Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Zitat:
Zitat von Hiroshige
Ha, ich sehe auch in echt gut aus. Also redet mal nicht so. :nono: :))
Letztens wurde ich nocht total zerissen wie k.acke ich doch aussehe, selbst auf Youtube wurden Sprüche abgelassen was für ein Hemd ich doch bin.
Bilder sind eh so ne Sache, manchmal siehts besser aus, manchmal schlechter.
Hier noch mal Beine und Rücken. Ich brauch echt nen neuen Foto, der spinnt nur noch, geht immer an und aus.
hi, ich finde irgendwie du wirkst immer relativ glatt, dafür dass du eher wenig Masse hast. Kann aber sein dass das Licht auch meistens schlecht ist. Vielleicht solltest du etwas auf die Ernährung achten. Aber auf der anderen Seite sind deine Waden sehr gut.
Ich glaube es gibt auch keine Fotos von deiner Vorderansicht oder?
hier noch an Snapshot von mir:
ma wieder von mir :)
Beim Kh-rudern mit 42,5 kg (mehr geht in dem Studio leider nicht) und 16-18 Wh, dachten einige Studiomitglieder ihren Blicken nach zu urteilen wohl ich wäre auf Crack! :salook: :))
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 6)
hier mal 2 pics von mir ^^
So nach fast 10 Monaten Training. Lege jetzt den Fokus auf Rückendichte, erst jetzt hab ich gemerkt wie wichtig Rudern ist #spank
Ich kann das überhaupt nicht beurteilen, ist mein Rückenstrecker schwach oder in Ordnung ?
ma trizeps ma zeigen :professor:
die brust ist eigentlich wesentlich dominanter, aber posen ist eben nicht so mein ding :sorg:
87 kg
175cm
bin am kämpfen ob ich diäten soll oder nicht. momentan alles so stressig.
Auch mal...
Meine erstes Posten... naja... mal schauen... schon komisch...
Momentan hab ich etwas Probleme die richtige Ernährung mit der dementsprechende Nahrungsergänzung zu finden...
ich nehme momentan nur dauerhaft Kreatin-Monohydrat 100% und gleich nach dem Training Anabolic Storm von sfy... jaja, blöder Name.. aber was empfiehlt ihr mir so? will den Bauch noch weg haben und wieder meinen Sixpack und noch so 5-6 Kilo druff...
Für Tipps wäre ich dankbar...