warum kauft ihr euch nicht ne schöne simson s50 s51 oder sr50 damit dürft ihr schon ab dem 16 lebensjahr mit 60 km/h rumballern. vorraussetzung ist dass sie in der ehemaligen ddr zugelassen war.
Druckbare Version
warum kauft ihr euch nicht ne schöne simson s50 s51 oder sr50 damit dürft ihr schon ab dem 16 lebensjahr mit 60 km/h rumballern. vorraussetzung ist dass sie in der ehemaligen ddr zugelassen war.
Zitat:
Zitat von Freshman79
woooow 60!? und dann bei dem anzug....naja bin ja auch simson fahere gewesen....aber die kann man doch nirgendsabstellen...kann ja jeder mit nem schraubentrecker klauen :evil:
Man kan auch mit 16 nen 125ger lappen machen.
Hab ich auch gemacht.
ist zwar ******* teuer, aber was solls.
auszahlen tut es sich, weil man nicht angehalten wird und sowieso 80km/h fahren darf. und das reicht erstmal auch
Wobei hier bei uns ham sie immer glück mit den rollern, die strafen bleiben relativ gering. hier haben sie noch etwas gnade mit den leuten
#Zitat:
hier haben sie noch etwas gnade mit den leuten
hm naja, ich würde da härte walten lassen, das ding kann dein leben zerstöhren...
und um der coolste aufm schulhof zu sein, gibts ganz andere dinge wie rollers... :arcade:
ob es gut so ist oder nicht will ich auch mal nicht festlegen.
das einzige was ich halbwegs verstehen kann ist das sie keine führerschein sperren geben, da die leute denn noch länger mit den rollern rumheizen.
ohne lappen?Zitat:
rollern rumheizen.
nee die prüfbescheinigung bleibt ja und da hier mehr roller vor den bullen entkommen als sie erwischen lassen sie das mit den sperren