geb zu wenn ich 5 meisterschaften machen würde also 2 monate lang in topform sein müßte wäre ich am 5 wettkampft total außer form gewesen.das ist eine leistung vor der ich den hut ziehe...,vorallem hat es mich total begeister wie jemand so sportlich sein kann und sich nach einer wm noch mal auf eine landesmeisterchaft stellen kann und sich in der klasse die man auch bei der deutschen bestreiten mag den wertungsrichtern noch mal zu stellen. das nach einer erolgreichen wm und bodyxtreme.. :respekt:
so viel sportsgeist zeigen die wenigsten...
ja und hart wollen sie doch garnet mehr... siehe die letzten deutschen meisterschaften.. hat mich schon gewundert das andrea züricher die 1 gewonnen hat..(was aber richtig war) .
lassen wir uns überraschen was noch kommt...
ich hab ja nur druff gewartet das miriam rose zum wm geht...,schade hätte ich sooooooooooo gerne gesehen...
ich denke das skadi die besten chancen in den staaten hat(auf jeden fall vermarktet sie sich sehr gut)...und ihre form ist jetzt schon top..
und ich kann da ja üb erhaupt net mitreden.. als ewgige 2 in extrem guten feldern.. (wobei vize miss universum..is ja doch net sooooooooooo schlecht:)