Was ist denn da los in der Flex steht heute er trainiert mit Patrick Tudor ? Soll die Vorbereitung auf die New York gewesen sein.
Druckbare Version
Was ist denn da los in der Flex steht heute er trainiert mit Patrick Tudor ? Soll die Vorbereitung auf die New York gewesen sein.
ja, die vorbereitung auf die NY Pro hat er zusammen mit patrick tuor gemacht.. aktuell geht es in dem thread aber eher um die vorbeireitung auf den mr.0 ;)Zitat:
Zitat von Livestrong.org
@Bis marck: nochmal in (schlechte :sorg: ) Aufnahme reingehört: er sagt nicht "Marcel", er sagt "Myself"; er tippt, dass er und Dexter Jackson sich um Platz 4 und 5 streiten könnten.
Ja ein Paar Bilder von Dennis oder neues Video wären mal ein Bonus..
Ich kann wirklich verstehen, weshalb Dennis keine Videos und Bilder von sich ins Internet reinstellt. Egal, ob das vertraglich mit seinen Sponsoren so fixiert wurde, was man in deutschen Foren alles zu lesen bekommt, ist DEMOTIVATION pur!
Was will man auch großartig an Bildern beurteilen können? Ich erinnere mich da zu gerne an die letzte Woche vor der NY Pro, als Dennis einen Gastauftritt mit den anderen Jungs hatte und in der Luft zerrissen wurde, wie man denn bitte schön so "fett" eine Woche vor dem Wettkampf sein kann?! 7 Tage später hatte er den Detailgrad vom Mr.O 07 absolut geknackt, da hat dann keiner mehr ein Wort darüber verloren.
Ich find's halt einfach schade, dass er in einem BB-Forum so nieder gemacht bzw. so ins Lächerliche gezogen wird. Eigentlich sollten gerade deutsche BBler dazu tendieren, eher offen für "amerikanischen Optimismus" zu sein, schließlich bekommen wir den typisch deutschen Neid tagtäglich zu spüren, da muss man diese Form des Pessimismus nicht noch hier raushängen lassen.
Bei der Unmenge an Bodybuildingforen in Deutschland wird IMMER der arme, arme Dennis niedergemacht?Zitat:
was man in deutschen Foren alles zu lesen bekommt, ist DEMOTIVATION pur!
Aha....
MfG
M.
Zitat:
Zitat von Saitenspringer
Dafür ist er Profi um über solchen Dingen drüber zu stehen.ER ist seinen Fans die zu ihm halten gewissen dinge schuldig das machen alle so Rühl,Roelly,Cutler und der Rest. Nur der gute Dennis will nicht so ganz.Kann mich noch an den Mr O 09 erinnern wo er sein T Shirt nicht mal ausgezogen hat weil er für eine Überraschung sorgen wollte usw.. Und was war ? Nix war..wegen angeblichen Problemen mit seinem Mentor.. Die Story kennen wir ja bereits..
Nein, er ist nicht Profi, um über solchen Dingen zu stehen, er ist Profi, weil er einer der besten Bodybuilder der Welt ist. Nur weil man ständig kritisiert wird, heißt das nicht automatisch, dass das zwangsläufig zum Beruf dazu gehört oder gerne gesehen wird.
Keine Ahnung, was ihr so treibt, was euer Beruf ist, aber wenn euch ständig jemand dabei beobachtet und euch anmacht, wie bekackt ihr euren Job (den ihr für eure Berufung haltet) macht und ihr überhaupt nichts dagegen tun könnt...tja, tolle Situation, hm? Das ist einfach unhöflich und meines Erachtens nicht in Ordnung. Und gleichzeitig wird ernsthaft erwartet, dass er sich absichtlich noch zur Schau stellt, bei all dem Nonsens, den er hier selbst mitlesen kann/darf?
Ich bitte euch: Hättet ihr Lust, Bilder von euch auf der Zähne zu posten, wenn nur Bullshit-Kommentare bei rauskommen? Er hat nicht ohne Grund bereits gesagt, dass es von ihm keine oder nur noch wenige PreContest-Bilder geben wird. Weshalb? Wegen den Leuten, die sich jetzt darüber beschweren, dass nichts mehr kommt. Schön saftig ins eigene Fleisch geschnitten, würde ich mal sagen.
Zum Mr.O 09: Dennis hat das T-Shirt nicht ausgezogen, weil er es nicht DURFTE! Kann mich ziemlich gut daran erinnern, dass er meinte, dass das 'ne Sponsorengeschichte ist und tatsächlich nichts damit zu tun hat, ob er will oder nicht.
Und jetzt noch so dumm zu kommen und ihn als Großkotz hinzustellen (die Gründe für sein Scheitern beim letzten Mr.O wurden hinreichend geklärt, das hat nichts mit Ausreden zu tun, solche Fehler passieren)...ich sag's gerne noch einmal: Niemand kann die Form am Wettkampftag genau vorhersagen. Wie ein Athlet eine Woche, einen Tag oder möglicherweise ein paar Stunden vor einem Wettkampf aussieht, sagt kaum etwas über die Form aus, mit der er dann auf der Bühne steht. Was soll Dennis sonst antworten, wenn er Tage vor dem Wettkampftag gefragt wird, wie er ausschaut? Dass alles mies laufen wird, obwohl jetzt noch alles stimmt? Ganz ehrlich, ich denke nicht, dass es heutzutage einen Athleten gibt, der während der Diät an sich große Fehler macht bzw. zu spät fertig wird. Der Zeitraum, in dem sich entscheidet, ob man den Pokal nach Hause holt oder auf den Sammelplätzen landet, begrenzt sich auf wenige Tage, die unberechenbarer kaum sein können.
Von daher: Drückt Dennis jetzt einfach die Daumen, dass alles hinhaut.
Eventuell ist das mit ein Grund, warum Cutler letztes Jahr gewonnen hat und Dennis 3 Jahre vorher für alle top war.:gruebel:Zitat:
Zitat von Saitenspringer
Fans tragen einen Sportler voran. Das wird jeder Fussballspieler bei vollem Haus beim Heimspiel bestätigen.
Amerikaner sind Zweckoptimisten und werden ihren Favoriten immer motivieren und nicht permanent dafür kritisieren Profi zu sein und gewisse eigenen Erwartungen zu entsprechen. Die wahrscheinlich gleich grosse Gruppe der Hater lässt sich locker ignorieren.
Ich behaupte einfach, wenn die deutschen Fans ihm die Stange halten würden und ganz klar mitteilen, dass egal welchen Platz er macht, sie ihn auch weiter anfeuern werden, dass ihm das einen kleinen Kick geben würde. Wahrscheinlich ist es genau das, was 1-2 bessere Plätze ausmachen.
Es ist doch abstrus. Da wird gehofft und spekuliert, aber so eine Welle der Unterstützung bekommt der gute Mann nicht, denn er ist ja Profi, dass muss er schon aushalten. :kopfwand:
er würde die unterstüzung sicher erhalten, hätte er sich selbst nicht so einen scheis.s eingebrockt mit seinen anekdoten über betreuer....
selbst amerikanische fans würden sicherlich ein wenig abstand vom anfeuern nehmen wenn einer nur die unwahrheit erzählt und den fehler immer bei anderen sucht...
dies dann auch noch mediengerecht im öffentlichen foren. ein jay cutler, hat sicherlich einen medienanwalt/berater der ihm zur seite steht und vor unsinnigen interviews abrät. ein dennis wolf, kann sich den aber entweder a) nicht leisten oder b) meint er komme auch gut alleine klar und muss so die quittung tragen.
nun heisst es, erst wieder was beweisen, dann das maul aufreissen :D
fans verzeihen auch wieder, aber erstmal gegenleistung bringen ;)