@Last Dragon
Achso, okay .... Ich bin auch manchmal zu "faul" dazu, aber was tut man nicht alles :)
Druckbare Version
@Last Dragon
Achso, okay .... Ich bin auch manchmal zu "faul" dazu, aber was tut man nicht alles :)
lohtn es sich bei ca. 7.1-max 9 % köfperfett for 18 uhr oder so nix mehr zu essen ?? also mein kf war noch nie über 9 % ...
das geringste war mal 5.8 aber dann hab ich was draufgepackt.. wenn ich 3 tage abends nix essen bin ich bei 6 % oder so ...
ich glaub mal , bei meinem stoffwechesl im körper geht das vorm schlafen gehen noch was schönes protein reiches zu essen , oder ??
Iss soviel du kannst! Und auch Abends!
Das Gefühl hab ich auch das kurz vorm Pennen zb ein kl. Shake über Nacht ansetzt obwohl ich die Kalorien so aufgeteilt habe das es hinkommen müßte.
Da hilft nur a) pampersZitat:
Zitat von Last Dragon
oder
b) ein Schlauch zu einem Eimer oder so
wieviel sollte das dann bringen wenn ich 4stunden vorm schlafen nix mehr esse? kann ja nicht irgendso ein wunder ding sein, oder doch?
Hi!
Auch "Katheter" genannt... :kotz:Zitat:
Zitat von arena
Thx,
MDK
nee, masterblaster, es ist halt nur eine Länger Zeit ohne etwas zu essen
die 4h sind ja keine festgelegte Zeit
genausogut könnens 3 oder 6 h sein...
Ob man jetzt vor 3-4 Stunden vor dem schlafen gehen noch was isst oder nicht ist mM ziemlich egal. Habe früher auch oft meine Hauptmahlzeit abends zu mir genommen und trotzdem viel abgenommen....Zitat:
Zitat von C-Riouz
Letztendlich ist das Energiedefizit innerhalb von 24 Stunden für einen Fettverlust verantwortlich, und nicht die Uhrzeit!
Ich nehme ALLE meine Kalorien abends zu mir und bin definierter als je zuvor. Gehe mit vollem Magen in 's Bett. Würde es nie wieder anders machen.
:d_up:Zitat:
Letztendlich ist das Energiedefizit innerhalb von 24 Stunden für einen Fettverlust verantwortlich, und nicht die Uhrzeit!
VG Angulus
klar ihr habt dabei schon recht! Es ist aber auch bewiesen, dass nachts der hormonausstoss besonders hoch ist und der körper vermehrt fet verbrennt!!