MEGAGEIL !!! Das ist Pflichtprogramm :)
Druckbare Version
MEGAGEIL !!! Das ist Pflichtprogramm :)
Szenenbild:
yeah! bald geht´s los, abgedrehte action hin oder her, das A-Team rockt bestimmt und ich werd´s mir reinziehen. Bräucht nur noch nen GMC Vandura, um beim Grip / auto.de Look a Like-Contest meine Chancen zu erhöhen. Denn der Bus im A-Team-Style ist schließlich ein Kindheitswunsch (neben den Goldketten von BA natürlich:rock: ). Meinen Fiat-Kleinwagen in ´ne A-Team Karre zu verwandeln, erscheint allerdings selbst mir unrealistisch...:)).
Zitat:
Zitat von LouFerigno
:auslach: :vogel: :vogel: :vogel: :vogel:Zitat:
Zitat von Bodybörtling
Ohne Alte Besetzung (was keider unmöglich ist) wird das nichts, ausser Mr.T macht mit :-)
Die neue Besetzung ist sowas von Scheis.se, anderst kann man es nicht sagen.
Ich rufe zum Boykott auf :motz:
T:
Film ist gut, eine echte Überraschung.
Gradlinige Action , Schauspieler die keine Fehler machen, hat den Charm der Serie ganz gut getroffen.:d_up:
Gott, macht mich der Shice traurig. Billiger Rotz, geht gar nicht.
Knight Rider, A-Team, Miami Vice etc., solche Kultserien lassen sich niemals neu auflegen.
Und, schaut sich jemand an?Zitat:
Zitat von _AAA_a-d
Iwie würde ich es gerne sehen, aber dafür extra ins Kino gehen?
Oder lohnt es sich vielleicht doch??
Ich glaube eher nicht, denn die orig. sind einfach kult! Die Charaktere sind einfach einzigartig!
Was soll eigentlich ständig dieses mimosenhafte Rumgeheule bei Remakes...Kindergarten!
Wenn ein Remake gut ist dann :ohmeister:Zitat:
Zitat von Zebra_mit_Lepra
Aber meistens werden die ollen Kamellen noch mal rausgeholt um die Kuh nochmal zu melken....
entsprechend sind dann auch die Drehbücher und die Umsetzung
aber im Prinzip hab ich nihcts dagegen
Macht doch nicht immer so ein Drama daraus. Sowas nennt sich Popcornkino und erfordert keine großen Denkleistungen, sondern soll lediglich ca. 90 min Unterhaltung bringen. Übrigens gab es Batman auch mal als Serie im Fernsehen...