Erzähl von der Blonden, oder ich bleibe weg >)
Druckbare Version
Erzähl von der Blonden, oder ich bleibe weg >)
...mir sind frauen egal.ich erzähle garnix von niemanden!
abeer...diabetes..ich habe mir überlegt,ich bekämpfe feuer mit feuer;massen von zucker gegen den zucker!!!
ob das hilft??so viel zucker wie geht,um den körper wieder an zucker zu gewöhnen,die alte feuer mit feuer bekämpfen methode!was halten sie davon??
keule der guenni will alles von euch wissen keule euer ganzes leben keule will alles wissen keule hab selber keins keule ich sag auch nix über meins keule will mich an eurem laben keule das gibt mir kraft keule das gibt dem guennie energie keule >)
Zucker gegen Diabetes? Ich glaube nicht, dass das einfach so geht. Auf Dauer ist es schädlich, wenn der HBAC zu hoch ist.
Was wir tun müssen
Gewicht abnehmen, denn ein dicker Bauch drückt die Organe ab.
Zucker meiden.
Gewicht reduzieren.
Ausdauersport.
Muskemasse aufbauen.
...diabetes verbrennt im feuer der kohlenhydrate!!fett auch!!
Fett verbrennt im Feuer der Mitochondrien, wenn du joggst >)
....egal.war eben einkaufen.total diszipliniert!habe jemanden im aldi gesehen,der richtig nach training ausgeschaut hat!mega brust und arme!sieht man selten in dudweiler.
göbbels,die spinne und ich sind derweil wieder zuhause.
..kollege auf facebook hat gestern bild der kirmes in herrnsohr gepostet!geht da der punkt ab,göbbels wollte sofort hin,hier;
https://i.ibb.co/MBHRwRh/364040208-7...92127269-n.jpg
....ein autoscooter,ein kinderkarussel und ein zuckerwattestand!!
naja,die kirmes ist nicht der rede wert,man sagt die meisten leute gehen dorthin wegen den schönen trauerweiden,die sind wirklich top!!
kirmes in dudweiler is aber auch ned besser,ne??
aber...
das leben steht nicht immer still in dudweiler und umfeld;da geht auch mal richtig der punk ab,hier,kaltnaggisch,1984 rum;
https://i.ibb.co/sQ4cc6L/kalt.jpg
.....DORT wollt ihr gewesen sein.genau um diese zeit!!!
hier fliegt ja die Kuh, ich mach dann mal dicht :professor:
Habt ihr viel Angst vorm Klimawandel?