Solche Leute nerven mich:
Druckbare Version
Solche Leute nerven mich:
Anderes Beispiel:
lol, die 4 inch squats hat letztens so ein schwarzer gemacht mit 120 kg oder so :D soll der mal ganz runter gehen, dann wollen wir mal sehen, ob er dann die 120 auch noch schafft
Das ist mir auch mal vor einigen Jahren passiert :))Zitat:
Zitat von heavymetalpayback
kam einer zu mir ans Rack und hat gefragt, ob er mitmachen kann. Ich sag klar, frag ihn ob ich was abnehmen soll vom Gewicht, er daraufhin nur ganz cool "nene, ich pack vllt noch ne Scheibe drauf". Hat dann glaub ich mit 160 kg Kniebeugen gemacht und ist wenn überhaupt so weit runtergegangen wie der Typ im Video :balabala:
Kennt man zu genüge...heute wieder jemanden gesehen, der, ich glaube es waren Klimmzüge, machen wollte, und dabei mit dem größtmöglichen Schwung 4 Wdh. in einem Radius vom Kinn bis zum unteren Ende des Halses "gezogen" hat...das motiviert mich immer, weil ich dann merke, ganz so amateurhaft bin ich zum Glück nicht, da komm ich auch gut mit zurecht, wenn ich nur die Hälfte vom Gewicht nehme.
Zitat:
Zitat von Captain Leeroy Sansibar
kommt ziemlich gut hin...nur das Gewackel mit dem Kopf durch unnatürlich lautes Schnaufen ersetzen und schon ham wirs :bierle:Zitat:
Zitat von Mr.Predator
Besser noch das :D
Headbangs… mir ist fast das essen aus dem gesicht gefallen vor lachenZitat:
Zitat von Captain Leeroy Sansibar
wie geil ist das denn? :DZitat:
Zitat von gizzi001
das schlägt alles :D
http://www.youtube.com/watch?v=yQnVT...eature=related