Stunde Internet sollte 5€ kosten !!!
Druckbare Version
Stunde Internet sollte 5€ kosten !!!
ja in dem fall ist das so,es ist halt ding der haider beim drachenlord immer nur das monster in ihm zu sehen,ich finde ein zeldatatoo auf der handoberfläche beklopt,doch nur weil pädos teilweise symbole daraus benutzen bedeutet das noch lange nich,das der drachenlord das auchs o sieht,oder auch nur was davon wußte...er macht seit jahren gamingstreams mit zelda,ich mein..
schon luistig dass der Internet-Oberhater sich hier als moralische Instanz aufspielt
Wiener Würstchen kosten bei der Supermarktkette Penny seit Montag plötzlich 6,01 Euro statt 3,19 Euro. Der Preis für Mozzarella erhöht sich von 89 Cent auf 1,55 Euro und für Fruchtjoghurt sind 1,56 Euro statt 1,19 Euro fällig. Was dahinter steckt: Bei den höheren Preisen handelt es sich um die "wahren Preise".
Wissenschaftler der Technischen Hochschule Nürnberg und der Universität Greifswald haben sie berechnet, indem sie neben den üblichen Herstellungskosten auch die Auswirkungen der Lebensmittelproduktion auf Boden, Klima, Wasser und Gesundheit in die Preiskalkulation einbezogen haben.
:professor:
SO,komme gerade vom aldi.
die kassiererin hat ganz verdutzt geguckt,als ich auf den cent verzichtet habe.
bei mir sofort der impuls;das brauchst du nichtmehr.
weil,die person die es immer kassieren kam nichtmehr da ist.
die psyche ist schon ein komisches ding.
frage ist, wie kann man verhindern, das einzelne supermärkte ausscheren und die falschen preise verlangen? einige blenden die realen kosten aus, andere berechnen sie
brauchen wir mindestpreise ????
meine meinung: zucker muss 100% teurer werden !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! >)>)>)>)>)
gebe er es einem obdachlosen >)
der drache muss das tatoo entfernen ... sonst forensik ...
https://i.redd.it/ulsuzcwkhvda1.jpg