hört mit dem Quatsch auf. Es gibt genug Threads hier fürs gegenseitige Schwanzvermessen, also geht mir nicht mit euren kindischen Gewichtsvergleichen auf den Sack.
Druckbare Version
hört mit dem Quatsch auf. Es gibt genug Threads hier fürs gegenseitige Schwanzvermessen, also geht mir nicht mit euren kindischen Gewichtsvergleichen auf den Sack.
Ich glaube wenn unser guter Krusch dir gegenüber stehen würde, wärst du ganz schnell leise
sicher.Zitat:
Zitat von drawntogether
ich glaube, du bist jetzt besser erstmal ganz schnell leise.
Das ist vermutlich ein spezielles Mc Fit Problem.
Mich nervt das die ganze Zeit ein Monitor im Studio läuft wo schlecht animierte Pixel-Männchen und Weibchen Übungen falsch vormachen. (Falsch heisst mit einem zu kleinen Bewegungsradius). Da sollten sie es lieber aussschalten. Wo wir grade beim Thema sind:
Mein Platz 1 ist aber immer noch der 110 KG; 7 cm Radius Bankdrücker an der Mulitpresse. Etwas in mir sagt immer: geh hin und klär ihn auf, aber ich lasse es dann doch, weil ich mir nicht vorstellen kann das "Mensch" positiv darauf reagiert.
Nur damit die "Seriosität" deiner Profil Daten ins richtige Licht gerückt werden.Zitat:
Zitat von gedepo
Sollte man mal diesen Thread -> http://www.bbszene.de/board/showthread.php?t=138076
mal deine geposten Trainingsgewichte anschauen + das Datum des Post's und das heutige Datum vergleichen... ;)
:)) :auslach: :))
So jetzt is schluss, weiter ontopic.
gruß
Krusch Lee alias -theANIMAL-
was mich im studio nervt:
leute, die krank zum training kommen - und somit alle anstecken... :axt:
Soll jetzt nicht klug*******erisch daher kommen, aber eine Erkältung hat meistens eine Inkubationszeit von 2 - 8 Tagen. Die Leute stecken die anderen also schon an, wenn sie sich noch gesund fühlen (gleiches gilt für den Arbeitsplatz), wenn die Erkältung aussbricht ist es schon zu spät...Zitat:
Zitat von Sternchen
;)
deswegen setzte ich wegen einer Erkältung gar nicht erst das Training aus... :balabala: :DZitat:
Zitat von cyberknight
außer wenn ich Fieber habe, meistens denkt man da gar nicht ans Training... :sorg:
gruß
Krusch Lee alias -theANIMAL-
wars aber doch... :))Zitat:
Zitat von cyberknight
nur spaß. klar kann man das noch gar nicht wissen, aber ich rede von den keuchenden, kaum luft-kriegenden, richtig fies kranken leuten, die neben dir rumschniefen, während du versuchst, dich aufs training zu konzentrieren... :))
...aber das nervt mich auch in der bahn oder im bus... also... :ratlos:
Bei sowas könnte ich auch ausrasten!!!! Kommen ins Gym, rotzen alles voll, jammern ein bisschen rum und gehen wieder. Da kriege ich richtig den Hals... SO RICHTIG!!!!! GNNNNNNAAAARRRRRRRAAAARARRAARRARRRRRRZitat:
Zitat von Sternchen
:axt::axt::axt:
Ach so, wusste nicht dass du in 'nem Reha Studio trainierst... ;-)Zitat:
Zitat von Sternchen
Aber nee is klar, ist schon ziemlich rücksichtslos, auch in der Bahn etc.
Im Studio find ich es auch nicht so toll
aber in der Bahn - nun ja - wenn man arbeiten muß/wichtigen Termin hat
kann man es nicht ganz vermeiden.
Wenn so eine Bazillenschleuder sich neben mir in die Bahn setzt -
stehe ich halt auf und suche mir einen anderen Platz :ratlos:
Habt ihr alle kein Vertrauen in eure Abwehrkräfte? Machts wie ich, Arbeitet jetzt zur schönen Winterzeit im Einzelhandel. Mehr kranke werdet ihr höchstens im Fernsehen sehen wenn irgendwo die Pest wieder ausbricht. :shock:
Als Lehrer soll's auch schlimm sein. Da rotzen dich die ganzen Kids mit ihren Scheizzviren voll. Ich habe einige Lehrer in der Verwandtschaft und die sind alle Nase lang krank deswegen. Und die Drecksgören haben echt allen Scheizz, nicht nur Grippe. Da bist du echt gearscht.Zitat:
Zitat von Dr4ke
Back 2 Topic:
was mich wirklcih an meinem studio so aufregt! immer und immer wieder die selben alten CD´s das ist echt zum kotzen. unsere studio besitzerin hat sich das neue AC/DC album gekauft und das läuft ununterbrochen :sorg:
Ist es denn so schwer I.net Radio einzurichten?!?!
Bist du mit Trainingspartner unterwegs? Sonst nimm halt nen MP3 Player mit.
fast immer mit TP :rock:
Mich nerven die Leute die einen dumm anschaun wenn man Kreuzheben macht und dann noch in ein büchlein schreibt ...
heute sind 3 Bohnenstangen an mir vorbeigegangen als ich nen 5er Satz Kreuzheben gemacht hab "Uuuuuuh Mr. Olympia 2010" mit verächtlichem Ton ... konnte sie dann 30 minuten bei ihrem Bizepsworkout sehen - das wars dann wohl für den Tag und sie sind heim um am nächsten tag wiederzukommen für ihr Biezsptraining .... Bin nich der Mensch der dann nen dummen Kommentar zurücklässt - vor allem nich mitten im Satz mit hochrotem Kopf - manchmal wärs aber denk ich ganz gut.
Hab ehrlich gesagt noch nie respektable blicke bekommen ... fehlts halt doch noch an gewichten oder ich muss sie mal richtig runterklatschen lassen ;-)
Greetings
Erst gestern Abend wieder: ich frage mich schon lange, warum einige in der Umkleide immer ihre Socken auf die Schuhe legen müssen#spank ??
Ich kann verstehen, daß einige keine Sportsocken oder Sneaker-Socken zur Arbeit tragen können, aber man kann doch wenigstens dann, beim Umziehen zum Training, diese tagsüber Gebrauchten in der Tasche verschwinden lassen bzw im Spind!!:ratlos:
??????:gruebel:
die liegen auf den schuhen zum "ausstinken".Zitat:
Zitat von Hegaupower13
wenn sie feucht und verschwitzt sind geht das besser an der luft als in der tasche ;)
Zitat:
Zitat von Hegaupower13
was stört einen daran?
der geschmack#spank
du sollst ja auch nicht darauf herumkauen.Zitat:
Zitat von scrotum
ROFL
Unser Studio hat bis 23+ offen, die Restaurant Leute schließen immer alles ab.
Ich komm um 21:30 an und der Eingang ist abgesperrt, seh grad noch ne Thresen Tusse verschwinden, die hauen immer um 22 ab.
Rüttel an der Tür und ihr Macker macht mir auf und grinst, frag ich den warum zum Geier ich da vor ner zugesperrten Tür stehe, sagt der nur hä öhm wieviel Uhr isses denn blah blah, überall außer unten im FHBereich war das Licht aus LOL...
Sollen sie halt zum F.icken früher gehen, aber warum zur Hölle wäre ich da beinahe nimmer reingekommen?^^
Faules Thresenpack!
letztens im Studio, ich quäle mich mit den Beinen ab.
Sehe ich eine etwas voluminösere Person (weiblich), die erst oben mit einer Zeitschrift in der Hand am radeln war. So nach 15 min runter zu den Geräten ging und wirklich alles falsch gemacht hat was an den Geräten falsch zu machen war.
Latzug zieht sie mit wenig Gewicht so schnell und schief runter das das Gewicht einige cm runter schlägt, nachdem es hoch geschossen wurde, natürlich zog sie in den Nacken so tief runter das es nicht mehr gesund aussah.
Was mich daran genervt hat, daß im Studio das Trainer Personal da nicht mal erklärt wie sie die Geräte zu bedienen und die Übungen aus zu führen hat.
Für beide Seiten gesünder.
Ich kann mir vorstellen dass die Trainer ihr das vielleicht so gezeigt haben :sorg:Zitat:
Zitat von baschno
Viele Trainer interessiert es kein bisschen was die Leute da machen...
Könnt euch lange darüer aufregen, da wird sich aber nix dran ändern.
Und genau sowas bewegt mich irgndwie nach meiner jetztigen Ausbildung vllt eine Trainierausbildung zu machen. Wobei es doch irgndwie blöd wär als Trainier zu arbeiten und um fast die Hälfte weniger zu verdienen :-/Zitat:
Zitat von Kuldren
Für das was die verdienen, kein wunder, dass die kein bock haben. Und die meisten wollen gar nicht geholfen werden, haben widerworte oder machens einfach weiterhin falsch.
Die Musik! In meinem Studio haben die so ein Internetradio und der DJ (bzw. die Winamp Zufallswiedergabe) meint jedes zweite Lied einen Weihnachtsschmusesong zu spielen. Ich könnte wirklich dem Verantwortlichen eine reinhauen wenn ich mir im letzten Satz Kreuzheben Last Christmas anhören muss. Meistens muss ich dann wirklich warten bis der Sche iss zu Ende ist, sonst geht gar nix!
Und sonst ist die Musik eigentlich auch ok, bin da auch recht tolerant. Da läuft auch mal was langsameres, RnB-zeug etc. Aber WEIHNACHTSLIEDER? Gehts noch?
Wieso wurde sie nicht verbessert obwohl jemand rum lief? Mir wurde auch rein gar nichts angeboten, was mit dem Training zu tun hat.Zitat:
Zitat von Steffen.
Es wird ihr keiner gezeigt haben. ;)
Zitat:
Zitat von yarrr
MP3 Player kann helfen :-)
Oh man, wenn ich die ganzen Geschichten aus diesen Fitnesstempeln höre bin ich ja froh noch in einem der oldschool Studios zu sein...
Nervende Dinge/Typen gibts da aber natürlich auch:
-Schmule Mussik á la Reamonn etc. (Da schafft ja zum Glück der mp3 player abhilfe)
-Leute die ihren halben Haushalt mitschleppen und damit alle Bänke in der Umkleide besetzen
-Seit neuem diese Flut an 16 jährigen 60kg Experten die zu zehnt kommen und sich zum Seitheben ins Rack stellen, weil man sich da ja von zwei Seiten im Spiegel begutachten kann...
-Letztens wieder: Ich grade mit dem letzten Satz heben fertig kommt wieder so ein Schlaumeier: "Du mit der Übung machst du dir alles Kaputt..(ab da habe ich auf Durchzug geschaltet und nurnoch einzelne Wörter wahrgenommen) Knie... Bandagen...dachte ich auch..." -Lasst mich doch einfach in Ruhe trainieren... :shock: :crybaby:
Als ich das gelesen habe, fühlte sich ein so etwas wie Mitgefühl. Das ist wohl das schlimmste was man sich denken kann beim Training.Zitat:
Zitat von yarrr
Kürzlich hatten die Damen (Instruktorinnen) bei mir im Studio die schöne Idee, mit gedämpftem Licht und Kerzen für etwas Weihnachtsstimmung zu sorgen....Zitat:
Zitat von yarrr
Zum Glück nur bei den Maschinen und nicht im Freihantel-Bereich (anderes Stockwerk)
Oh man wenn die bei uns auf so ne tolle Idee kämen würd ich denen die Kerzen mal sonstwo reinstecken...Zitat:
Zitat von cyberknight
Eure Probleme möchte ich gerne haben bei uns läuft meistens nur Rammstein, Onkelz etc. wenn ich mal Glück habe, Elecktro ist aber eher die Ausnahme.
Aber zu dem homoerotischen George Michael und seinem Last Christmas möchte ich auch kein Bankdrücken machen :-)
Mich wundert nur, dass dieser ....Song in der Öffentlichkeit immer noch so gut ankommt irgendwann muss doch mal Schluss sein:schimpf:
Oh man ich bespiss`mich. :-) Genau das ist mir gestern passiert:
schön das Maximalgewicht beim BD drauf, konzentiert und just in dem Mioment wo ich drücken wollte: "Lats Christmas I give you my..... dsf fg dsasfddfxxxder"
Oh man ,Versuch direkt abgebrochen , mich aufgeregt und vor den Hantelständer getreeten :-)
Trainingspartner hat sich kaputtgelacht....
Sei froh. Was ist verkehrt dran :rock:Zitat:
Zitat von Mission Control
Naja...so lange es Weihnachten gibt, wird sich das nicht ändern.Zitat:
Zitat von Mission Control
Gibt aber schlimmere Songs als den beim Training.