hier ein paar bilder unserer athletin claudia.die in der saison 2010 das erste mal starten möchte.mit 46 jahren geht sie somit in der seniorinnen klasse an den start.unsere empfehlung wäre: erst newcomer und dann gleichnochmal over 35.:rock:
Druckbare Version
hier ein paar bilder unserer athletin claudia.die in der saison 2010 das erste mal starten möchte.mit 46 jahren geht sie somit in der seniorinnen klasse an den start.unsere empfehlung wäre: erst newcomer und dann gleichnochmal over 35.:rock:
.... falls sie ifbb startet gibts im frühjahr nur regional seniorenklassen... die seniorinnen sind da arg mager besetzt.
meine empfehlung : in der frauenbodyklasse starten und sich die quali für gersthofen holen!!! :-)
so schon oft ins Auge gefallen, klasse, dass sie starten will! :respekt:
wow..sie sieht klasse aus :)
ich bin ja die erste märz woche in hamburg on tour und werde natürlich mal ins sportstudio-hamburg auf ein training vorbeischauen..freu mich schon riesig :zunge:
ist ja mit abstand eins der schönesten studios für mich:respekt:
Zitat:
Zitat von kakini
lass uns zusammen gehen :D
na das wird dann ja mal richtig cool! freue mich jetzt schon auf Euch.vielleicht kommt ja die eine oder andere kannte auch noch,dann geb ich dem ganzen noch nen namem und nenne es 1.Hamburger Alm-Trieb (auf hochdeutsch ´´Ochsen-Treffen`´:rock:Zitat:
Zitat von t.w.
anmeldungen erbeten
gruss mario
Moin Mario!
Ich komme nächste Woche mal mit Thoma vorbei!(waren ja schon ein paar mal bei dir zu besuch):-)
hi dennis,na klar.genau solche ´`Ochsen``meinte ich.freu mich!:ohmeister:Zitat:
Zitat von dennis2
gruss aus der EISEN GRUFT
mario
ja logo .bin vom 29.2-2.3 in hamburg wie immer im suite-hotel...Zitat:
Zitat von t.w.
und vorallem können wir jetzt auch watt leckeres essen gehen ..:)aber erst nach dem training... juhu ,ich freu mich:rock:
@Mario:
dann mach gleich mal ein nettes Pic vom Dennis für seinen Avatar!! :evil:
Grüßle von uns (wir waren neulich bei Dir, aber Du warst nicht da... :salook: )