Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Zitat:
Zitat von anndron
Ich muss sagen, die teils Konsolen-ähnliche Videosequenzen der Werbung haben mich anfangs abgeschreckt.
Vor ca. drei Tagen aber, als morgens um kurz nach 6 das Frühstücksfernsehen auf Sat1 im Hintergrund lief und die neuen Kinofilme vorgestellt wurden, gab es den Wendemoment: der Filmkritiker, ein etwas älterer, sehr seriös wirkende Typ, sollte sich sachlich zu dem Film äußern.
Was aber dann kam, war Oscarreif! Der Typ bekam vor lauter Schwärmerei fast nen Orgasmus, kam mit Sätzen wie "dass ich so etwas noch erleben darf...", "so was gab es noch nie zuvor zu sehen" oder "wenn es jemals einen Pflichtfilm gegeben hat, hat dieser", wurde immer lauter und aufgedrehter und verwirrte letzten Endes den Moderator derart, dass dieser (Moderator) total verstört die Regie hinter den Kameras anstarrte und auf einmal hilflos anfing los zu klatschen... nicht wegen dem Film (den hatte er ja noch nicht gesehen), aber wegen der bühnenreifen Schoweinlage des Filmkritikers....!
Ich denke, wenn man sich derart über einen Film begeistern kann, dann muss man auch ins Kino! :daumen:
Dieser hier ... :-)