suuuuuuuper @Schnulle
:bussi:
Druckbare Version
suuuuuuuper @Schnulle
:bussi:
darf man fragen, wie du das hinbekommen hast? trainierst erst seit 2006 laut profil. oder doch länger?Zitat:
Zitat von FlexWheeler87
Hier mal Aktuelle Bilder von Wolfcastle:D
genau so stell ich ihn mir vor :DZitat:
Zitat von marianna83
Soll ich das jetzt positiv oder negativ aufassen.:gruebel: :DZitat:
Zitat von Georgy
geil, wie immer siap! allerdings würde mich mal so ein kleiner bildervergleich interessieren .. hab die letzten bilder von dir gesehen und muß sagen, am besten fand ich dich so um die 90kg (+/- 2kg) ..Zitat:
Zitat von SiAp
vllt machst ja mal nen fred..
Zitat:
Zitat von Kurgebeat
Das gleich habe ich mir auch gedacht.
Ich schiebe es mal auf die GENE :D
hey siap :respekt: ganz dickes Kompliment schaut klasse aus :daumen:
ey, wolfi, wasn los? müde?
hab am vortag zu viel gefressen und gesoffen.Zitat:
Zitat von officercartman
Ich wär auch dafür, das Siap mal nen eigenen Thread eröffnet mit vielen Bildern (deine Bilder mit 90 Kg waren DER BURNER schlechthin!, haste Bilder von deiner Anfangszeit?), seinem TP und EP etc.
Evtl. hat du ja ein paar Erfahrungen oder "Trainignsweisheiten" etc. Was hält du z.B. von MV in JEDEM Satz, Intensivwiderholungen, Volumentraining ja/nein?, hältst du dich an 2Gr. EW pro Kg Körpergewicht oder wie verfährst du?, LowCarb/LowFat !?
Bei allem Respekt, aber deine Form ist mit Sicherheit eine der besten, die ich je gesehen habe...vor allem in Anbetracht, dass du BB den Rücken gekehrt hast und es nur noch so aus Fun betreibst !
Es gibt hier einen, der heisst "Ben"...der ist genauso drauf wie du:
Hammer Body, BB nur als Fun, Augemerk auf Kampfsport...
Eigentlich mag ich euch ja nicht wirklich wenn ich mir eure Bilder und eure Texte genauer betrachte...ihr habt es nicht verdient so auszusehen :daumen: :respekt: :D