danke für den link "SiAp" is voll geil ... motivierend ohne ende :-) und endlich ein paar leute die auch "zercher-squat" machen :DZitat:
Zitat von SiAp
greetz und :rock: on
Druckbare Version
danke für den link "SiAp" is voll geil ... motivierend ohne ende :-) und endlich ein paar leute die auch "zercher-squat" machen :DZitat:
Zitat von SiAp
greetz und :rock: on
@ hiro
ist definitiv so!
extrem viel macht auch erfahrung aus. ich würde mittlerweile sagen, dass das training welches ich derzeit absolviere, auch mein aufbautraining wäre, wenn ich denn wirklich aufbauen wollen würde. ich reagiere extrem gut auf ein deartiges training in verschiedene bereiche!
Zitat:
Zitat von Myrdak
sehr geiler zufall! wollte ab nächster woche zercher squats für das nächste halbe jahr fest in mein training einbauen. vielleicht mach ich sogar ein vid, wenn es gut läuft!
Zitat:
Zitat von SiAp
das wär klasse ... sag auf jeden fall bescheid.
sag mal, hast du ein paar nähere infos zu dem "system" ich denke mir das ist ziemlich realitätsnah und funktionell ... wenn möglich in deutsch, ich habs nicht soo sehr mit dem englischen :-)
kannst auch gern ne pn oder so schreiebn, bevor das hier zu sehr ins ot abrutscht :D
Sorry, aber warum läufst du mit der Optik im Unterhemd rum? Das sieht absolut lächerlich aus...Zitat:
Zitat von YoungMacG
Und falls du auf den Bildern eingeölt sein solltest, kann ich dir nur sagen, das ist noch mehr zum lachen
DU meinst" heute nach dem Onanieren"?Zitat:
Zitat von YoungMacG
Tschuldige aber poste doch in nem jahr nochmal Bilder momentan ist das selbst für nen Schnappschuss zu wenig ;)
wie sagte letzetns jemand so schön " Keep on pumping":rofl:
Ich hoffe zwar auch noch, dass das Schweiß ist, aaaaber:
Kommt mal runter, wenn man sich das zweite Bild anschaut, kann man schon sehen, dass da trainiert wurde, Schulter hebt sich leicht ab, Brust scheint nicht sooo schlecht zu sein, ich erkenne da sogar ein wenig Lat.
Es ist zwar noch nicht die Welt, aber lass dich von den Angebern hier nicht entmutigen ;)
immer wieder amüsant, wenn solche aufmunternden worte im grunde nur eine weitere demütigung darstellen.Zitat:
Zitat von kevinsiebert
für mich liest sich dein post in etwa so:
Zitat:
Zitat von kevinsiebert
Psssssst, er soll doch nicht merken, dass wir uns zwischen den Zeilen verständigen können...:salook:
Ne, ich meine es wirklich komplett ernst, ich hab hier schon weit Schlimmeres gesehen :sorg:
Mal abgesehen vom Tanktop, der Jeans und dem Öl, weiß doch keiner, wie lange er trainiert, oder? Dann sind solche Kommentare fehl am Platz, das demoralisiert nur.
Wer im OFF behauptet ein dicker Türsteher ala Russe zu sein, muss damit rechnen.Zitat:
Zitat von Unterstes Niveau
Hinzu, wer sich von anderen runter ziehen lässt, hat es verdient unten zu sein.
Naja die Ansicht is vllt. etwas krass.Zitat:
Zitat von Hiroshige
Aber die Daten von dem Kerl können doch nicht stimmen oder???
Wohnort (optional):
Berlin
Größe cm:
200
Gewicht kg:
112
Training seit dem Jahr:
2009
Bizeps cm:
42
Bankdrücken kg:
110
Kniebeuge kg:
140
Kreuzheben kg:
170
Das Einzige was ich ihm glaube, ist das er aus Berlin kommt...
Will mich jetzt nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, die Bilder sind ja auch nicht allzu gut, aber man darf nicht vergessen, dass er laut Profil auch 2m groß ist, das sieht auf Bildern immer ganz anders aus als in der Realität, wenn er dann vor dir steht. Denke, dass da vielleicht einiges geschönt ist an Werten, aber vollkommen falsch sind sie bestimmt auch nicht.Zitat:
Zitat von KonniV
Das hab ich natürlich nicht gewusst.Zitat:
Wer im OFF behauptet ein dicker Türsteher ala Russe zu sein, muss damit rechnen
Das is aber nich Russki, oder? lol
Die Werte sehen ganz normal aus.
Nö bin keen russe nur deutscher :professor:
Die werte sind sogar älter.
Ich mach momentan kein normales Bankdrücken mehr nur noch neg. Bank
Da hab ich gestern als ich das Foto gemacht habe 132.5kg 1x sauber gedrückt.
Kniebeuge sind immer noch bei so 140.
Kreuzheben auch wobei die 170 mit leichten katzenbuckel war.
Nein ich bin weder eingeölt noch laufe ich nur mit tanktop rum.
Das war in der Umkleide von mcgay :motz:
Bin 2.03 112kg schwer.
Ich weiß nicht ich sehe nicht so trainiert aus. Ich trainiere hauptsächlich im WDH Bereich von 1-4 vielleicht liegt es daran.
Mach auch Umsetzen mein interesse liegt rein dem Kraftsport
ich glaub ich kriegs einfach nicht hin, meinen rücken mal vernünftig anzuspannen... jemand nen tipp zur hand, wie mans richtig macht? :D
hier mal meine kläglichen versuche von vorhin... :gruebel:
Anhang 210482 Anhang 210483 Anhang 210484
und für die, die sich über ihre eigenen waden ärgern was zur erheiterung. ;)
Anhang 210485
Naja, sogar noch über 2 m und der kfa sieht auch nicht so niedrig aus. Wie gesagt auf den Bildern kommt das dann immer schlechter rüber als in der Realität.Zitat:
Zitat von YoungMacG
@pooq
Leg die Arme mal 3 cm über der Stelle an wo deine Hose endet, jetzt ziehst Du die Ellbogen nach vorne und probierst dabei den Lat mit rauszuziehen, jetzt noch ein kleines Stück zurücklehnen und schon sollte der Lat besser zu Geltung kommen.
Gerade vom Training.
Wenn man das Bild mal mit deinem Avatar vergleicht, hast du nochmal gut was an Masse draufgepackt, oder täuscht das nur? :D :respekt:
nicht schlecht, schultern sind wohl deine stärke.Zitat:
Zitat von MaxiXL
Dann wirds wohl Zeit mein Avatar zu ändern. ;-)Zitat:
Zitat von Mäxwell
Also mein Avatar ist glaube ich vom Februar, da waren es 3-4 kg weniger und etwas mehr kfa wenn ich mich nicht täusche.
@Big-Xam
Möglich, auf jedenfall schlagen sie sehr gut auf das "neue" Training an.
wie mäxwell halt dick recht hat, hast ordentlich was raufgepackt in den monaten! :daumen:
Zitat:
Zitat von Manoah
Endlich mal jemand der ahnung hat.
Die daten sind aber zu hoch angegeben.
Ein wladimir klitschko hat das gleiche körpergewicht und ist 2cm kleiner.
Wenn er die 112kg mit niedrigem kfa hat sieht das schon ganz anders aus.
Vor allem neben den kleinen bodybuildern mit großer klappe.
An young:
Zieh du dein ding durch.
Wenn du tipps zwecks ernährung, training und co brauchst einfach per pn melden.
:-)
Wer unter 1,90 ist, sollte nicht unbedingt Urteile über große BBler fällen.
Ihr wisst nicht, wie schwer das ist, bei der Größe vernünftig aufzubauen.
Ich zb habe zu meinen 204 noch nen schlechten Körperbau.
Mit der Zeit wirds langsam ne Sportliche Form, von BB brauch ich noch garnicht sprechen, und ich trainiere schon ne Weile.
Klar gibts auch da Ausnahmen, aber den meisten Großen geht es so.
Ich hab knapp 7 Kilo Magermasse drauf gehauen, wisst ihr, wie das bei der Größe aussieht? Nach nichts !
@ Karsten2011: DU bist in diesem Forum NICHT mehr erwünscht!
Meinst du die Kraftdaten?Zitat:
Zitat von gaggeis
Stadnard BDB aus dem Training. Leider ein kleines bisschen KF zugelegt.
da kann ich leider noch nich mithalten, aber hab jetz keinen bock mehr zu diäten jetz wird weiter aufgebaut :)
Diät läuft jetzt seit 10 Wochen. Bisher von 101 KG auf 92 runter.
Momentan läufts ziemlich schleppend. Mal sehen was noch runter kommt.
Hier ein aktuelles Beinbild und eins vom Bauch.
jo paar snapps von mir ;)
Sehr schöne Form, ich sehe da keinerlei Schwachstelle. :-)Zitat:
Zitat von bartek09
Zitat:
Zitat von bartek09
extrem gut und vor allem mal ne andere pose von dir ! :D
Gute sommerfigur ;) Die armen anderen männer im schwimmbad :D
echt gute Form...weiter so
Find deine Form super genauso und nicht anders :)
@bartek, oberkörper top! Beine und waden sehen meiner meinung nach auf dem zweiten pic nicht so stark entwickelt aus wie der rest.
Kann aber auch täuschen, da von oben fotografiert wurde.
Zitat:
Zitat von bartek09
schaut gut aus - :respekt:
weiter so
Hey danke ;)
jo so 3-4 Kg müssten noch drauf ich arbeite dran ;)
Gerade eine kleine Fotosession gemacht. Am Ende der Diät mache ich vielleicht einen Thread auf wenn Interesse besteht.
sieht gut massig aus.
wie viel willst du denn noch abnehmen?
Das ist eine gute Frage. Da bin ich mir noch nicht so sicher, da ich da keine Erfahrungswerte habe. Vielleicht noch so 7 Kilo.Zitat:
Zitat von Schnulle85