Ich schau mir gerade die Doku online an, krass!
Ich frage mich nur: Warum muss man sich unbedingt derart darstellen? da müssten se mir schon einen 5stelligen Betrag zahlen, damit ich mich in so krasse verhältnisse begebe.
Druckbare Version
Ich schau mir gerade die Doku online an, krass!
Ich frage mich nur: Warum muss man sich unbedingt derart darstellen? da müssten se mir schon einen 5stelligen Betrag zahlen, damit ich mich in so krasse verhältnisse begebe.
Ich glaub die dicken sind auch für ein zweistelligen Betrag zu haben:))
Die Show die sie gerade abzieht.. :salook:
Nach Frauentausch ist sie bestimmt wieder super nett zu ihrer Mutter und freut sich auf ihr versifftes Leben.
wuh,.. ich hoffe uschi wurde dafür gut bezahlt.. anders kann ich mir das nicht erklären.
wobei einiges schon sehr gespielt rüberkam..
ich wette, dass sie nicht einen tag in der wohnung geschlafen hat, sondern immer mal 2h rum gekommen ist, um die "familie" + wohnung ein bisschen auf trapp zu bringen.
zum thema lisl... das kann doch nicht wahr sein http://www.smileygarden.de/smilie/Sc...e_girl_004.gif? ich hoffe das mindestens die hälfte davon nur show war..
Zum Thema Frauentausch gab's mal einen interessanten Bericht ... im WDR, glaube ich. Alles bewusst und gewollt so inszeniert. :professor:
war das wieder mal geil:rofl: :rofl:
beste comedy und das ohne schauspieler.:rock:
uschi hat aber auf jeden fall stark für bb gepunktet. dreimal daumen hoch.
finde das hat sie echt prima gemacht. kann mir kaum vorstellen, dass man unter den umständen mal eben so ohne wutausbrüche positiv und friedlich bleibt.
klasse.
wenn man von den "leichten" esszwängen der bb family mal absieht (:salook: also ich hätt nix gegen pizza gehabt...:)) ), ist das auf jeden fall mit einer der besten positiven werbesendungen fürs bb im deutschen tv seit langem. auch wenn es nur unterschwellig war.
wenn der mann von uschi jetzt noch nen paarmal gelächelt oder gelacht hätte bzw mal fröhlich gewesen wäre, dann wäre es perfekt gewesen bzw dann würden die leute uns das auch abnehmen, dass wir einen positiven life style hegen/pflegen.
aber alles in allem nen fetten pokal für uschi und heinz, dass sie das so toll rübergebracht haben.
und für die dicke tocher besteht zumindest nen quentchen hoffnung (aber nur ein quentchen...:)) ).
#popcorn :D
Ich war auch positiv überrascht. Hier hatte RTL II wohl eindeutig die Dicken auf dem Kieker. :D
Selbst als es um die "bösen" Nahrungsergänzungsmittel ging, ließ man Heinz für ein klein wenig Aufklärung sorgen.
Das fand ich besonders gut!Zitat:
Zitat von BlaZn
Doch, .. der ganze Schrank war ja voll mit solchen Nahrungsergänzungen und Wheys.
Das kam sogar für mich als BBler schon etwas seltsam rüber.
Leider ein Minuspunkt. :crybaby:
das mit den "vielen" supplementen empfand ich gar nicht so schlimm.
wie auch immer... uschi hat einen sympathischen eindruck gemacht.
Finde Uschi und Heinz kamen ganz gut rüber. Besonders der Heinz, weil er wirklich sehr gelassen geblieben ist. Ich hätte die Fette Jasmin von der Couch getreten!!:axt:
Und wie man überhaupt so werden kann wie die Lisl :shock: Selbst wenn das 300% überzogen und gespielt war, ists immer noch äußerst grob, wie die ihr Leben gestaltet :sorg: