Es war halte viel schwieriger an Infos oder Bilder der Athletinnen heranzukommen. Man musste sich halt durch die diversen BB Zeitschriften wühlen. :-)Zitat:
Zitat von el puma
Druckbare Version
Es war halte viel schwieriger an Infos oder Bilder der Athletinnen heranzukommen. Man musste sich halt durch die diversen BB Zeitschriften wühlen. :-)Zitat:
Zitat von el puma
Davon hatte mein Vater Gott sei Dank genug rumliegen.Außerdem hatte Er mich immer auf verschiedene Veranstaltungen mitgeschleppt.Zitat:
Zitat von Banner
War schon schööööööööön.
Aber klar Heut ist es Einfacher.Vor allem geil wenn man auf Veranstaltung war und dann daheim nochmal im Netz die Bilder anschaut.Natüüüüüürlich auf Zähne :D
:rock: Danke #popcornZitat:
Zitat von el puma
{OT}Zitat:
Zitat von Banner
... ja.. ich möcht aber das Inet nicht mehr missen. Wenn man bedenkt wie "klein FBBFan" immer die BB-Zeitschriften mit schlechtem Gewissen kaufte.. ... :evil:
{/OT}
Das ging nicht nur dir so. :D Heute kann man ja auch mit den FBB persönlich in Kontakt treten. War früher unmöglich. Ein leben ohne Netz unvorstellbar. :ratlos:Zitat:
Zitat von FBBFan
Hier noch ein paar Bilder von KO.
http://www.amg-lite.com/k_o/
Zwei nette Geschöpfe :daumen:Zitat:
Zitat von Banner
definitiv :rock:
Mein Kumpel der Elvis-Shows macht hat mir aus Vegas ein Bild geschickt mit Ihm und Helen Bouchard,tja dann poste Ich gleich noch mal paar Fotos dazu:
www.helenbouchardifbbpro.com
Lindsay Mulinazzi