Ihr seid sinnlos. Euer Gelaber ist sinnlos. Dieser Fred ist sinnlos. :D
Druckbare Version
Ihr seid sinnlos. Euer Gelaber ist sinnlos. Dieser Fred ist sinnlos. :D
hulk ist überholt...
gay weiter! :professor:Zitat:
Zitat von stonie
Der Paddo?Zitat:
Zitat von Tisc
Hmmm...was wird der denn für Frauen kennen? :gruebel:
Seine Mutti...seine Tanten...evtl. Cousinen...die dicke Fleischwarenfachverkäuferin...puuuh, dann wird´s schon aufhören.
ihr seht eben scheíße aus, deshalb will niemand mit euch sex haben. seht es endlich ein.
wer keine weiber abkriegt, der wird auch in ner gaybar alleine rumstehen und seine drinks selbst bezahlen.
das stimmt! Ich werde selbst in reinen Lesbenbars angemacht, reine Erfahrungswerte, die Walter hinter Gitter Ollen versuchen mich ständig abzufühlen:sorg:Zitat:
Zitat von loki77
Und ik hab det immer uff den schlechten Charakter bezogen. :shock:Zitat:
Zitat von loki77
na, wer seine nicht-existenten inneren werte nicht mal bis nach dem geschlechtsakt verbergen kann, dem ist natürlich auch nicht mehr zu helfen.
vorher merkts doch keiner, da genügt MM und "na püppi" oder so bzw. im gaybarfall "dich kenn ich doch aus der davidoff werbung"
Seid lieb zu ihm, er ist arm dran.
Wie wärs mit Puff (s.o.) oder Ü30 Party?
Wenns da nicht klappt, bist Du entweder zu anspruchsvoll für Dein Aussehen oder Deinen Intellekt - oder oder doch eher gleichgeschlechtlich orientiert.
Nicht zu vergessen deine Mama, die ich gestern durch den halben Plattenbau gejagt hab, als du im Kindergarten warst.Zitat:
Zitat von Zebra_mit_Lepra
Hoffe, dass das jetzt deinem Nivea entsprechend war.