Gab es ein zweites Date mit der Blonden? Habt ihr euch gut verstanden? >)
Druckbare Version
Gab es ein zweites Date mit der Blonden? Habt ihr euch gut verstanden? >)
crossout.nicht crossover.und...das ist garnicht schlimm.nicht so.du bekommst nach 70000xp so wenig xp für jede weiter runde,das es fast schon zeitvergeudung ist..echt.
am ende wird auch nur ein spiel übrig bleiben,wo man dann und wann mal was baut,wenn man bock hat,und sich ein paar wüßte zerstörungsorgien liefert.
also,das ist da auch nicht notwendig!
auch die besten waffen haben ist nicht immer sinnvoll;weil,je besser die sachen,desto höher dein sogenanter powerscore;
und mit dem kommst du mit immer besseren spielener zusammen,dann hast du zwas waffen mit ein bischen mehr schaden,aber auch langjährige spieler mit mehr plan und letztlich ist der skill entscheidend,den;wer gut spielen kann,macht dich mit deinen legendären sachen mit blauen sachen platt.das kann passieren.
ich dachte immer,das spiel ist eine paytowin hölle;man kann wie ein blöder ausgeben,tausende,ja.
aber;das macht komischerweise keinen sinn,nicht wirklich.
es geht echt ohne.und wird auch immer schwerer.
und;den ganzen tag spielen geht auch.aber;man verdient dann nur noch krümel,und wartet lieber bis man wieder 400% xp bonus hat...
das spiel ist erstaunlich fair und sauber,außer man legts drauf an...
hihihi... bei crossover dachte ich wohl an unseren crossdresser :hihi:
...guter tag.1500points in crossout durch fertigung von icarus VII hover triebwerke gemacht.
...ein typ rezensiert ne folge aus my600lb life;die person darin ist komplett nackt zu sehen,ohne irgendwie nackt zu wirken,wahnsinn;
https://www.youtube.com/watch?v=SbxOdxLFx-w
...der dr.now ist ein topartzt.die show für sich aber ein tiefpunkt des assi tv.ohne worte.
aber;so kommen diese schwerkranken leute,die sind SCHWERSTKRANK,wenigstens an einen topartzt den sie sich sonst nicht leisen können.
Vielen Kirschkuchen für 2stündige Bewegtbildproduktion aus dem Leben einer mortal Adipösen. Ich fühle mich an den nutzer LP22 erinnert, der wog auch dreistellig. >)
..ich muß in die gänge kommen.wieder.die trauerzeit samt ausnahmen sollte langsam vorbei sein..
eben einen schwarzen fleck unterm daumenzehnagel gehabt;schwarz,nekrotisch..nicht groß,aber alle miesen sachen fangen klein an..
es war zum glück nur ein fusel meiner schwarzen socken.aber so könnt es anfangen...läuft garnichtmehr,die ausnahmen..muß in gänge kommen...
morgen oder übermorgen kommt ein neuer göbbels;
"im regal"..
danach trifft göbbels den teufel,die schlange..
ernährung stimmt? steigen sie auf kartoffeln um, laut forentroll ist dit gesund
für die trauerzeit ne ausnahme machen ist aber ok.