Ich machs trotzdem. :salook:Zitat:
Zitat von VeniceBeach
Druckbare Version
Ich machs trotzdem. :salook:Zitat:
Zitat von VeniceBeach
War ja klar, dass sich darauf wieder die Wahlfisch-******-fraktion zu wort melden muss.
Klar auf der Szene haben alle nen 50er sowohl OA als auch Penis, hab ich ganz vergessen :D
Der OA ist kleiner, geb ich ehrlich zu. :professor:Zitat:
Zitat von VeniceBeach
oh man das war n outing :auslach:Zitat:
Zitat von VeniceBeach
Ok ich seh schon es hat keinen Sinn...
Fassen wir zusammen. Manche Menschen müssen fast nix tun um so auszusehen und andere fahren eine Kur um so auszusehen?
Das die Pose massiv täuscht sehe ich mittlerweil auch, ich hab mir das bild nur im vorbeifliegen angesehen - mein Fehler.
ja.Zitat:
Zitat von Gugy
genauso siehts aus.
das sind die beiden extreme einer langen spanne
also wie immer im leben
( man muss auch nicht denken, das jeder bb der an einer wm teilnimmt oder gar pro ist, soviel nimmt wie oftmals irgendwo geschrieben. es gibt auf jedem level immer eine breite spanne)
von beiden extremen wirst du beispiele finden
nur wird sich das eine extrem, also was ballert wie nen pro um so ausszusehen, sicher niemals outen.
so jemand wir dann eher noch als paradebeispiel für einen "naturalen" sauber-super-mann herhalten.
während hingegen jene,die nix dafür tun, noch oftmals damit brüsten ( was oftmals auch gelogen ist...kenne auch welche die trainieren zu hause heimlich jeden tag und kommen alle paar wochen ins gym und erzählen dann "ich fange nächste woche wieder an" usw....also ist es wie immer bzw wie house sagt "jeder mensch lügt"...vor allem im bb:)) )
sehr zum leid und neid, jener,die um jedes gramm kämpfen müssen
wie war das nochmal mit gerecht oder nicht gerecht und fair usw?!
:gruebel: :crybaby: :))
#popcorn
Kenne ich. Teilweise echt gut beinander, und dann nur an der Theke sitzen, bissel easy going. Und unsereins ackert sich einen ab. Die machen irgendwie ständig "leichte" Woche. :DZitat:
Zitat von MuscleUniversity
Muss man ja nicht weit suchen. Wenn gefagt wird, wie lange trainierst du den schon, dan wid auch meist extrem untertrieben. "Ja so richtig mit plan erst seit einem halben jahr" (ist aber in wirklichkeit schon seit jahren am eisen)
:))Zitat:
Zitat von kamovk50
...bringt eh nicht viel bzw
nach der western regel "es gibt immer einen der schneller zieht"
gibt es gerade im bb soooooooo viele die eh mehr drauf haben und wirlich riesig sind.
ob nu easy oder nicht bzw gene hin oder her.
man kann eh nur für sich selber trainieren.
und das entweder ein leben lang beherzt und mit spass an der sache oder gar nicht.
"Das Vergleichen ist das Ende des Glückes und der Anfang der Unzufriedenheit"
:professor: :salook:
(nur meine meinung)
#popcorn
Und......
Wer aufhört, besser zu werden,
hat aufgehört, gut zu sein.
Philip Rosenthal
*1916 Unternehmer
:D
MfG
M.