Ich denke, wenn alle an einem Strang ziehen würde, sich also ALLE zusammenschliessen, wäre ein Pro GP schon drin, für so ein Ding müssen denke ich so ab 100.000 Euro aufwärts organisiert werden, Veranstalter wäre am besten ein Pierre vom BodyXtreme und das ganze dann auch Jahrhunderthalle oder noch größer, dann würde das klappen.
Nur darf dann nicht eine der großen Firmen sagen, nee, machen wir gar nicht mit, weil wir wollen DER Hauptsponsor sein, sondern muss schon ein bischen Selbstlosigkeit und Liebe zum Sport einfliessen - ich selbst opfere von jetzt an pro Woche etwa ein bis zwei Arbeitstage für das 15.000 Euro (wird wohl mehr, weil ich habe weitere Ideen) und die Aktion mit den Kästchen hätte ich auch FÜR MICH machen können und 15 Riesen einsacken :)
Also PRO GP würde auch klappen! Jedoch geht dieses Geld hier an Athleten abzgl. 19% St., 5% für meine Ausgaben und dann evtl. Treuhandkosten etc.
Morgen kümmere ich mich um den Verkauf der Aktion:
http://www.bbszene.de/athletengeld.php
Sprich ich werde alle großen Hersteller und Shops anschreiben. Ich danke schon Mal Body Attack, eBodies und E77 Media, die direkt als erstes gebucht haben!
Mfg, Ben.