hier mal ein unscharfer schnappschuss meiner winzigen brust:
http://s1.directupload.net/images/11...p/yya38do5.jpg
Druckbare Version
hier mal ein unscharfer schnappschuss meiner winzigen brust:
http://s1.directupload.net/images/11...p/yya38do5.jpg
Ach komm. Die Diskussion sieht für mich nicht grad nach beendet aus.Zitat:
Zitat von MajPay
Außerdem geht es dabei ja nicht nur darum, wie es jetzt aussieht. Mit 150Kg mag das noch gehen, aber mit 250?
Und überhaupt ist es jawohl zu spät, wenn die Schmerzen dann da sind. Hier wird doch oft von BSVs berichtet, die kamen wohl auch nicht erwartet.
Das "Ausführung ist nicht so wichtig, so lange es irgendwie geht"-Argument zieht bei 5er Sätzen wohl auch eher nicht. Bei nem Maximalversuch hätte wohl keiner was gesagt.
Und was heißt hier Back2Topic? Das Thema heißt "[...]/Sonstiges", also ist das Video hier schonmal nicht ganz falsch und dann wird halt über sein Video diskutiert, ist doch völlig ok.:ratlos:
Mal abgesehen davon, wird er mit besserer Technik sicherlich auch mehr ziehen können. Sieht so aus, als gäbe es gar keinen Beineinsatz.
und gerade dieser beineinsatz ist elementar. >)Zitat:
Zitat von Warbow
wenn ich mir vorstelle 230kg einzig aus dem rücken zu heben bekomme ich schon vom gedanken rückenschmerzen. der flüssige übergang zwischen bein- und rückenarbeit ist sicherlich bei max. gewicht nicht perfekt, aber dennoch vonnöten!
Zitat:
Zitat von Warbow
Klar kann man hier auch videos uploaden und darüber diskuttieren.
Aber irgendwann sollte auch ein ende gefunden werden.Falls noch fragen sind bitte per pn untereinander klären.
Nun mal her mit den schnappschüssen...........:rock:
Du könntest auch mal eins posten:professor:Zitat:
Zitat von gaggeis
Zitat:
Zitat von Mission Control
stimmt.....
aber glaube mir, das gelächter wäre groß :professor:
wirste nicht erleben :zunge: der gaggeis stellt leider keine bilder onlineZitat:
Zitat von Mission Control
Zitat:
Zitat von gaggeis
Kann man nie wissen!
Trau dich! ;-)
Aber wenn ich mir das anschaue:
Zitat:
Größe: 202cm
Gewicht: 111kg
Okay, hast recht... :evil:
(:o)
hey du "tier" :-)
wie wärs mal mit einem schnappschuss deiner neuen narbe ;-) wie gets dir derzeit? hast du schon wieder langsam angefangen?
lg
Zitat:
Zitat von -theANIMAL-
DIe 111kg waren aber bei etw 10% kfa.
Ich weiss, die prozentmarke kennst du nicht.:salook:
Zitat:
Zitat von gaggeis
maaan würde ich da gerne mal ein bild sehen!!!!!!! kenne keinen athleten der vergleichbar wäre was größe, gewicht und kfa angehen würde!!!!!
stell doch bitte eins hoch und schwärz das gesicht raus oder so^^
bitte bitte bitte
Hab`s auch schon versucht, aber irgendwie kommt da nix!Zitat:
Zitat von Superfly
Er will sich wohl vorerst nen Fanclub mit rund 1000 Mitgliedern aufbauen, bevor er hier Pics postet :))
Von mir gibts schon Bilder hier #popcorn , demnächst auch mehr T:Zitat:
Zitat von :'D
Obwohl mein Registrierdatum hier, was anderes schließen lässt, trainiere ich erst seit Februar 2011, anbei mal ein Bild von mir vom Mai, also ziemlich genau nach 4 Monaten training.
Meine Daten: Größe: 1,75 Gewicht: ca. 81 KG kfa: ka aber viel zu hoch ;-)
Obwohl mein Registrierdatum hier, was anderes schließen lässt, trainiere ich erst seit Februar 2011, anbei mal ein Bild von mir vom Mai, also ziemlich genau nach 4 Monaten training.
Grade von ner Sauftour gekommen und nett wie ich bin 2 Bildchen für die Zähne gemacht ;) Dit zweite ist leider nicht so gelungen, hatte mich beim Selbstauslöser verschätzt und nicht 100% angespannt -.- Aber ist halt nur ein Schnappschuss.
Zitat:
Zitat von Erik Schädelspalter
Was genau ist daran negativ?
sorry, aber wenn ich das bild sehe frag ich mich allen ernstes was in deinem kopf vor sich geht :gruebel: was hast du denn als nächstes vor?? trainier erstmal ein paar jährchen bevor du auf dumme gedanken kommst >)Zitat:
Zitat von Andy17
Ich nehme an das du die Geschichte mit dem Entwässern meinst. Das mit der Trainingserfahrung bezieht sich auf das Kraftraining und nicht auf Sport allgemein das habe ich ca. 15 Jahre regelmäßiges Training auf dem Buckel ;-)Zitat:
Zitat von Myrdak
Und wenn du dir das Bild genau anschaust, wirst du mir bestätigen das ich net gerade lebensgefährlich trocken bin auf dem Bild ;-)
junge, dann mach ne be******ene diät.
dein subkutanes fett kriegste mit furosemid auch net weg.:kopfwand:
aber mach es ruhig, dann greift hoffentlich mal wieder die natürliche selektion bei genfails besonderer art.
Ist Dir mal in den Sinn gekommen, dass es ziemlich unnütz ist eine Entwässerungskur zu machen bei deinem KFA.Zitat:
Zitat von Andy17
Von Entwässerungskur kann keine Rede sein, ist nur als ergänzung zur Diät gedacht und um paar KG (Wasser) zu verlieren.Zitat:
Zitat von King_of_the_Ring84
......... wann hab ich den behauptet fett mit forusemid wegbekommen zu wollen?? :kopfwand:Zitat:
Zitat von Steffen L.
ich hasse haken. :professor:Zitat:
Zitat von b34m73R
:blasen:
@ unregistered
irgendwie ist das licht auf deinen bildern scheíße :))
viele versuchen das ja so wie du positiv zu nutzen,
aber irgendwie hats nich ganz so geklappt :gruebel:
Bin kein Fotograf :)
man kann zwar nicht viel erkennen, unregistered, aber sieht nicht schlecht aus!
Zitat:
Zitat von Andy17
Wenn ich sehe was Du in den Jahren 2004-2008 geschrieben hast und nach welchen Supps und sogar Ephedrin Du dich erkundigt hast, weiterhin über die "Drogenproblematik des Olympia Feldes bzw. über einige Athleten" geurteilt hast und jetzt auch noch sagst das Du ja eigentlich erst seit diesem Jahr trainierst, finde ich das mehr als lächerlich!
Das bestätigt genau das was ich von den meisten User denke, über alles wird etwas geschrieben und seine Meinung geäußert, aber Wissen und Erfahrung sind ein Fremdwort! :sorg:
Nicht falsch verstehen, ich mache Sport regelmäßig seit ca. 14-15 Jahren aber eben Hypertrophie Training im klassischen Sinn eben erst seit Februar 2011. Wenn du genaueres wissen willst über meinen sportlichen Werdegang kannst mich gerne per PM fragen...... (Hier alles niederzuschreiben würde den Rahmen sprengen)Zitat:
Zitat von MaxiXL
Meinst du wirklich dass das auf die meisten User zutrifft? Bei dem lieben Andy17 bestimmt aber doch nicht bei den meisten anderen oder? :-)Zitat:
Zitat von MaxiXL
Also ich würde behaupten das meine Aussage auf 50% der Team-Andro User zutrifft und wenn ich sehe über was ich hier letztens Diskussionen geführt habe, dann sind das hier auch vereinzelten Fälle von Usern!Zitat:
Zitat von King_of_the_Ring84
Ein Snapper frisch von eben!
gefällt mir gut. auch wenn was an wasser und fett dabei ist stimmt doch die masse und lässt das ganze gut aussehen
[IMG]http://www.bilder-hochladen.net/file...u9u-y-e369.jpg[/IMG]
Hier eins von mir , fang jetzt erst richtig an . hab immer mal so 2-4 monate regelmäßig aber dann durch unfall/arbeits/whatever wieder aufgehört-
aber jetzt gehts so richtig los!
was meint ihr , erst fett abbau oder direkt auf masse machen?
ich wäre für erst fett weg und dann übern winter entspannt masse aufbauen?
Für ratschläge wäre ich euch dankbar!
/e ich sollte den spiegel mal putzen :D
geh einfach trainieren bzw mach irgendeine sportart wird dir viel helfenZitat:
Zitat von s89
sieht mir auch bisher nicht nach viel training aus :nono:
du solltest mal anfangen gescheit zu trainieren und ne grundmasse hinbekommen bevor du über iwelche specials wie diäten nachdenkst...
--> les dich ein!
Hehe wenn du die Team-Andro User meinst da gebe ich DIr natürlich recht :-)Zitat:
Zitat von MaxiXL
Ontopic: Starke Schulter- und Nackenpartie. Trizeps könnte bissel mehr sein.
irgendeine special diät würde ich sowieso nicht machen. wenn überhaupt eine gesunde eiweißreiche ernährung inc viel ausdauersport sprich laufen um das ekelhafte fett erstmal wegzubekommen :PZitat:
Zitat von Kinzi
ich werd das mal so halten^^
ich mach jetzt 3 mal die woche krafttraining. 2 mal die woche HIIT aufm laufband. am weekend nocheinmal ne stunde draussen joggen :)
Ich meld mich in 3-4 monaten mit nem neuen bild :kopfwand: