungen falsch machen , aber anderen zweigen wollen , wie sie zu trainieren haben. Dann wird nach 3 Monaten rumgejammert , dass ihnen alles weh tut und das Studio ja s.c.h.eisse sei ,weil sie jetzt kaputt sind.
2. Leute , die ihre Gewichte nicht ordentlich wegräumen können, so dass man über sie fällt.
3. Leute , die die Beinpresse komplett abräumen , weil sie zu schwach sind 200kg (Grundgewicht) zu drücken , obwohl eine zweite mit Steckgewichten für Anfänger da ist. Man muss ja die nehmen , an der die starken Jungs trainieren , sonst ist man ja nicht so ein Held....
4. Leute die aufhören zu trainieren , wenn sie mal schwitzen und sich dann beklagen , dass aus ihnen nichts wird
5. Leute , die auf Stoffer zeigen und sagen , dass das alles nur vom Stoff kommt ( sie aber aussehen , als wenn Mikado ihr Sport wäre)
6. Radio beim Tarining ( Verkehrsfunk mit inbegriffen)
7. Leute , die heimlich trinken gehen in die Kabine , weil sie sich nicht die Wasserflatrate für 50 Cent leisten können.
8. Leute , die kein Deo kennen (gehören oft zu denen aus Punkt 1)
9. Leute , die nicht guten Tag und Aufwiedersehen sagen können , weil das Studio ja sooooooooo gross ist
10. Leute , die einen ständig über Roids und Supps + Ernährung ausfragen , aber es eh nicht umsetzen
11. Leute , die zu faul sind Kniebeugen oder Kreuzheben zu machen
12. Frauen , die immer das Gleiche trainieren und sich an den Geräten stundenweise unterhalten
13. Leute , die die Toiletten verwüsten
14. Leute , die die Maschinen kaputtmachen und es nicht mal der Studioleitung sagen (da muss keiner für aufkommen , passiert ja mal , dass ein Seil aus der Führung springt oder ne Schrabe sich lockert)
Kanns nur immer wieder sagen und es scheint nicht nur bei mir zu sein aber mich nerven Leute die nicht abräumen....is ziemlich mühsam wenn mal so 300 kilo auf der Beinpresse und der gleichen sind...
Oder Leute die, wenn ich sie im Studio sehe, NUR am Bizepscurlen sind und nur dicke Arme haben sonst nichts....
Aber okay dafür können sie mit Kurzhanteln, Langhanteln, Sz-Stangen mit super viel Gewicht Curlen :D schaut immer lustig aus wenn die Ausführung dann auch nocht schlecht is und sie ein ordentliches hohlkreuz machen und die Wampe so richtig schön zum vorschein kommt ...
Herrlich......
Gruss
ich
Das bedeutet dann wohl das du stoffst und dich es stört wenn die Leute auf die zeigen und deine "Leistung" nicht anerkennen :gruebel:Zitat:
Zitat von Mr.Ol
Ich persönlich kann es nicht leiden wenn Leute in Designerklamotten und extrem gestylt zum Training kommen und dermaßen stark einparfümiert sind, dass es im ganzen Studio wie in einem asiatischen Freudenhaus riecht. Denke leichter Schweißgeruch gehört in ein ordentliches Studio. Leute die allerdings ihre durchgeschwitzen Traingsklamotten wochenlang tragen ohne sie zu waschen sind natürlich leicht nervig.Zitat:
Zitat von Mr.Ol
Stimme dem zum einen zu. Zum anderen habe ich aber auch keine Lust zu grüßen, wenn nur Leute da sind die ich absolut nicht ab kann. Ein "guten Tag" wäre dann gelogen und man soll ja bekanntlich nicht lügen.Zitat:
Zitat von Mr.Ol
word.Zitat:
Zitat von eichi
es reicht ja aus wenn man wenn man in die kabine rein kommt hallo sagt und wenn man wieder geht tschüss. selbst wenn man niemanden im studio kennst is das das mindeste was man machen sollte
Wird ja auch nicht verboten , nur wie blöde ist es , immer nach einem Satz 50 m zur Kabine zu rennen , seinen Spint zu öffnen und dort zu trinken , wo sich andere umziehen. Und wenn sie ihren Schlüssel dann auch immer wieder an der Theke abgeben , nervt das nicht nur die Bedienung. Und 50 Cent sind ja soooooooooooo viel Geld...Zitat:
Zitat von Grammostola
bei uns gibt es sowas nicht he he
-Leute die Geräte bestzen,dazu ne kurze Story,war gestern im Studio saß ne Frau mit ihrer Zeitung im Gerät,frag ich nach 2min ob ich ran darf,dann sagt sie nein sie müsse gerade trainieren.Denke ich mir kk mach ich solang etwas anderes,nach 5min steht sie auf ohne nur einen Finger am Gerät gehabt zu haben.Sowas regt mich tierisch auf.
Also ich weiß nicht...ich hör oft das die "Menge das Gift" macht .....
Aber trotzdem nerven mich Leute die nach dem Training ein oder zwei Bierchen kippen und eine rauchen -.-
Naja jedem das seine....