Solange keiner mit Gummimaske ins Studio kommt und sich von seinem TP auspeitschen lässt... :salook:
Druckbare Version
Solange keiner mit Gummimaske ins Studio kommt und sich von seinem TP auspeitschen lässt... :salook:
Könnte es eventuell sein, dass es sich bei den "137" die der dicke Glatzkopf da beim Latziehen verwendet um Pfund handelt und nicht um Kilos?
Zitat:
Zitat von Milchknilch
Glaub auch, ist ja gerade mal (ca.) der halbe Gewichtsblock den er da zieht...
Der Typ mit der Ledermaske an dem Pranger!!!
Ich geh krachen
:rofl: :rofl: :)) :))
gestern im studio hätte ich am liebsten einige erwürgt( wie homer bart)
3 diskopumpende "türken" und ein wahrscheinlich deutscher belegen die multipresse die auch die einzige griffige klimmzugstange integriert hat. alle zwischen 16 und 20. der anführer hat proportional gesehen recht dicke arme, die anderen sehen aus als würde sich sport auf der playstation abspielen.
nachdem sie da 30 min rumgekaspert haben( zuerst jeder bankdrücken frei dann multipresse flach) hab ich den deutschen gefragt wie lange sie noch brauchen
er guckt mich nur an( er sah aber schon aus wie jemand von der sonderschule)
ich wiederhole meine frage
er: öhm, öhm ich weiß nicht. haben gerade erst angefangen. sind zu viert( 30 min warns)
ich: ja das sehe ich. aber wie lange braucht ihr denn noch
er guckt mich nur nichts verstehend an
ich: du weißt doch wieviele sätze ihr noch macht
er guckt. schüttelt dann den kopf
ich gehe zum anführer des rudels: wie viele sätze macht jeder von euch da noch
er: in 5 min kannst du dran
er hat dann noch einen satz gemacht. der deutsche wollte auch noch. durfte aber nicht. wurde mitgeschleppt zum bizeps machen.
danach wollte ich dann irgendwann gestrecktes latziehen machen. dann steht da auch ein jugendlicher( völlig unsportliche dünne figur, hat schon motorische probleme beim gehen) und macht mittlerweile den gefühlten 80ten satz bizeps mit der FÜNFTEN griffvariante.
micht kotzt es echt an wenn leute nicht wissen wieviele sätze sie noch machen wollen oder einfach nicht auf die frage antworten.
letztens hab ich glaube ich auch so eine frau verschreckt: ich: wieviele sätze machen sie noch. zur not können wir uns abwechseln.
sie: ich habe gerade erst angefangen
ich: das sehe ich. das habe ich sie aber nicht gefragt
dann ist sie aufgestanden und ist gegangen. das hat mich gefragt aber es ist erschreckend die dumm einige leute ist und wie groß die komplexe dann doch sind.
ich weiß ja nicht, wie du aussiehst, aber vllt bist du so hässlich, dass die leute entweder sprachlos sind oder ganz schnell das weite suchen...
mich nerven leute, die fragen, wie lange man noch braucht. wenn ein gerät belegt ist, soll man was anderes machen. man sieht, wenn ich fertig bin daran, dass ich die maschine verlasse...
sonst noch was? seit wann nervt eine höfliche frage? hapert es da mit der sozial-kompetenz?Zitat:
Zitat von djvandeflow
und deine signatur verschwindet ganz hurtig. einfach mal das halbe ontopic pauschal als "dumm" zu bezeichnen... ich glaub, es hackt!:kopfwand:
das weniger, nur meistens stellen sich dann die sozialkompetenten fragesteller direkt neben einen und warten, bis man fertig ist. sowas stört.
geduld ist eine tugend
@signatur: besser so, herr mod? freie meinungsäußerung nicht gewünscht hier?
freie meinungsäußerung? ist es freie meinungsäußerung, wenn ich dir hier sage, dass ich dich dumm finde? das ist vorrangig eine beleidigung, und das wird nicht durch das recht auf freie meinungsäußerung gedeckt, stell dir vor.Zitat:
Zitat von djvandeflow
und btw: nichts desto trotz ist auf die freie meinungsäußerung geschíssen. das ist hier keine demokratie, sondern ein forum in bens privatbesitz. hier gibts nicht sowas wie ein verbrieftes recht auf freie meinungsäußerung und ähnlichen quatsch. das wurde aber auch schon gut tausendmal erklärt.
soso. du bist ja ein ganz cleverer. wieso sollte man etwas anderes machen? ziemlicher unfug. wenn ich klimmzüge machen will will ich kein latziehen machen.Zitat:
Zitat von djvandeflow
du hast verstehst anscheinend auch wenig. wenn ich frage wieviele sätze jemand noch macht sehe ich das er NICHT fertig ist. ich will also nicht wissen ob er fertig ist sondern ungefähr abschätzen können wie lange das noch dauert.
wo jemand wartet solange er deinen persönlichen abstand einhält geht dich nichts an.
du kannst ihm ja freundlich sagen, dass dich das stört. oder anbieten: wenn du weggehst kannst du in meinen satzpausen dran.
viele leute sind leider mit vielen sachen komplett überfordert oder sind zu unsicher um sich nicht asozial verhalten zu müssen.