habt ihr schon mal thunfisch mit sellerie kombiniert? lecker.
Druckbare Version
habt ihr schon mal thunfisch mit sellerie kombiniert? lecker.
Was mir gut schmeckt (leider auch Allergiebedinkt) ist:
Thunfisch, ein bischen getrocknetes BIO-Oregano (muss nicht BIO sein ist aber sehr geschmacksintensiv) und Leinöl.
Nur noch vermischen, schmeckt mir sehr gut.
Thunfisch in Wasser, abtropfen lassen, mit Olivenöl, Salz, Pfeffer würzen, mit gekochten und abgekühlten (Vollkorn-)Penne vermischen. Feta (evtl. light), getrocknete Tomaten und Oliven in Scheiben kleinschneiden. Alles zusammenmischen gibt einen super Nudelsalat.
Macht ihr euch eigentlich auch manchmal Gedanken um die Zukunft unseres geliebten Thunfisches? Angeblich ist ja in ein paar Jahren alles leergefischt.
150g Thunfisch, 250g Reis, 1 Ei, Olivenöl, Tomatenmark, Schalotten tiefgefroren, Pfeffer, Salz, Oregano :)
In meinen Ernährungsplan hab ich den Thunfisch mit Tomaten und Zwiebeln schmackhaft gemacht. :)
Thunfisch in eine Grillpfanne, etwas Öl dazu, leicht anrösten, scharfe Pfefferoni dazu; das ganze mit Ciabatta oder geröstetem Vollkornbrot.
thunfisch kurz anbraten (mit wenig olivenöl) - tomatensoße mit frischem basilikum und oliven drüber :-)
käse drüber, ab in die mikro. übrigens: finde es total mies, dass thunfisch teurer geworden ist!!
Ja, das liegt an uns bösen Bodybuildern, weswegen die Meere leergefisch werden (vielleicht auch an den Japanern). Merke: Thunfisch kannst du nicht züchten ;)